Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@LucasDash

Hmm so wie ich des grad sehe werde ich wohl nicht mitn gleichen zug nach hause fahren
Is doch jetzt nicht schlimm oder o.o xD
ich pass ja auf ihn auf

(bein nächsten meet up hab ich ja dann eh ein auto xD)
Chessfreak macht auch noch Aufsichtsperson, ich sitz mit ihm bei der Hinfahrt mit ihm im Zug und bei der Rückfahrt auch.
Bis wann kann man sich anmelden?
Ich werd erst in den nächsten 2 Tagen erfahren, ob ich kommen kann. Daher bei mir ein vielleicht Derpy confused .
denke immer xD
(08.04.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]Bis wann kann man sich anmelden?
Ich werd erst in den nächsten 2 Tagen erfahren, ob ich kommen kann. Daher bei mir ein vielleicht Derpy confused .
Das sollte definitiv klar gehen Big Grin
Sobald eine maximale Teilnehmerzahl überschritten ist gibt es wohl einen Stop der Anmeldungen doch soweit sind wir noch lange nicht. RD wink
(08.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]denke immer xD

ääääh no [Bild: pc-pumm.png]
(08.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]denke immer xD

Das hatten wir ja wohl beim letzten Mal^^

Also im Augenblick haben wir noch genug Kapazität. Wir werden beizeiten Bescheid geben, wenn es knapp wird.
xDD
*freund an sich drück*
mal gucken von wo ich wieder komme
aus kiel oder aus bayern xD

hoffe das wird wieder ein fun
ohne das Prügeline mich angreift
aber dann halte ich mich eben bei den anderen auf da kann sich mich
nicht vermöbeln xDD (armseelig) xD
Also hiermit muss ich mal bei mir auch +2 anmelden, namens Werbewiesl und BlueberryHooves ...
Und ich lasse mich von unsicher zu sicher verrutschen, passt alles und ich bin dabei^^.
(09.04.2013)starfox schrieb: [ -> ]Und ich lasse mich von unsicher zu sicher verrutschen, passt alles und ich bin dabei^^.

ich schließ mich foxi an :3
(08.04.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]Bis wann kann man sich anmelden?
Ich werd erst in den nächsten 2 Tagen erfahren, ob ich kommen kann. Daher bei mir ein vielleicht Derpy confused .

Diesmal gibt es kein Anmelde Schluss. Mich würde es stark wundern wenn wir über 80 Personen zusammen bekommen.

Ich habe dich in "Unsichere Teilnahme" eingetragen. Sag einfach bescheid, wenn du es sicher weißt. Twilight happy
Wenn wir mehr werden wird es aber schwer den ganzen Haufen zum Museum zu führen, ab da muss man sich ja dann aufteilen oder?
(09.04.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Diesmal gibt es kein Anmelde Schluss. Mich würde es stark wundern wenn wir über 80 Personen zusammen bekommen.

Och, gibt der BronyMuc noch ein halbes Jahr und wir haben diese Grenze erreicht.
Im Museum wird es schlichtweg unmöglich sein als große Gruppe zusammen zu bleiben da wird sich dann aufgeteilt. Ob man alleine geht (wieso sollte man das auf einem Meetup tun? Derpy confused ) Oder sich seine eigenen Leute sucht oder einfach jemandem anschließt ist dabei relativ egal.
Ich meine ja den Hinweg zum Museum wenn wir immer mehr werden was zur einen Seite cool RD deals with it ist und zur anderen bei so vielen Leuten im ganzen zum Museum zu kommen wird vielleicht auch schwer wenn sich nur wenige in München auskennen (Weis jetzt nicht wer sich da auskennst)
Deutsches Museum ist echt easy... ich glaube wir haben auch genügend Münchner um sich aufzuteilen ... Allerdings wird das wieder Disziplin von allen erfordern, damit man irgendwo ankommt (hust hust Geartight)
Wie schwer kann es schon sein durch ein Museum zu gehen? Bei der jetztigen Teilnehmerzahl werden sich gezwungener Maßen sowieso kleine Grüppchen bilden, und die wandern dann halt einfach durchs Museum. Da braucht man weder exzessive Planung, noch Tourguids. Am Schluss laufen noch 5 von uns mit Fähnchen und umhängemikrofon durchs Museum Facehoof
Vergesst bitte nicht, dass ihr Schüler- oder Studentenausweise mitnehmt. Mit selbigen zahlt ihr weniger als die Hälfte des Eintrittspreises.


Anreise wird denke ich deutlich einfacher.
Wir müssen nur am HBF einsteigen und am Isartor aussteigen. Von dort aus ist es ausgeschildert. Noch einfacher geht wirklich nicht.

Im Museum werden selbst wir mit unserer riesigen Gruppe nicht auffallen. Das wird sicherlich lustig^^
(09.04.2013)T2-4B schrieb: [ -> ]Allerdings wird das wieder Disziplin von allen erfordern, damit man irgendwo ankommt (hust hust Geartight)

Das war nie lustig, das ist nicht lustig, und das wird nie lustig. [Bild: pc-tseriously.png]
Jetzt lasst endlich diesen dämlichen Witz, ich gehe schon nicht verloren.

@Blue Sparkle: Ich habe immer einen Personalausweis dabei. Geht der auch?