Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.02.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Wenn eine zweite BronyMuc veranstaltet wird wäre echt awesome und wenn ich den Rest der Berliner überreden kann sind wir sicher wieder mit dabei.

Das war insgesamt die 5. BronyMuc. RD wink
(25.02.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.02.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Wenn eine zweite BronyMuc veranstaltet wird wäre echt awesome und wenn ich den Rest der Berliner überreden kann sind wir sicher wieder mit dabei.

Das war insgesamt die 5. BronyMuc. RD wink

Ich hätte wohl dazuschreiben sollen für mich und in diesem Jahr. [Bild: cl-rd-grin.png]
Ob man sie noch toppen kann? Das fasse ich weniger als Frage sondern mehr als Herausforderung auf!
Wir werden uns viel mühe geben auf der Lovemuffin Hagi Big Grin
Bisjetz is noch nix vom BR aufgetaucht oder?
(25.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ob man sie noch toppen kann? Das fasse ich weniger als Frage sondern mehr als Herausforderung auf!

Was hab ich da nur angerichtet. RD laugh Na da bin ich ja mal gespannt wie die nächste dann wird.


(25.02.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Wir werden uns viel mühe geben auf der Lovemuffin Hagi Big Grin

Haben wir uns denn jemals nicht Mühe gegeben. [Bild: pc-pquestion.png]
(25.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Bisjetz is noch nix vom BR aufgetaucht oder?
Wir haben Montag, des weist du scho RD laugh. Ich hab bei der Muc mal nachgefragt, weil ich die Doku selbst ansehen will und es meinen Eltern zeigen will (ich glaub die wissen immernochnicht was Bronies eig. sind RD laugh). Also in ca. 2 Wochen wäre es soweit. Kann natürlich etwas länger oder kürzer sein. Bedenke, dass die leute die Aufnahmen bearbeiten müssen und co.
(25.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Bisjetz is noch nix vom BR aufgetaucht oder?

Ende nächster Woche erscheint der Beitrag auf Puls TV im Bayrischen Rundfunk sowie EinsPlus.
Ok danke vür die antworten^^
Ja also die Pferdekopfmaske hats sich ausgezahlt und ich bin mit den Bildern von mir mit den Teil echt zufrieden^^.
Uh noch ne Bronymuc also wen ich zeit hab kom ich gern wieder vorbei und dies mal kann ich gern von Anfang an mit kochen um solche Sachen wie die Bräzlen zu vermeiden, und selbst verständlich helfe ich auch wieder beim aufbau mit.Big Grin
egal wann die nächste bronymuc in "münchen" ist .. ich bin dabei Big Grin
Wo bekommt man den so ne Pferdkopfmaske?
(25.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Wo bekommt man den so ne Pferdkopfmaske?

hier
http://www.amazon.de/Bingsale-Pferdemaske-Halloween-Maske-Pferdekopf/dp/B00FIZPQ6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393361695&sr=8-1&keywords=pferdemaske

ich glaub ich hol die mir in schwarz xD
Fals ichs noch nicht geschrieben hab Danke an den der mir den Dr.Whooves Comic empfohlen hat der ist einfach genial!
(25.02.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]@Blue: Habe nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein Twilight happy
Schließlich haben zum Schluss viele dabei mitgeholfen aufzuräumen, zu kehren, und dann auch zu wischen. Ich erinnere an Madayar's Elan, die Küche blitzblank zu hinterlassen RD laugh Find's immer wieder schön, dass es auf auf MLP Meetups zum Schluss immer Leute gibt, die verlässlich mithelfen!

Dreimal durchgefegt, zweimal durchgewischt...ist doch Standard. Sonst isses doch ein halb-eseliger Job! - No offense an die Esel unter uns - und damit nicht tragbar, wenn wir wieder kommen wollen.

Großes Lob an die ganzen Österreicher unter Hagis Führung. Aufbau, Abbau, Hammer. So aktive Leute, damit gehen solche Treffen eben.
Oh jetzt hat ein Österreicher Kontrolle über München, what could possibly go wrong RD laugh
Das Kind ist schon lang im Brunnen. Letztes Jahr habt ihr einen Preußen zum Vorsitzenden gewählt Tongue
(27.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das Kind ist schon lang im Brunnen. Letztes Jahr habt ihr einen Preußen zum Vorsitzenden gewählt Tongue

Es gibt Preußen immer noch? Derpy confused
Hallo ihr Lieben!
Unsere Fotos von der Bronymuc sind jetzt online! Smile Hier findet ihr die Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.490833067694049.1073741841.342598342517523&type=1

Nochmal vielen lieben Dank für euren Besuch!
(27.02.2014)MissCherry schrieb: [ -> ]Unsere Fotos von der Bronymuc sind jetzt online! Smile Hier findet ihr die Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.490833067694049.1073741841.342598342517523&type=1

Die Fotos sind echt super geworden, danke. [Bild: rd-twilight5.png]