Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]München mag seine Schandflecken haben aber zumindest hat es nicht so nen Mief wie MArzahn Hellersdorf in Berlin. War echt übel dort!

Berlin war noch viel mehr geschichtlich bedeutend, deshalb ists ja da so übel. Ich glaube, das Berlin der 1920er hätte uns mehr zugesagt. Pinkie happy

Und Rothenburg ob der Tauber liegt halt zu weit ab vom Schuss. Twilight: No, Really? Zudem, soooviele Touris...

Ich fand ja den Park so toll, rund um den Lerchenauer See. Irgendwie ne Zeitreise nach 1970, kurz vor Olympia und WM, da hat sich danach ja kaum was getan. FS grins
(12.06.2014)Madayar schrieb: [ -> ]Die Stadt selbst fällt übrigens unter "annehmbar", da oft zu protzig und in anderen Teilen zu herunter gekommen. Gibt weit schönere Ecken, aber gut, war halt mehrfach eine geschichtlich bedeutende Stadt, das tut keiner Stadt gut... Twilight: No, Really?

Trifft auch so ziemlich aufs "noch nich ganz heimatliche Pflaster" Berlin zu^^
An einigen Ecken sieht man ja immernoch die Spuren des geteilten Berlins....
Schreib mich ein Hagi, bin dabei Pinkie happy
Kommst du wieder mit Muffins bewaffnet? :3
Geladen und entsichert...
[Bild: 134368605653.jpg]
Als ob Starwing jemals ohne Muffins zu nem Treffen gekommen wäre?
Na hoffentlich werden nicht wieder alle weggefuttert, bevor ich die Muffins überhaupt bemerke. [Bild: pc-rteehee.png]
Also ich hatte immer am Ende welche übrig wenn ich welche mitgebracht habe Pinkie happy
Vinyl scheint die grüne Klappkiste übersehen zu haben.
Ich bin mit ca 30 von ca 100 wieder abgezogen.
Wenigstens warens nicht zu wenig
Nächates mal werdens wahrscheinlich 98 aber Vorsicht, Wolfsman2 will kommen RD laugh
Da sieht man es wieder ich bin eine Blindschleiche. Beim nächsten Mal geb ich mal mehr drauf Acht, wo die Kiste steht.
Ich könnte ja versuchen wolfsman2 zurückzuhalten, aber warum sollte ich. [Bild: cl-cel-lulz.png]
(18.06.2014)Starwing schrieb: [ -> ]Vinyl scheint die grüne Klappkiste übersehen zu haben.
Ich bin mit ca 30 von ca 100 wieder abgezogen.
Wenigstens warens nicht zu wenig
Nächates mal werdens wahrscheinlich 98 aber Vorsicht, Wolfsman2 will kommen RD laugh

erst werde ich als der übelste Schläger hier dargestellt und jetzt fressen ich allen Leuten die Muffins weg oder was xD
Ich meld mich einfach schon mal an. Werde mir halt im Falle das ich nicht Zeit haben sollte frei nehmen oder mit einem Kollegen tauschen.
@Wolfsman2
Von Schläger hab ich nie was gesagt, aber man braucht 30 Muffins um dich vom Buffet fernzuhalten.
Deine Worte...
Ach ja, kaum hatte ich "zwei Sorten" gesagt ist die Servierplatte zu den Berlinern gewandert RD laugh

Wird schon reichen denke ich, hauptsache ich bekomm noch was vom Grill Pinkie happy

@Ayon - Yay der Schreihals kommt wieder RD laugh
@Starwing Das mit dem Schlaeger kam nicht von dir sondern das ist aus meinen eigenen reihen auf mich geschossen worden

stimmts oder hab ich recht PaulOctavia angry
(19.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]@Starwing Das mit dem Schlaeger kam nicht von dir sondern das ist aus meinen eigenen reihen auf mich geschossen worden

stimmts oder hab ich recht PaulOctavia angry

Warum fragst du mich? Als wenn ich mir alles im Detail merken würde.
So Hagi
gibt es denn jetzt schon Informationen ueber die naechste MUC?
ich meine das ist mir ja auch voll wichtig und so
Erst wenn der Ultra franken raid abgeschlossen ist und vermutlich auch erst nach der galacon wird das genaue programm bekannt gegeben
(23.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Erst wenn der Ultra franken raid abgeschlossen ist und vermutlich auch erst nach der galacon wird das genaue programm bekannt gegeben

okay
Ich denke das sollte ich noch abwarten koennen
Der 06. 09. wäre das erste Wochenende, nach meinem Anfang zur Ausbildung, wenn nichts dazwischen kommt Twilight happy werd ich kommen können.
(23.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]
(23.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Erst wenn der Ultra franken raid abgeschlossen ist und vermutlich auch erst nach der galacon wird das genaue programm bekannt gegeben

okay
Ich denke das sollte ich noch abwarten koennen

das musst du auch RD wink