Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pizza für solche Mengen an Menschen ist viel zu unpraktisch und dauert viel zu lange zu machen. Man könnte aber darüber nachdenken sich Pizza liefern zu lassen. Wink
Für 50 Leute Pizza ist mit dem kleinen Ofen nicht machbar.
Und Veggie Pizza? Neneneneneene nenene neeeeee neee ne!

Bezüglich essen werden wir uns schon was überlegen.


PS: @ Blue Sparkle: Ja, das werde ich!
Nur bitte nicht wieder solche Brezen wie beim lezten mal da musste mein Bäcker Herz Weinen[Bild: pc-fsorry.png]
Ne, keine Sorge.^^

Ist überhaupt die Frage ob es nochmal Brezn gibt. Das ist allerdings auch nicht das vorranginge Planungsziel. Ich denke zunächst ist es erstmal wichtig eine passende Aktivität zu finden und diese zu planen und abzusichern.
BEfor ichs vergess-

Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?
So gut wie alles

Was habt ihr vermisst?
Etwas mehr abwechlungsreiche Musik und lautere Musik

Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?
KEine ahnung^^

Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?
Die Verkrüppelten Brezen [Bild: fs-cry.png]
macht das nächste mal statt bezln laugenstangerl .. dann passt die form besser RD laugh
Da ich schon die letzte BronyMuc mangels finanzieller Mittel nicht besuchen konnte (und dieses Problem in Kürze beseitigt sein sollte), werde ich dieses Mal gesichert teilnehmen.

Kurz: Eintragen bitte FS grins
(27.02.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]Termin ist schon vermerkt, trag mich ein, bin dabei.
Diesmal komm ich auch mit dem Auto, damit ich nicht schon wieder um 20:30 aufbrechen muss. Da verpasst man ja die Hälfte.


Joa. Dafür machen wir nächste Muc um so härter Party, um das Verpasste vom letzten Mal wieder reinzuholen. ;D

Ich mache mit.

Tragt mich ein.
Sollte mir bis dahin nichts dazwischenkommen (was nicht so aussieht Cheerilee awesome ), waehr ich auch dabei.
Boa jetzt ist der schmarn schon wieder RD laugh

Schreib mich rein, bin mit von der Partie AJ Prost
(03.03.2014)MikeDee schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]Termin ist schon vermerkt, trag mich ein, bin dabei.
Diesmal komm ich auch mit dem Auto, damit ich nicht schon wieder um 20:30 aufbrechen muss. Da verpasst man ja die Hälfte.


Joa. Dafür machen wir nächste Muc um so härter Party, um das Verpasste vom letzten Mal wieder reinzuholen. ;D

Ich mache mit.

Tragt mich ein.

Auf Mike kann man sich in solchen Fällen einfach verlassen! AJ Prost
Bin gespannt obs wirklich a Party wird oder win Gesaellschaftstreffen^^
(03.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Bin gespannt obs wirklich a Party wird oder win Gesaellschaftstreffen^^

Eher CCG-Turnier. AJ hmm
(03.03.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(03.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Bin gespannt obs wirklich a Party wird oder win Gesaellschaftstreffen^^

Eher CCG-Turnier. AJ hmm

Stimmt, hoffentlich haben wieder einmige ihr karten darbei vür ein paar duelle^^
Ein ruhiges CCG-Gesellschaftstreffen? Das approve ich Pinkie approved
naja ein treffen is ja jeden Dienstag im FUNTainment da wartma imemr zu 3t auf mehr spieler aber bei der MUC komm wenigstens Spieler von überall[Bild: mlp-fgrin.png]
(03.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]naja ein treffen is ja jeden Dienstag im FUNTainment da wartma imemr zu 3t auf mehr spieler aber bei der MUC komm wenigstens Spieler von überall[Bild: mlp-fgrin.png]

Tja, würde gerne öfter vorbeikommen, ist nur schlecht machbar bei 3-4 Stunden Anfahrt^^.
Deshalb freue ich mich natürlich wenn sich auf der Muc die Gelegenheit finder ein, zwei Runden zu spielen. Ohne Meetup komm ich nämlich überhaupt nicht dazu.
Irgendwann klapts scho^^
MAL GANZ SCHNELL: Die Kartenspieler [CCG] wo keine Zeit haben unter der Woche also am Dienstag zum FUNTainment zu kommen zum Spieln, währe Freitag besser?
Denn dann könnten ma am Dienstag dort mal anfragen, eventuell lassens mit sich reden^^
(03.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]MAL GANZ SCHNELL: Die Kartenspieler [CCG] wo keine Zeit haben unter der Woche also am Dienstag zum FUNTainment zu kommen zum Spieln, währe Freitag besser?
Denn dann könnten ma am Dienstag dort mal anfragen, eventuell lassens mit sich reden^^

Hier geht es um die BronyMuc und nicht um das FUNtaiment. Bitte bleibt beim Thema.
Vom Prinzip her wird es nicht anders werden wie die letzte Muc. Es wird wieder Tische geb und wer spielen will kann dies auch natürlich tun. Allerdings wird es kein reines Kartenspielmeetup werden