Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ihr tut ja so als wäre die Muc das reinste Besäufnis. Das wird nicht der Fall sein. Wenn jemand so besoffen ist, dass er nur noch das Mikrofon anbrüllt, dann wird er sich schneller als er denkt vor der Tür wieder finden.

Aber erst dann wird es für die Umstehenden lustig! AJ Prost
(05.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ihr tut ja so als wäre die Muc das reinste Besäufnis. Das wird nicht der Fall sein. Wenn jemand so besoffen ist, dass er nur noch das Mikrofon anbrüllt, dann wird er sich schneller als er denkt vor der Tür wieder finden.

Aber erst dann wird es für die Umstehenden lustig! AJ Prost


Warum denken eigentlich immer alle, dass Karaoke nur dazu da ist, um sich lächerlich zu machen? Man macht es einfach, weil es einem Spaß macht, und da ist es egal wie gut man singt. Du solltest es einfach auch mal probieren, anstatt dich nur drüber lustig zu machen RD wink
Karaoke macht ja auch spaß sonst hät ic ja kein My little karaoke darheim aufn PC^^
(05.09.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Warum denken eigentlich immer alle, dass Karaoke nur dazu da ist, um sich lächerlich zu machen? Man macht es einfach, weil es einem Spaß macht, und da ist es egal wie gut man singt. Du solltest es einfach auch mal probieren, anstatt dich nur drüber lustig zu machen RD wink

Genau. Beim Karaoke geht es ja nicht darum alleine gut zu singen, sondern gemeinsam schlecht.
Also schnappt euch ein Mikro und fangt an zu singen!
Darf ich auch besoffen ins Megaphon gröhlen? RD laugh

Achne, wenn ich das mitbringe wartet der See auf mich... Hagi ist megaphonphob.
Megafone sind doch was tolles brings doch mit^^

Du wirst schon geschütztRD salute
Megaphone bleiben zu Hause.
Wir sind keine Facebook Bronies.
Was darf man den überhaupt mitbringenTwilight: not bad
Auser ansceinent sich selber....AJ hmm
also.. trifft sich heute schon irgendwo irgendjemand? ^^,
Ja anscheinent im Item shop ich werde da wohl aber erst gegen 18 uHR aufschlagen ich hoffe da is dann noch jemand Sad
Na hoffentlich wird das Wetter so wie heute (bei mir), das wär optimal.

@Hagi: Ich werde auch gleich zum See fahren.

1337 Beiträge :3
(05.09.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(05.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ihr tut ja so als wäre die Muc das reinste Besäufnis. Das wird nicht der Fall sein. Wenn jemand so besoffen ist, dass er nur noch das Mikrofon anbrüllt, dann wird er sich schneller als er denkt vor der Tür wieder finden.

Aber erst dann wird es für die Umstehenden lustig! AJ Prost


Warum denken eigentlich immer alle, dass Karaoke nur dazu da ist, um sich lächerlich zu machen? Man macht es einfach, weil es einem Spaß macht, und da ist es egal wie gut man singt. Du solltest es einfach auch mal probieren, anstatt dich nur drüber lustig zu machen RD wink

Eher werde ich mir die Kniescheibe aufbohren und heißen Käse einfüllen als mich so einem Karaoke näher als 5 Meter zu nähern.
(05.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Eher werde ich mir die Kniescheibe aufbohren und heißen Käse einfüllen als mich so einem Karaoke näher als 5 Meter zu nähern.

Ok ich denk mal das lässt sich einrichten. Hagi hat bestimmt das notwendige Werkzeug dabei RD wink
Die Item Shop hocker: Ich werde wohl eher sehr spät in den Item shop komm ca 18:30 das alles dank der Bullerei die alles aufder Autobahn dicht mact.....

(tja bis dahin werden wohl scho wieder alle weg sein Sad )
Wir veranstalten das Karaoke einfach mit Megaphon.

Damit sollten dann wirklich alle zufrieden sein. Smile
Ich werde aber von Hagi unterdrückt!

Erstmal starten wir eine Revolution!

Viva la Megaphon!
(05.09.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich werde aber von Hagi unterdrückt!

Erstmal starten wir eine Revolution!

Viva la Megaphon!

JA VIVA LA MEGAPHON!!!!!!FlutterrageRD salute
Nee bitte keine Megaphone, außer ihr habt nen Airhorn dabei. Trollestia

Ne mal ernsthaft, bloß keine Megaphone. [Bild: cl-ts-squint.png]
So morgen isses dann schon soweit und ich meld mich auch nochmal zu Wort ^^
Muss man denn eigendlich Schnitzel selber mitnehmen und Besteck etc?
Ich hoff ich bin morgen fit genug xD Wegen Spätschicht bin ich erst gegen 23 Uhr daheim, dann muss ich mein MLP Deck noch zusammenbauen mit meinen Boostern, dann will ich auch noch etwas chillen und dann werd ich morgen auch schon 20 ,_, Die Zeit kann auch gern mal stehen bleiben... xD
Freu mich schon auf Morgen, kenne zwar niemanden von euch und war bis jetzt auch nur einmal bei nem Treffen dabei, wovon mich eh keiner mehr kennen wird xD Aber hey, wir sind Bronies, wir verstehen uns alle automatisch Wink
" Mitbringen müsst ihr nichts, Teller, Besteck, etc gibts alles vor Ort." RD wink