Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Guten Abend,

Hawk und ich würden (vorraussichtlich) am 22 Februar ebenso zur Bronymuc erscheinen. Twilight happy Gibt es irgendwas was wir wissen müssen?

Yeah! So will ich das sehen! Endlich wagt sich dai mal über den Weißwurstäquator nach München. Freu mich schon drauf!
Ich wäre auch für den item Shop

Ich war da leider noch nie
Ich bin schon heiß wie ein Schnitzel auf die Muc so viele Dinge aufeinmal abgehackt
-Freunde und Bekannte wieder Treffen (wildfox, hagi, kweenie, blue, blablabla)
-Das erste mal in meinen Leben nach Bayern fahren xD
-ZUM MOTHERBUCKING ITEM SHOP GEHEN (>buying small horses)
-Auf eine "Vereinsveranstaltung" gehen
-sich "kontrolliert" betrinken
-noch mehr Gründe

und natürlich auf die 7 Stunden Busfahrt um da runter zu kommen xP
Awwww bin leider momentan 3x täglich daheim eingebunden.. nächstes Mal. FS sad
Könnte bitte mal jeder sein Interesse bekunden, der zum Item shop gehen will! Dann können wir das mit den Betreiber abklären und müssen den Laden nicht mit 50 Leuten stürmen. Dafür ist er nämlich zu klein.
(24.01.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(24.01.2014)KiraNear schrieb: [ -> ]Irgendwie schafft ihr es, die Treffen immer genau dann zu setzen, wenn ich entweder im Ausland bin oder grad ne interessante Con am Laufen ist. Und ich muss ehrlich gestehen, da ich grad die Wahl habe, nehme ich doch lieber die Con XD

Also die BronyMuc Convention 2014. ;D

Ne, die Ticon ;D

Naja, vllt wird es ja im Juni was.
Also ich würde gerne zum Itemshop gehn. Weil ich aus Stuttgart komm, bin ich eher selten in München und wen besuch ich eher meine Mutter. Da ist ein Bronymeetup doch was gutes um den Itemshop zu erkunden. Sonst könnt ihr ja ggf. Ideen aufstellen was man so "speziell" in München machen könnte. Also jetzt nicht so Bowlen gehn o.ä. Ich hab z.b. eher kp was man mit Bronies in München machen kann, weil ich mich bei euch nicht sogut auskenn, Museum ist glaube ich eher ne schlechte Idee RD laugh
Beim Itemshop wär ich auch dabei.
(24.01.2014)Leon schrieb: [ -> ]
(24.01.2014)KiraNear schrieb: [ -> ]Btw, nur mal aus Interesse: Werden die BronyMucs jeden Monat stattfinden? Oder nur alle 2 oder 3?
Ich weiß nicht genau, wie der aktuelle Plan ist, aber monatlich ist glaube ich nicht geplant. Bisher war die BronyMuc (abgesehen von der längeren Pause) ca. alle 2 Monate.
Too close^^
Alle 3 Monate im Normalfall. Das nächste Mal bin ich für Mai am überlegen. Aber das fange ich frühestens im März an zu planen.
Ich würde mich auch erstmal noch unter Vorbehalt eintragen
Da ich ja eh seit drei Monaten in München lebe, wäre die Fahrt für mich kein Problem
(24.01.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Alle 3 Monate im Normalfall. Das nächste Mal bin ich für Mai am überlegen. Aber das fange ich frühestens im März an zu planen.

Sehr schön, dann muss ich mir ja schonmal wenig Sorgen machen, eine BronyMuc wegen unzureichenden finanziellen Mitteln machen. [Bild: rd-twilight5.png]
Ich weiß nicht genau warum ich das hier tut bzw. ob ich es darf(hoff).
Vor ungefähr einer std hab ich mich hier angemeldet und naja das Forum hier gefunden.
Und naja ich wohn in München und wollt fragen ob es ok is, wenn man vorbeischneit(wenn es nicht irgend was privates ist ,das nicht gestört werden sollte).

(und vieleicht kann ich einen Freund überreden mit zu kommen (auch nur wenn es überhaupt geht))
Und ach ja Rechtschreibfehler sind absicht.
(24.01.2014)vvres schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht genau warum ich das hier tut bzw. ob ich es darf(hoff).
Vor ungefähr einer std hab ich mich hier angemeldet und naja das Forum hier gefunden.
Und naja ich wohn in München und wollt fragen ob es ok is, wenn man vorbeischneit(wenn es nicht irgend was privates ist ,das nicht gestört werden sollte).

(und vieleicht kann ich einen Freund überreden mit zu kommen (auch nur wenn es überhaupt geht))
Und ach ja Rechtschreibfehler sind absicht.

Natürlich kannst du kommen. Hier wird niemand ausgeschlossen, nur weil er "neu" ist.

Willkommen im Forum.
Öhm, dankeô.Ô
Kein Problem. Du kannst gerne kommen. Nur das Geld muss rechtzeitig ankommen Wink
Ich trag dich jetzt mal mit +1 unter vielleicht ein.
Sag dann bitte nochmal bescheid, wenn du dir sicher bist.
@vvres
Aber klar, du kannst gerne kommen, nichts lieber als das!FS grins
Ich war zwar bisher noch nie auf den Münchener Meetups aber im Allgemeinen ist es hier generell so, dass man sich immer über neue Gesichter freut. ^^


Ich selbst kann zwar noch nicht zu 100% zusagen, weil ich nicht weiss ob ich da im Urlaub bin aber ich hätte definitiv Interesse dran.Pinkie approved
Mal sehen, ob es bei mir klappt falls ja werde ich das Geld pünktlich bis zum 15. überweisen.
Tragt mich auch mal unter vlt. ein. Ich muss noch ne möglichkeit finden von Österreich rauf zu kommen.
Das Auto von Hagi ist leider vollFS sad.
Wenn sonst noch einer fährt der mich mitnehmen kann komme ich.
Ich kann auch nach Wien kommen falls von dort einer rauffährt.
Ich kann auch einen Beamer mitnehmen wenn noch einer gebraucht wird.

Falls mich einer aus Österreich aufsammeln kann bitte meldenRD wink.
@vvres
ne wir wollen keine neuen Gesichter. Wir mögen neue nicht RD laugh. Ne spaß beiseite, natürlich kannst du kommen je mehr desto besser, das lohnt es sich für mich schon gleich doppelt hinzugehn. Ein Meetup mit wenig Leuten macht eher wenig spaß, vorallem wen man von Stuttgart kommt.

@Müncher und umgebung. Ich glaube ihr wisst eher was man als Brony bei euch machen kann, es wäre cool wen ihr ein paar vorschläge macht. Weil die wo nicht von München kommen kennen sich bei euch eher nicht sogut aus und wissen nicht was es bei euch so cooles gibt was man mit Bronies machen kann.
(24.01.2014)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]@Müncher und umgebung. Ich glaube ihr wisst eher was man als Brony bei euch machen kann, es wäre cool wen ihr ein paar vorschläge macht. Weil die wo nicht von München kommen kennen sich bei euch eher nicht sogut aus und wissen nicht was es bei euch so cooles gibt was man mit Bronies machen kann.

Ist eine Aktivität überhaupt zwanghaft nötig? oO Ich dachte wir sind in diesem Freizeittreff.
Sind wir auch, nur halt frühestens ab 18.00 (Die Aufbauhelfen zwecks aufbauen schon etwas früher obviously)
Davor haben wir halt noch Zeit was zu machen.