Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also da sich niemand gemeldet hat, nehme ich an, dass niemand Einwände hat.

Ich werde morgen folgende Reservierung aufgeben:

2.2.2013
16.00 Uhr
35 Personen
mit Essen

Irgendwelche Einwände?
Glaubt ist das sind zu wenige Personen? Zu viele?
Doch lieber nur Trinken und wir essen vorher bei McD & co.?

Leute, ich brauche Input RD wink
ich weiß nicht ob das Thema hier schon angesprochen wurde, aber denkt ihr es wird mal passieren das wir BronyMuc T-Shirts machen und bei jedem BronyMuc Treffen tragen werden?
Hmmm, hört sich gut an, ausserdem will ich endlich mal die Münchner+Umgebung kennen lernen.
AJ hmm Ich fahr nicht oft auf größere Meetups, aber wenn, dann wars immer das erste dieser Art. 1.Galacon, 1.Basel-Großmeetup, 1.BronyMuc.....macht mich das zum Hipster?
Trollestia


Wenn hagi fährt hab ich auch noch ne tolle Mitfahrgelegenheit Cheerilee awesome
Sofern er mich nochmal mitnimmt RD laugh

Fix ist es aber dennoch nicht, da ich von 01.02-02.02 Skifahren bin und nicht weis wie kaputt ich danach bin Twilight happy

edit:

Zitat:Irgendwelche Einwände?
Doch lieber nur Trinken und wir essen vorher bei McD & co.?

Mir ist da wirklich alles recht, bin da nicht wählerisch.

edit²

Ich kann mir den Thread erst ganz lesen wenn ich zuhause bin, hoffe aber schonmal dass wir auch bei der neuen Location Tischtennis spielen können Cheerilee awesome
Darin war ich glaub ich mal gut...oder mein Bruder einfach zu schlecht....AJ hmm
past so! klappe zu affe tot!
Tjo kommt drauf an. Was ist denn davor geplant? Weil erst um 16 Uhr Treffen und dann gleich in den Laden fänd ich etwas mau Wink
Von mir aus können wir ruhig erst da drin essen, ich werd davor so oder so ein stärkendes Mahl beim Mc einnehmen Tongue
Ne, hatte schon gedacht, dass wir uns so um 12, halb ein am Marienplatz treffen. Ein wenig auf Merchjagd gehen und erst Später dahin gehen.
Das wäre für so ein Großes Treffen in der Tat zu wenig.

@Buchi:
Schön, dass du kommst. Wird aber auch verdammt nochmal Zeit, dass wir uns persönlich kennen lernen^^

Was das Essen angeht.
Ich könnte auch als Notiz eingeben, dass nur ein Teil von uns Essen bestellt.
Es haben ja in der Umfrage etwa ein Drittel angegeben, dass sie lieber Fastfood essen würden. (die drei doppelvoter übergehe ich jetzt einfach mal)
Ich wär ja dafür, dass wir uns zur Standardzeit treffen, ein bisschen reden, spazieren, in den ein oder anderen Laden nach Merch suchen, und dann erst essen.

@Buchi04: Das hier ist die zweite BronyMuc.
12 Uhr Treffen? Passt, würde ich sagen Twilight happy
Da texte ich Miss Kardashian Tagelang auf Skype zu ob er mitfahren will nur um dann von ihm geninjat zu werden! Und dann kommt auch noch ein vielleicht? Ein VIELLEICHT?

Vergiss nicht das ich weiß wo du wohnst und wenn es sein muss dann zerre ich dich an deinen Barthaaren ins Auto! So leicht kommst du mir nicht davon!
(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Buchi:
Schön, dass du kommst. Wird aber auch verdammt nochmal Zeit, dass wir uns persönlich kennen lernen^^

Allerdings FS grins

(11.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]@Buchi04: Das hier ist die zweite BronyMuc.

Huh? BronyMuc 1/13?!
Naja, ist auch egal ^^
Filmst du wieder? Ich seh mir deine Videos gern an, aber.... Whining ...ich hasse es gefilmt zu werden.....köntest du nicht eine Art "Buchi-Filter" aktivieren? Twilight happy

(11.01.2013)hagi schrieb: [ -> ]Da texte ich Miss Kardashian
Ich hab gewusst ich könnte es bald verwenden:
Spoiler (Öffnen)



Zitat:...Tagelang auf Skype zu ob er mitfahren will nur um dann von ihm geninjat zu werden! Und dann kommt auch noch ein vielleicht? Ein VIELLEICHT?

Ich bin Wochentags nicht auf skype on, sry FS sad
Und ja, ein vielleicht :/ Beim Seasonwatch den MaSc mal erwähnt hat kann ich aber fix!
Zitat:Vergiss nicht das ich weiß wo du wohnst und wenn es sein muss dann zerre ich dich an deinen Barthaaren ins Auto! So leicht kommst du mir nicht davon!

Dieses mal sinds nicht die Brusthaare, wat? RD laugh Owww shit ich sollt mich rasieren. Aber vergiss nicht, ich bin "nicht der größte" Tongue Wink , aber stark. Denk an Minime!
Trollestia
(11.01.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]@Buchi04: Das hier ist die zweite BronyMuc.

Huh? BronyMuc 1/13?!
Naja, ist auch egal ^^
Filmst du wieder? Ich seh mir deine Videos gern an, aber.... Whining ...ich hasse es gefilmt zu werden.....köntest du nicht eine Art "Buchi-Filter" aktivieren? Twilight happy

Ugh, crap, nicht schon wieder... Okay, fine, aber nur, weil ich mir selbst Prinzipien gesetzt habe. Twilight: No, Really?
Was für ein Motiv willst du als "Zensurbalken"?

Ach ja, BronyMuc 1/13 bedeutet "Die erste BronyMuc im Jahre 2013". Es gab auch eine BronyMuc 1/12 letztes Jahr. Hab ich ein Video von gemacht.
(11.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ugh, crap, nicht schon wieder...
Okay, fine, aber nur, weil ich mir selbst Prinzipien gesetzt habe. Twilight: No, Really?

Hehe, ich hab in den Vids schon gesehen dass ich nicht der Einzige bin ^^ Mit kamerascheuen Menschen muss man immer rechnen Wink
Die Kamera (ob Foto oder Video) = mein Feind, war schon immer so.
Zitat:Was für ein Motiv willst du als "Zensurbalken"?
Spoiler (Öffnen)

Nein, vergiss es, das mit dem Filter war ein Scherz. War eher so gemeint ob man dass nicht im vorhinein einstellen könnte, wie bspw. ein Polarisationsfilter Pinkie happy

Mach dir keine Umstände, ich mag es zwar nicht gefilmt zu werden, aber ich überlebs Wink Film einfach an mir vorbei RD laugh
Zitat:Nein, vergiss es, das mit dem Filter war ein Scherz. War eher so gemeint ob man dass nicht im vorhinein einstellen könnte, wie bspw. ein Polarisationsfilter
Mit Edding einen schwarzen Punkt vorne auf die Linse Trollestia

Zitat:Aber vergiss nicht, ich bin "nicht der größte" Tongue Wink , aber stark. Denk an Minime!
Trollestia
Wir müssen unbedingt ein Foto nebeneinander machen. Ich bin ca. 1,90m groß RD deals with it

Zitat:Ich wär ja dafür, dass wir uns zur Standardzeit treffen, ein bisschen reden, spazieren, in den ein oder anderen Laden nach Merch suchen, und dann erst essen.
Ja, so in etwa. Ich suche nur noch nach irgendwas für zwischen Merchjagd und Essen gehen. Wir brauchen sicherlich keine 4 Stunden dafür.
(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Nein, vergiss es, das mit dem Filter war ein Scherz. War eher so gemeint ob man dass nicht im vorhinein einstellen könnte, wie bspw. ein Polarisationsfilter
Mit Edding einen schwarzen Punkt vorne auf die Linse Trollestia

Hehe...nein, dann hab ich ja die "Ausweich-Arbeit" Lyra astonished
Ich setz mir einfach eine Natriumdampfstrahllampe aufm Kopf, dann überbelichte ich jede Aufnahme Trollestia

Zitat:Wir müssen unbedingt ein Foto nebeneinander machen. Ich bin ca. 1,90m groß RD deals with it

Owww yeah, das machen wir! ...wie Frodo neben Gandalf RD laugh

So, sry...genug gespammt....ich kann erst was sinnvolles Beitragen sobald ich mir den Fred ganz durchgelesen hab. Möglicherweise. ^^
(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Nein, vergiss es, das mit dem Filter war ein Scherz. War eher so gemeint ob man dass nicht im vorhinein einstellen könnte, wie bspw. ein Polarisationsfilter
Mit Edding einen schwarzen Punkt vorne auf die Linse Trollestia
Wenn du mir danach eine neue Kamera kaufst, gerne.
@Buchi04: Ich werd versuchen, dich so selten wie möglich zu zeigen. Muss ich halt auf zwei Leute Acht geben, was solls.
Ich lege hiermit Protest gegen einen Treffzeitpunkt von 12:00 Uhr ein. Big Grin Auf Grund dämlicher Einschränkungen des Bayerntickets sind wir (der BOSS, meine Wenigkeit und einige andere) von der Deutschen Bahn gezwungen zwei spätere Routen zu nehmen, weswegen wir frühestens um kurz vor 13:00 am Bahnhof ankommen würden. Ich beantrage eine Verschiebung der Treffzeit von 12 auf 13 Uhr.
(11.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ich lege hiermit Protest gegen einen Treffzeitpunkt von 12:00 Uhr ein. Big Grin Auf Grund dämlicher Einschränkungen des Bayerntickets sind wir (der BOSS, meine Wenigkeit und einige andere) von der Deutschen Bahn gezwungen zwei spätere Routen zu nehmen, weswegen wir frühestens um kurz vor 13:00 am Bahnhof ankommen würden. Ich beantrage eine Verschiebung der Treffzeit von 12 auf 13 Uhr.

Wir brauchen den Treffzeitpunkt gar nicht zu verschieben, da es ohnehin klar war, das mehrere Leute "zu spät" kommen werden. Ich komm mit meiner Gruppe auch wieder erst um etwa 12:20 am Bahnhof an.
Ich hatte es schon geahnt. War ja auch beim letzten mal so.
Dann sagen wir einfach. Treffpunkt 12.30 Uhr und wir warten dann bis 13.15 oder so. Dann sollten alle da sein. Wenn wir wissen, dass ihr Später kommt ist das ja kein Problem.
(11.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Wir brauchen den Treffzeitpunkt gar nicht zu verschieben, da es ohnehin klar war, das mehrere Leute "zu spät" kommen werden. Ich komm mit meiner Gruppe auch wieder erst um etwa 12:20 am Bahnhof an.
Bin gerade zu faul mein Bahnkursbuch herauszukramen.
RB Fugger-Express, Gleis 25. Aber welche Uhrzeit?
Als ich das letzte Mal geschaut habe, fuhr der Zug am 10:24 am Gleis 25 ab.
Hast du Skype? Dann schick mir mal eine Kontaktanfrage, dann nehm ich dich in unsere Fahrgemeinschaftskonfi auf.