Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt mich mal als "Vielleicht" eintragen. AJ Prost
@Vinyl-Dash
Ich werde meine Muffinfaust einfach auf dich ausrichten sobald ich weiss welcher du bist [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] Feuer frei!!!

@Hagi
Soll das Programm denn erweitert werden?
Grillen, (was ich schon aus Tradition verpassen muss Derpy confused) chillen, in die zweite Location CCG-Tournier usw. Was soll da noch kommen?

@Hagi LM2-Thread
Got ya! [Bild: 01-derpy_squee.png]
@Starwing: Mich kann man nicht übersehen, glaub mir, als Berliner falle ich auf. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Immer her mit den Muffins, die nehm ich mit Freuden an. [Bild: 01-twi_grin.png]
@Vinyl
Ich kenne einige Berliner
Nach meinem ersten Aufeinandertreffen mit Bronies auf der Galacon war ich bei der Berliner Weihnachtsfeier 2013. ( Mit ca. 120 Muffins glaub ich)

Sobald du einen Typen mit grüner Klappkiste siehst, fang an auf und ab zu hüpfen
[Bild: pc-dedealwith2.png]

@Event
Es sollte für eine Übernachtungsmöglivhkeit gesorgt werden [Bild: derpy-ice.png]
@Starwing
An die Weihnachtsfeier kann ich mich noch ganz gut erinnern und selbst da hatte ich kaum was von den Muffins. Egal wo, egal wann ich bin immer zu spät. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich hüpfe nicht auf und ab. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Da lasse ich lieber die Kiste keinen Moment aus den Augen, außer es sind Blaubeermuffins die mag ich nicht.
An die Weihnachtsfeier kann ich mich auch noch gut erinnern(hatte sie auch schließlich geplant xP)

Aber jetzt ist erstmal wieder MMUC drann
Ach ja, mein erstes "Meetup" in dem Sinn, fernab der Galacon...schön wars, nur viel zu kurz...

@Vinyl-Dash
Schade, hüpfen sieht immer so lustig aus [Bild: pc-WBabo.png]
Blaubeer und anderen Fruchtkram überlasse ich Wildfox...
Meine Muffins sind Schokobomben [Bild: cl-derp-clap.png]

"Wolfsman2mitMuffinsvollstopf" Klappe zu :-) (wegen MUC usw. Komplimente werden allerdings allgemein gerne gelesen XD )

Blackys Bar die 2. wäre eine Möglichkeit gewesen...

Kam mir das letzte mal schon komisch vor als die Muffinversorgung ineinandergeflossen ist...

Im Zweifel: 1,85 gross, 110 kg schwer und mit GROSSER GRÜNER KLAPPKISTE!!!
(Nur so als Erinnerung [Bild: derpy-ice.png] )

Da die Anfahrt dieses mal wesentlich leichter fällt werde ich wahrscheinlich sogar pünktlich zum grillen kommen (Ist ja bescheiden ausgeschildert [Bild: cl-derp-whine.png] )
@Starwing
Ich kann leider nicht wie auf Knopfdruck lustig sein, daher auch kein gehüpfe. [Bild: pc-diunno.png]

Schokomuffins? Ich liebe Schokomuffins. [Bild: pc-dehappy.png]

Somit ist meine Vorfreude auf die MUC noch größer. Gosh, warum kann nicht schon September sein.
@Vinyl-Dash
Genug Grund zu hüpfen ist genug Grund zu hüpfen [Bild: pc-dehappy.png] Dafür braucht man nicht lustig sein...

Yaaay Derpy-Smileys [Bild: cl-derp-clap.png] seh ich immer gern

Sobald ich angekommen bin werde ich nach dir fragen
( Prepare for Bombardement) [Bild: pc-WBabo.png]

Warum nicht schon im Juli [Bild: pc-denomuffin.png] (Sag nichts Hagi)
@Starwing
Sollen die Muffins nur kommen ich werde vorbereitet sein. [Bild: pc-desalute.png]

Es wäre zwar schöner, wenn die Muc im Juli stattfinden würde, aber das würde mir dann meine Sparmaßnahmen für den August zunichte machen. Ich finde der September ist schon gut gewählt.
Übernachtung? A&O-Hostel München Hauptbahnhof wer ne Möglichkeit Wink Da hab ich mich letztes mal eingebucht und kanns nur weiterempfehlen.
Also übernachtungsmöglichkeiten gibts in münchen viele sogar im Notfall die S-Bahn Bänke da fällt auch niemand auf da liegen immer genug bsoffne nummanand
Übernachtungen werden wir keine Anbieten können da wir keine passende Möglichkeit in München haben ohne den Preis dabei extrem anzuheben. Am besten ist das von Spree bereits erwähnte AO Hostel in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Darf ich Bedarf auf die Muffins anmelden? :3 (Ja, bin MMO geschädigt)
@Bronyhead
Soll das jetzt heissen du willst sie alle?!?
Und was hat das mit MMOs zu tun? Derpy confused
Ich bau mir daraus eine Muffinburg und werde der Muffinkönig!

Und es hat deswegen was mit MMOs zu tun, weil du dort auch auf Items "Bedarf anmeldest", deswegen kam ich darauf. xD
Aaah, 0 MMO Erfahrung. Da fang ich erst mit TESO auf der ONE an.
Luna TRCV Ich bin der Muffinkönig
Und lass blos die Finger von meiner
Muffinkönigin Octavia angry RD laugh
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...1342342791]
BtT:
Wenn ausser mir jemand Muffins mitbringt, könnte mir die/derjenige ne PN zwecks Mengenplanung schicken?
Zugticket zur Muc ist gebucht....Prepare your Anus!
Kommt dem zu nahe und ich zeig dir, wie man mit Muffins Leute erstechen kann. Tongue Tob dich an Fabrony aus.
Back to Topic guys!