Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Und da warens nur noch 6 Plätze.

Jetzt aber ran Leute!

Tjaaa, dann bleibt mir wohl keine Zeit mehr zum überlegen Pinkie happy
Also ich bin dabei, Sign me Up!
Ich komme wahrscheinlich auch
(16.04.2014)LiveTech schrieb: [ -> ]Ich komme wahrscheinlich auch

Dann kann mein Zugticket ja noch billiger werden, bei Interesse meld dich dann bei mir ob du nun kannst oder nicht. Pinkie approved
Beim CCG-Turnier mach ich freilich auch mit Wink
(16.04.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Beim CCG-Turnier mach ich freilich auch mit Wink
dito
Schon 10 Leute fürs Turnier und nur noch 4 Plätze frei. Läuft doch prima!
Wie schauts mit Fahrgemeinschaft Ulm-Augsburg-Muc diesmal aus?
(16.04.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Wie schauts mit Fahrgemeinschaft Ulm-Augsburg-Muc diesmal aus?

Ist eingeplant und ich kümmere mich darum.
Okidoki, bin dann auf jeden Fall dabei. Obwohl mir ne Fahrgemeinschaft aus Augsburgern tbh lieber wäre, Ulmer Leute müssen halt eindeutig früher los ^^
Ich frage mich ja, ob Treffpunkt direkt am See für die Autofahrer nicht eh besser wär AJ hmm
(16.04.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Okidoki, bin dann auf jeden Fall dabei. Obwohl mir ne Fahrgemeinschaft aus Augsburgern tbh lieber wäre, Ulmer Leute müssen halt eindeutig früher los ^^

Es hält dich nichts davon ab am nächsten Tag wieder zurückzufahren, und Geld sparen tust du mit einer Fahrgemeinschaft so oder so.

Außerdem bin ich von euch Augsburgern so ziemlich abhängig, da aus Ulm außer mir praktisch niemand mehr auf Meetups fährt und ich kein Auto habe. Ich fände es also ziemlich eigennützig, wenn plötzlich die Augsburger alleine eine Fahrgemeinschaft bilden und ich zusehen müsste, wie ich allaine klarkomme. (Ich impliziere nicht, dass ihr das vorhabt, ich wollt's nur gesagt haben.)
Grundsätzlich werde ich sowieso direkt zum See fahren zwecks Grill aufbauen.

Wenn es also Leute gibt die direkt zum See fahren wollen dann ist das auch möglich
Ich müsste nur wissen wer das ist damit Blue Sparkle am HBF dann nicht auf diese Leute wartet
Ich zum Beispiel!
Wäre dann gut zu wissen ab wann und vor allem an welchem See du bist
Das werde ich dann noch ankündigen
wer von euch hätte denn auf der Muc alles Lust ne Runde MLP Monopoly zu spielen. Ich habe das Spiel und würde es gern mitbringen. Vorrausgesetzt es finden sich genug Interessenten.[Bild: cl-pp-happy.png]
(16.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wer von euch hätte denn auf der Muc alles Lust ne Runde MLP Monopoly zu spielen. Ich habe das Spiel und würde es gern mitbringen. Vorrausgesetzt es finden sich genug Interessenten.[Bild: cl-pp-happy.png]

Vielleicht. Da muss ich immerhin keine neuen Regeln lernen, da ich die zum Großteil schon kenne. Außer das mit den Hypotheken, aber ich bezweifle dass wir so weit kommen werden...
(16.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(16.04.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Okidoki, bin dann auf jeden Fall dabei. Obwohl mir ne Fahrgemeinschaft aus Augsburgern tbh lieber wäre, Ulmer Leute müssen halt eindeutig früher los ^^

Es hält dich nichts davon ab am nächsten Tag wieder zurückzufahren, und Geld sparen tust du mit einer Fahrgemeinschaft so oder so.

Außerdem bin ich von euch Augsburgern so ziemlich abhängig, da aus Ulm außer mir praktisch niemand mehr auf Meetups fährt und ich kein Auto habe. Ich fände es also ziemlich eigennützig, wenn plötzlich die Augsburger alleine eine Fahrgemeinschaft bilden und ich zusehen müsste, wie ich allaine klarkomme. (Ich impliziere nicht, dass ihr das vorhabt, ich wollt's nur gesagt haben.)

und ich bin ebenfalls abhängig because ain't nobody havin' money for getting back home next day Big Grin
armer schüler und so. Aber gut, halt mir mal nen Platz frei wenn wieder ne fahrgemeinschaft machst Wink
(16.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Außer das mit den Hypotheken, aber ich bezweifle dass wir so weit kommen werden...

sei froh das du es noch nicht gegen Torben gespielt hast.
Sofern sich das Monopoly nicht zeitlich mit dem CCG-Turnier überschneidet, hätte ich Interesse [Bild: 01-oCoBv.png]
(16.04.2014)BurgundyEagle schrieb: [ -> ]Sofern sich das Monopoly nicht zeitlich mit dem CCG-Turnier überschneidet, hätte ich Interesse [Bild: 01-oCoBv.png]

darüber lässt sich ja noch reden.