Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunderbar, ich nehm dir ne Beitrittserklärung mit Tongue
(04.09.2014)Herdentier schrieb: [ -> ]Das Wetter für Samstag beurteile ich dann, wenn wir am See sind Twilight: No, Really? .

Schau ma mal, dann seh mach schon
Man möge mich bitte auf die Liste der Vereinsmitglieder umschreiben Twilight smile

Und ich denke, Leon und ich fahren wieder wie letztes Mal direkt zum See.
Schon erledigt.

HAst du Sykpe? Wenn ja dann schreib mir doch bitte ne PN mit deinem Nickname dort dass ich dich auch in die Vereinskonfi ziehen kann
Ich weiß es ist schon kurz vor knapp, aber was solls, es ist nie zu spät für eine Ankündigung!

Dieses Mal zum ersten Mal auf der Muc: MY LITTLE KARAOKE *whooohooo* *freu* *yay*
So, ich habe heute mit Dashlinux telefoniert und ich würde auch gerne kommen. Nachdem es so kurzfristig ist nehme ich als Entschädigung meine PA-Anlage (knapp 800 Watt Sinus) und meinen HD-Beamer für Karaoke mit. Und nehmt mir nen Mitgliedsantrag mit Wink
Ich hoffe das ist noch ok? Kann mein Fleisch auch selber mitnehmen falls das Probleme machen sollte.
Ja das geht noch in Ordnung, die Bezahlung wäre dann vor Ort in Bar bei mir zu entrichten. Kommst du zum See oder zum Bahnhof? (Ich schätze mal See wegen der Anlage)

Keine Angst, Mitgliedsanträge habe ich mehr als genug dabei auf der Muc RD wink
Jo genau, auch See. Ich bin übrigens auch ein +1 von dashlinux.
Ich weiß, dass du zu Dashlinux gehörst, im Gegensatz zu den anderen +1 von ihm, hast du jedoch einen Forenaccount und drum schreibe ich das bei dir nicht dazu
(04.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich weiß es ist schon kurz vor knapp, aber was solls, es ist nie zu spät für eine Ankündigung!

Dieses Mal zum ersten Mal auf der Muc: MY LITTLE KARAOKE *whooohooo* *freu* *yay*

Somit ist meine Vorfreude noch größer. Cheerilee awesome

Der Samstag kann kommen! RD salute
Vorsicht mit weiteren Ankündigungen, sonst platzt uns Vinyl noch wegen der ganzen Vorfreude RD laugh RD wink
(05.09.2014)Starwing schrieb: [ -> ]Vorsicht mit weiteren Ankündigungen, sonst platzt uns Vinyl noch wegen der ganzen Vorfreude RD laugh RD wink

Die Sauerei will sicher niemand wegkehren. Pinkie happy
Ich denke nicht das jemand kehrt RD wink

Aber wenn du unbedingt platzen willst, dann machs noch am See^^
Ich versteh schon Niemand kehrt. RD laugh

Ne Hagi so schlimm wird es schon nicht sein.
So verlasse jetz berlin und habe internet und möchte alle daran erinnern die ich dazu angesprochen habe usw. Ihre Maiskolben auf der Muc bereit zu halten >) und es sind mehr Bronies mit Maiskolben erwünscht.

(Achja Hagi du könntest wieder pfarrer spieln denn anscheinent sind ja Corny und Oberot auf der Muc anwesend Big Grin)
(05.09.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]So verlasse jetz berlin und habe internet und möchte alle daran erinnern die ich dazu angesprochen habe usw. Ihre Maiskolben auf der Muc bereit zu halten >) und es sind mehr Bronies mit Maiskolben erwünscht.
Der "Grill" ist dieses Mal eine bis zum Rand mit Öl gefüllte Fritteuse. Du kannst den Mais gerne mitbringen aber er wird auf keinerlei Art und Weise seinen Weg in eine riesige Pfanne mit kochendem Öl finden. Die Mühe kannst du dir sparen.

(05.09.2014)Der Commander schrieb: [ -> ](Achja Hagi du könntest wieder pfarrer spieln denn anscheinent sind ja Corny und Oberot auf der Muc anwesend Big Grin)

Oh allmächtiger Herr im Himmel gib mir Kraft! Ihr Bronies macht mich echt krank! Was soll dieses gottlose Gerede, Oberot und Corny zu verheiraten? Gibt es den gar keine Werte mehr auf der Welt? Muss jetzt auch noch die heilige Institution der Ehe besudelt werden mit dieser Blasphemie? Ich meine geht's noch? Ich verheirate doch kein Vereinsmitglied mit einem Nicht-Vereinsmitglied! So weit kommts noch RD laugh
So frietierter Mais währe doch leker^^
Oder etwa net???

Und werte ne was is das??
Müsste Corny dann net sowiesom durch die ehe automatisch den verien mitangehören xD
Nein, Mais frittiert man nicht. Das einzige was am Samstag den Grill berühren wird sind Schnitzel, Öl und meine Grillzange. Es wird auch keine Experimente oder sonstigen Bullshit geben. Es mag zwar am UFR lustig ausgesehen haben, aber du warst es ja auch nicht der am ganzen Bauch danach Brandblasen hatte. Das tut weh wie Hölle und das muss ich nicht nochmal haben. Sollte daher jemand auf die Idee kommen irgendwas ohne meine Erlaubnis in den Grill zu schmeißen, dann kann er sich sicher sein, dass er den Freizeittreff nicht mehr miterleben wird.

Nein, Hochzeit ist nur unter Vereinsmitglieder möglich. Alles andere wäre blanker Hohn im Angesicht Gottes!

Edit: Yay 3000 Beiträge! I am a nerd now Twilight: No, Really?
Schade zu beiden sachen Sad .....

[Auch wenn ich net kapier wie mans hi kriegt sein Bauch zu verbrennen ....)
(05.09.2014)Der Commander schrieb: [ -> ][Auch wenn ich net kapier wie mans hi kriegt sein Bauch zu verbrennen ....)

In dem man einen Maiskolben in einen Gas-Grill legt wo sehr viel Öl drinnen ist. Das Maiskorn platzt irgendwann auf und spritzt das siedende Öl durch die Luft. Das landet dann auf dem der vorm Grill steht.

Und wie ich auch Spree schon gesagt habe, ich hab Beitrittserklärungen dabei. Ist doch gleich authentischer wenn man erst nen Zettel ausfüllen muss um zu heiraten RD laugh