Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja sind dabei.
Ich möchte bitte von maybe auf sure wechseln.[Bild: pc-desexy.png]
Neu bei dieser MUC: Schrottwichteln

Da gefühlt ein paar Tage nach der MUC schon Weihnachten ist, dürfen auf der Veranstaltung Geschenke nicht fehlen! Allerdings gilt es hierbei das zu verschenken, was sich der Wichtel garantiert nie wünschen würde. Wer würde sich zum Beispiel über eine neue Klobürste freuen? Keiner? Ideal als Geschenk! Die Geschenke können bis ca. 21 Uhr abgegeben werden. Danach wird gezogen, wer welches Geschenk erhält.

Hier noch ein paar Regeln im Bezug auf das Geschenk:
  • Es muss eingepackt abgegeben werden und man darf von außen nicht erkennen, was es ist. Geschenkpapier nicht notwendig, eine Alditüte reicht.
  • Der Wert sollte zwischen 3€ und 10 € liegen (gilt nicht für iPhones!)
  • Es soll sich um noch benutzbaren, intakten Schrott handeln, nicht um Müll!
  • Dachbodenfunde sind ebenso erlaubt wie neu gekaufte Dinge
  • Es braucht keinen Bezug zu MLP haben

Solltet ihr noch Fragen bezüglich der Eignung eines Geschenkes haben, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Bitte mit vielleicht eintragen
Trag mich mal als vielleicht ein.
Für mich ist das Vorprogramm erstmal ein vielleicht. Klingt aber recht gut. Ich gebe dann rechtzeitig bescheid. [Bild: cl-pp-grin.png]
Also bei mir ist die Teilnahme nun sicher, aber ich weiß noch nicht sicher, ob ich zum Vorprogramm komme. Also auch für mich ein vielleicht.
Ok, ist alles eingetragen [Bild: cl-ts-clap.png]
Ach ja, mich bitte noch zum Vorprogramm eintragen. Danke
Heyo, bin interessiert!
Besteht die Möglichkeit für einen reduzierten Eintritt
wenn ich kein Bier trinke und mich selbst versorge?

LG
Nein, einen reduzierten Eintritt gibt es dieses mal nur für Vereinsmitglieder.
Ich würde mich dann einfach dreist dazugesellen und meine eigegwn Sachen essen und trinken ... Tragt mich mal ein bitte Smile
(08.11.2017)kenny schrieb: [ -> ]Ich würde mich dann einfach dreist dazugesellen und meine eigegwn Sachen essen und trinken ... Tragt mich mal ein bitte Smile

Ähm, nein?

Die Versnstaltung hat einen Eintrittspreis und das gilt ohne Ausnahme. Die Location selbst kostet schließlich auch etwas. Wer kein Vereinsmitglied ist und keinen Eintritt zahlt dem wird selbstverständlich auch nicht gestattet die Veranstaltung zu besuchen. Sollte eigentlich logisch sein
* (Man kan natürlich einenes Essen/Getränke mitbringen, wenn man unbedingt will, aber nicht als Alternative zum Eintrittspreis.)
Bitte als vielleicht eintragen ^^
Bitte wieder austragen. Mir ist was dazwischen gekommen Twilight: No, Really?
Ich muss meinen Status leider auf "vielleicht" ändern. An dem Tag könnt bei mir etwas sehr wichtiges sein.
(08.11.2017)Hagi schrieb: [ -> ]
(08.11.2017)kenny schrieb: [ -> ]Ich würde mich dann einfach dreist dazugesellen und meine eigegwn Sachen essen und trinken ... Tragt mich mal ein bitte Smile

Ähm, nein?

Die Versnstaltung hat einen Eintrittspreis und das gilt ohne Ausnahme. Die Location selbst kostet schließlich auch etwas. Wer kein Vereinsmitglied ist und keinen Eintritt zahlt dem wird selbstverständlich auch nicht gestattet die Veranstaltung zu besuchen. Sollte eigentlich logisch sein

Das war etwas missverständlich formuliert, sorry dafür. Ich werde natürlich dennoch den Eintritt bezahlen.
Mach mal bei mir fix, Oida!
Ok, die Teilnehmerliste ist wieder aktuell! [Bild: cl-ts-grin.png]