Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fährt ihrgendeine reisegruppe über mühldorf und/oder passau-mühldorf wo ich mitfahren kann?
(Falls das nich so eindeutig war: Ich brauch noch ne mitreise Gelegenheit Wink )
Zitat:Neinnein, wir finden dich schon. Außerdem kannst du ja eigentlich nach Ulm fahren, die Karre im Deutschhaus parken, und dann in Ulm in den Zug steigen. Mach ich auch.

Mitfahrgelegenheiten zur BronyMuc sind imo kein Off-Topic. Außerdem fahre ich mit dem Bus nach Ulm.
Zurück fährt gegen 2 Uhr ein Nachtbus nach Weißenhorn, womit ich gegen 3:15 Uhr zu Hause sein kann.
Wir können also durchaus spät bleiben.

Und Moonshine, du kannst mit uns mitfahren. ;>
Ich nehm gerne jeden mit der halbwegs am weg liegr.
Ich fahre von linz über deggendorf nach münchen
(07.01.2013)hagi schrieb: [ -> ]Ich nehm gerne jeden mit der halbwegs am weg liegr.
Ich fahre von linz über deggendorf nach münchen

wie schön Twilight happy Und pls Hagi, pack diesmal Buchi mit ein ;/
Ich werds versuchen Masc
Yay!
Mir is eig. Wurst wann ich wieder in Ulm ankomm muss ja nur den Eselsberg hoch
Würde mal Zeit dass ich Buchi persönlich kennenlerne^^

Leider habe ich eine schlecht Nachricht. Habe mich mit Kweenies Vorschlag in Verbindung gesetzt. Die sind leider ausgebucht. Sie hätten was für uns, aber nur wenn wir mit 20 Leuten einen Stuhlkreis machen wollen O.o

Werde morgen weitersuchen.
Bevor jetzt einer sagt: "hättest du mal früher gesucht!" Ich weiß, dass es schwerer wird, je länger man wartet Tongue
Ich werd aber was finden, auf jeden Fall. Zur Not wie gesagt in der Universität. Da ist eigentlich immer was frei. Werde deswegen auch morgen Mal in der Fachschaft anfragen.
Universität klingt wie gesagt, super ^^ Ich habe nur eine Bitte, versuche wirklich eine Location zu finden, ich denke in der Wirtschaft rumhocken wird mit den knapp 40 Leuten die wir mittlerweile sind echt unangenehm Derpy confused

Viel Erfolg bei der Suche auf jeden Fall!
Also mein erstes Brony-Treffen im letzten Jahr und überhaupt war auf einer Universität. Masc erinnert sich noch gut an die Zeiten, wo wir Tafeln vollgemalt haben, und propagandistische Plakate aufgehängt haben.
War das zufällig in Ulm?
Hab da mal vollgemalte Tafeln gesehn ^^
(07.01.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]War das zufällig in Ulm?
Hab da mal vollgemalte Tafeln gesehn ^^

aber ja XD da haben wir Applejack und noch irgendein anderes Pony auf die Tafel gemalt Big Grin
@Kweenie:
Wird gemacht RD salute
Nur um das vorab mal zu Klären. Beinhaltet das Bayernticket auch U-Bahn?
Das würde den Suchradius stark einschränken.

Hab grad mal beim Raumfinder der Uni nachgeschaut.
Mit 40 Plätzen minimum ist so ziemlich alles frei. Auch der Audimax in der Innenstadt mit 1100 Plätzen. aber natürlich auch in kleiner ist alles mögliche frei^^

Ich muss nur noch abklären wie es mit Privatveranstaltungen aussieht, ansonsten müsste ich es irgendwie tarnen^^
Fluttershy. Mit ihrem *sqee*.

Joa, wenn wir sowas auch auf der Uni Garching machen, so bin ich mir sicher, das es ein schönes Treffen wird.
Wobei: 40 Leute in einem Saal verglichen mit vielleicht mal 10 letztes Jahr? Das wird ein Partysaal!
(07.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Nur um das vorab mal zu Klären. Beinhaltet das Bayernticket auch U-Bahn?
Das würde den Suchradius stark einschränken.

aber selbstverständlich Derpy confused
Wie ich schon vor paar Seiten geschrieben hab: Jeder regulär in Bayern verkehrende Nahschienenverkehr ist im Bayernticket enthalten.
Gut zu wissen. Übrigens müssen wir gar nicht nach Garching. Der Hauptcampus in der Innenstadt wäre genauso möglich (obwohl ich euch natürlich auch gerne meine Uni zeigen würde Trollestia )
(07.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Gut zu wissen. Übrigens müssen wir gar nicht nach Garching. Der Hauptcampus in der Innenstadt wäre genauso möglich (obwohl ich euch natürlich auch gerne meine Uni zeigen würde Trollestia )
Bringst du uns dann Physik bei?

BITTE NICHT Big Grin
(07.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Gut zu wissen. Übrigens müssen wir gar nicht nach Garching. Der Hauptcampus in der Innenstadt wäre genauso möglich (obwohl ich euch natürlich auch gerne meine Uni zeigen würde Trollestia )

Frage mich ja immernoch, ob du da nicht evtl Probleme bekommst, wenn du dur da einfach einen Raum von der Uni nimmst. Was sagst du denen denn was du mit dem Raum machst? Oder suchen wir einfach einen der frei ist?
(08.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Bringst du uns dann Physik bei?

BITTE NICHT Big Grin
Wie wäre es mit Chemie? Würde gerne mal wieder Reaktionsgleichungen an die Tafel malen. Redox und so. FS grins
Darf ich bei Chemie ein Versuch machen, will mal sehen in welcher Farbe die verschiedenen Geldscheine Brennen.