Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angelhoof
Jessy


[edit]
Hier geht es um keine einteilung, nur interressenbekundung, damit wir wissn auf was man sich ungefähr einstellen kann / muss / soll. Twilight happy

also hier wird nichts festgelegt
nick und ich schliessen uns dir an zeuge. also meinungsmäßig

also angel / jessy
Na, ich nehms einfach mal locker. Ich komm hin, werd was dabei haben für alle Fälle, was zu Trinken sowieso, das werde ich egal wo brauchen, und dann sehen wir vor Ort, was passiert. Letztes Mal sind auch nicht alle ins Museum gegangen, was auch nur Sinn machte. (da war allerdings ein Wetter, das zum Grillen...vergessen wirs. Derpy confused)

Ich machs wie Pinkie Pinkie happy und werde mich strategisch auf alle möglichen und unmöglichen Eventualitäten vorbereiten. Pinkie approved Natürlich aber nicht Sisha-Bar, soweit kommts noch, wenn Kultur oder Sport (FS grins) als Alternative existieren.

Wahrscheinlich werd ich also das machen, was Angelhoof macht, und dann helfen, dass das auch klappt.AJ Prost
Falls nichts in die Quere kommt werde ich wohl auch auftauchen (insofern es denn gestattet ist)
Also ich soll sagen das ich noch welche mitbringe +2 also mit mir 3 ;3
Wenn ich die Wahl zwischen grille und shisha bar habe werde ich letzteres nehmen. Insbesondere bei den wetter vorrausagen. Zum CVJM komme ich auf jedenfall auch mit.

Ich finde es auch nicht schlimm das sich die brony muc in gruppen aufteilt wie wir es beim letzten mal gemacht haben.
Mir ist egal, wie das alles morgen abläuft, hauptsache es findet statt. Und ob sich jetzt Kleingruppen bilden, ist zwar tragisch, aber wohl zu verschmerzen, da es auch auf der Muc davor Grüppchenbildung gab.
Ich bin dann dieses mal nicht dabei
Ich schließe mich MaSc an.
(28.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ich bin dann dieses mal nicht dabei
(28.06.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ich schließe mich MaSc an.
FS sad

___

Mein Zug zurück geht vom München Hbf um 21:42 Uhr und da ich mich weder in München, noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln auskenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mich kaum trauen würde, alleine zum Hbf zu finden. [Bild: fs-erstaunt.png]
Muss denn noch jemand zufällig um ungefähr diese Uhrzeit am Bahnhof sein? :/
(28.06.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]Mein Zug zurück geht vom München Hbf um 21:42 Uhr und da ich mich weder in München, noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln auskenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mich kaum trauen würde, alleine zum Hbf zu finden. [Bild: fs-erstaunt.png]
Muss denn noch jemand zufällig um ungefähr diese Uhrzeit am Bahnhof sein? :/

Wenn meine Leute nicht masslos überziehen, dann wären ich und ein Paar Andere zu dem Zeitpunkt wieder am Bahnhof.
Ist es eig. möglich schon um 18:00 wieder zu fahren? Ich kann nicht länger bleiben und kenne mich auch in München kaum aus.

Ich hätte etwas Angst nicht mehr zur S-Bahn Station zu finden. x.x
(28.06.2013)Olympic schrieb: [ -> ]Ist es eig. möglich schon um 18:00 wieder zu fahren? Ich kann nicht länger bleiben und kenne mich auch in München kaum aus.

Du kannst gehen wann immer du willst. Niemand wird gezwungen, bis zum Ende zu bleiben.
olympic ich bin doch da >-<
Also ich kann morgen doch kommen Twilight happy
Hab an Geldzuschlag bekommen Yay FS grins
Hoffentlich verpass ich den Zug net
Muss leider kurzfristig absagen.
Habe noch zu viel bis Montag zu erledigen.
Mist hab nicht gemerkt dass es einen Anmeldeschluss gibt.
Ich wollt hier eigentlich erst schreiben wenn ich sicher bin dass ich komme.
Aber scheinbar geht das jetzt auch nicht mehr, oder?
Facehoof
Der Wetterbericht für heute sagt "Dauerregen". Das Grillen kann also eine ziemlich nasse Angelegenheit werden. (Heilige Celestia, war das Wortspiel schlecht. Facehoof )
(29.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Der Wetterbericht für heute sagt "Dauerregen". Das Grillen kann also eine ziemlich nasse Angelegenheit werden. (Heilige Celestia, war das Wortspiel schlecht. Facehoof )

Ich denke mal,
übrigens egal ob grillen oder nicht, jeder sollte Wetterfest gekleidet sein.
Die erste Bronymuc die ich ausfallen lasse. Wünsche allen viel Spaß.