Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Genau das selbe wollte ich auch XD aber ich fand das das zu thematizes war XD
(OT BTW: I love Zelda)

Dafür sagt meine Signatur alles Twilight happy
(23.11.2012)Angelhoof schrieb: [ -> ]Dafür sagt meine Signatur alles Twilight happy

d'awww deine Sig ist toll xD
Daran sieht man doch wie sehr du dich auf den Treff freust [Bild: mlp-pcontent.png]
WANT DAT SIGNATURE... mensch Angel... wie hastn des gemacht??
Stimmt, die Signatur ist mal interessant gemacht. Wie hast du das bewerkstelligt?
ist doch ganz einfach das rauszufinden.
rechtsklick auf bild, anzeigen lassen und an der adresse sehen wo Angelhoof es herhat Tongue

http://countdownimages.org/
(23.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]ist doch ganz einfach das rauszufinden.
rechtsklick auf bild, anzeigen lassen und an der adresse sehen wo Angelhoof es herhat Tongue

http://countdownimages.org/

Ertappt Tongue

Das erste ist selbst gemacht... aber nicht besonders... und das zweite wie der Link schon zeigt von http://countdownimages.org/... Twilight happy
Ich kanns kaum noch erwarten Twilight happy
Ich denke ich könnte morgen kommen!

Trag mich bitte mit einem Fragezeichen ein Twilight smile

Wird bestimmt genial!
Ich bin fieberhaft daran werwölfe anzupassen und alles bereit zu machen xD

ich hätte etwas früher anfangen sollen Twilight happy

Wird wohl eine schlaflose nacht.
Man... ich muss heute früher aufstehen, weil der Frisör keinen Platz gestern Abend mehr hatte...
Naja... kriegs schon hin.

Mensch, bin ich aufgeregt. so viele nette Bronies auf einem Haufen...
und so viele, dessen erstes Meet-Up das hier ist, wie bei mir auch Twilight happy
Mann ich muss auch früh raus verglichen mit meinen "normalen" Aufstehzeiten RD laugh
Aber jaaaaaah ich freue mich auch schon sehr, auch auf das gemeinsame Fahren mit meiner Reisegruppe Pinkie happy
Damit sage ich hier schonmal gute Nacht und bis morgen allerseits <3
Leute, geht doch ausnahmsweise mal früher ins Bett! RD laugh

Puh, in 2 1/2 Stunden kommt mein Zug, und dann geht's endlich los, yay! Pinkie happy
so.. erste Tasse Kaffee und Brötchen verschlungen... jetzt frisch machen und dann kann ich auch fasst schon los
Da hat man als Münchner SOOO viele Vorteile... aber 8:00 is für nen Studenten am Samstag gefährliche nahe am Weltuntergang!
Ohrwurm time XD freu mich schon^^
so, noch so 2 Stunden Zeit bis es losgeht... hm, die Zeit könnte ich doch hier auf Bronies.de verbringen Tongue
Ah Ja... einfach mal alles auf sich zu kommen lassen...
nur leider ist meine Laune heute genau das gegenteil von gestern. Facehoof

Uhm... heute mal in Weiß.
Mensch, noch ne halbe Stunde, bis ich zum Bahnhof muss, und ich fall jetzt schon um vor Langeweile... Twilight: No, Really?
Mit meiner neuen flauschigen Bettwäsche war es eine Qual mich samstags aus de Bett zu bewegen RD laugh

egal bin jetzt am "frühstücken" falls man das bei mir so nennen kann und bereite noch ein bisschen was vor. Dann ab zum Bahnhof und mit meiner tollen Gruppe Zug fahren Twilight smile
Ich werde mich auch gleich auf die Socken machen. Will noch ein paar Einkäufe erledigen bevor das Treffen anfängt.