Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wär auf jeden Fall mit dabei und ich denke, dass es auch viele gibt, die sich spontan "überreden" lassen, mitzumachen RD wink
(03.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Mal ne Zwischenfrage: Wie steht ihr alle so zum Thema My Little Karaoke? RD wink
Also das wäre geil!Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Auch wenn bei meiner Stimme die Fenster Risse bekommen, liebe ich Karaoke.Cheerilee awesome
Von mir ein deutlich gesungenes JA!
Ihr werdet mich nur singen hören wenn ich minimum 5 Bier intus habe. Und ich muss fahren.

Aber ich werde mit freuden über die lachen die sich blamieren.
(03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Aber ich werde mit freuden über die lachen die sich blamieren.

Ich glaub nicht, dass die Leute es schaffen sich beim Karaoke so dermaßen zu blamieren. Obwohl möglich ist alles.

Wird Zeit das ich meine Stimmbänder auf die Muc vorbereite, nicht das ich im Nachhinein wieder keine Stimme habe. [Bild: pc-rteehee.png]
So, nun gebe ich mal eben meine Planung Kund.
Ich werde nicht am Hauptbahnhof auftauchen, da ich in der Früh um 10 schon im Funtainment bin beim Spielen. Wer mag kann mich besuchen kommen in den hinteren Räumen.
Danach werde ich zum See kommen, wahrscheinlich bis 14:00 oder 15:00 Uhr rum.
Irgendwann des Abends muss ich dann aber auch schon wieder weiter.
Dieser Samstag ist echt stark ausgebucht bei mir Derpy confused
Ich habe mich kurzfristig eingeklinkt, Orga weiß Bescheid und bezahlt ist auch Dankeschön an Oberot Twilight happy
Ich tauch dann auch mit ihm, Vales und meiner Minuette auf FS grins
Yay! Werden ja jetz richtig viele am Samstag [Bild: cl-luna-yay.png]
Ohje, das Wetter sieht gar nicht grillfreundlich aus. Undecided
Kommt drauf an wo man guckt RD wink

Im Moment ändert sich die Wettervorhersage im Minutentakt und es gibt keine 2 Seiten, auf denen die selbe Prognose steht. So wie sie im Moment steht ist sie sogar minimal besser als auf der letzten Muc.

Sollte es wirklich Wettertechnisch zu Problemen kommen, dann werden wir das schon lösen.
Als ich vorhin auf wetter.com geschaut habe, lautete die Prognose auf 24 Grad und morgens leichter Regen. Jetzt soll es Mittags regnen und heute Abend steht dann vermutlich was von strahlendem Sonnenschein. Und überhaupt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Twilight happy
Corny....wir sehen uns :p
Ich lass einfach mal meinen Pavillon im Auto...
(04.09.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Corny....wir sehen uns :p

Ich freu mich drauf *Westernmusik*
(03.09.2014)Corny schrieb: [ -> ]Ich habe mich kurzfristig eingeklinkt, Orga weiß Bescheid und bezahlt ist auch Dankeschön an Oberot Twilight happy
Ich tauch dann auch mit ihm, Vales und meiner Minuette auf FS grins

Wusste ich zwar nicht, aber was solls
Schön das du kommst^^
(04.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]
(03.09.2014)Corny schrieb: [ -> ]Ich habe mich kurzfristig eingeklinkt, Orga weiß Bescheid und bezahlt ist auch Dankeschön an Oberot Twilight happy
Ich tauch dann auch mit ihm, Vales und meiner Minuette auf FS grins

Wusste ich zwar nicht, aber was solls
Schön das du kommst^^

Oberot sagte jemanden von der Orga Bescheid. Wem. oder ob überhaupt usw. weiß nur er ^^
Wenn die Bezahlung mit MaSc abgeklärt wurde dann gibt's für mich eh nicht mehr zu tun als dich in den Sartpost einzutragen.

Wäre halt einfacher gewesen wenn du beim Verein wärst RD wink *hust* Schleichwerbung *hust*
(04.09.2014)HexeMizu schrieb: [ -> ]Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Twilight happy

Dieses Argument könnte ich jetzt wissenschaftlich widerlegen, aber lassen wir das einfach, weil machen kann man eh nix dran. Gut, außer man hat größere Mengen Silberjodid oder so. Ach egal... lol
Also im Moment steht die Regenwahrscheinlichkeit bei ca 40% und einer Niederschlagsmenge von ca 0,5mm/m²
Wenn es so bleibt dann mach ich mir absolut keine Gedanken weil das ist weniger als nichts^^
Also auf den Wetterbericht verlassse ich mich nicht mehr. Am Montag hatten sie für Ende der Woche sommerliches Wetter und bis 27° angesagt, für gestern hatten sie tags zuvor stark bewölkt aber trocken angekündigt, bei 23° (tatsächlich hat es zeitweise genieselt bei 19°) und für heute aufreißende Bewölkung bei 24°. Bisher sehe ich nur zähen Hochnebel bei nicht mal 19° und ich bin wenig zuversichtlich, dass da noch was draus wird. Das Wetter für Samstag beurteile ich dann, wenn wir am See sind Twilight: No, Really? .

(04.09.2014)Corus schrieb: [ -> ]Gut, außer man hat größere Mengen Silberjodid oder so. Ach egal... lol

Die Wirksamkeit der Methode konnte übrigens nie nachgewiesen werden. Aber das nur am Rande ...
(04.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Wenn die Bezahlung mit MaSc abgeklärt wurde dann gibt's für mich eh nicht mehr zu tun als dich in den Sartpost einzutragen.

Wäre halt einfacher gewesen wenn du beim Verein wärst RD wink *hust* Schleichwerbung *hust*

Ja ich werds mir überlegen, jetzt wo ich arbeite sollte rs gehen Twilight happy
Ja bezahlt ist.