Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Utopisch? Ich sag nur Müller Raid mit 50 Leuten Twilight happy
Geht alles Twilight happy
Und wenn es einfach nur in der Runde stehen und labern ist Twilight happy
In Anbetracht der Bestandes in München bekommt dann jeder 25% von einem Blindbag, oder wie? ^^

Je mehr wir werde, desto träger können wir uns bewegen. Daher sollte es so wenig Ortwechsel wie möglich geben.
Crimson hat da immer vorher beim Müller angerufen und 6 oder 7 Kisten Blindbags geordert Twilight happy
Utopisch ist genau das richtige Wort.
Bei "My Little Pony"-Abteilungen, so groß München und damit auch die Kaufhäuser auch sind... wenn 50 Personen um ein 1.5m x 2m x 2m Regal stehen, bekommen die Angestellten einen Herzinfarkt.

Dazukommt, wer sich auf Fette Beute freut, wird leider enttäuscht. Schon um Weihnachten rum hatten die Läden mehr als nur ein Engpass. Brushies gibt es genug aber keine Prony 3er Sets oder Spezialen Merch.

Blindbags sind zwar vertreten (und Galleria Kaufhof ist eigentlich immer zuverlässig), aber die 5-7 Ponies die man aus den Packungen dann heraus zieht, bekommen sowieso meist die Ersten.

Eine Alternative müsste wirklich her...
Ich sag nur mein meet up
H&m
Und die Mutter die Angst um ihr Kind hatte xD
Ihr könntet auch bei Spiele Tom versuchen zu bestellen und sozusagen selber Müller spielen Twilight happy
(15.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich sag nur mein meet up
H&m
Und die Mutter die Angst um ihr Kind hatte xD

Ja, sehr lustig und sehr "XD"-würdig. Ich sehs kommen, irgendwann schmeißen die uns mal raus oder rufen den Sicherheitsdienst -.-
So, da ich eh mal in den Süden wollte und auch so einige Leute kommen, die ich einfach mal kennenlernen muss, melde ich mich hier auch mal.
Sicher ist es aber leider nicht, dass ich kommen kann, das hängt ganz davon ab, ob ich am 1.2. ne Mitfahrgelegenheit organisieren kann (Komme aus Ostwestfalen RD laugh)
Also bitte als "Vielleicht" eintragen.
Ich hatte bei Müller echt Glück dass das geklappt hatte -der Abteilungsleiter dort ist sehr einsichtig und ich unterhalte mich jedes Mal gerne mit ihm, da er verstanden hat dass es eine win win Situation für beide ist..

Aber keiner erwartet denke ich, dass ihr 50 Leute mit merch versorgt.
Klar ist es ein cooler act nen BB aufzumachen -aber dass man seine Sammlung auf nem Großmeetup vervollständigt muss ja nicht sein. -Außer vllt durch ne Tauschbörse von W1 Bronies..
Wir hatten auch mal 3 Kisten bestellt und privat abverkauft, ist aber nicht so der ideale weg -wenn auch machbar.. Ich hab daher noch nen halben Karton über Twilight: No, Really?

Und für so eine Gruppe würde ich auch empfehlen ein Team von min. 3 Leuten eher 5 zu haben auf die man zählen kann und die Kommunizieren können -es geht immer jemand verloren o.ä. und so kann man besser reagieren.
Auch vorab 1-2 Sammelpunkte anzugeben ist praktisch.
Über mich braucht ihr euch zumindest schonmal keine Sorgen zu machen, ich will ohnehin keinen Merch im Moment kaufen, ich bin derzeit gut versorgt, außerdem will ich Geld für Galacon, Wave 6/7 (whichever comes first) und anderen Krempel sparen.
(15.01.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Wir hatten auch mal 3 Kisten bestellt und privat abverkauft, ist aber nicht so der ideale weg -wenn auch machbar.. Ich hab daher noch nen halben Karton über Twilight: No, Really?

Yay dann könntest du den vlt mitbringen, BIIIIITTEEEETwilight happy
Ich hätte auch noch ein paar BB Ponys die ein neues Zuhause suchen.
Ich werde die einfach mal mitbringen. Twilight happy
(16.01.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich hätte auch noch ein paar BB Ponys die ein neues Zuhause suchen.
Ich werde die einfach mal mitbringen. Twilight happy
Die hätte ich auch. Paar Alicorns. Versuche die schon seit Stuttgart loszubekommen.
Klingt gut, Corus, da such ich nämlich auch schon lange nach welchen. Aber weder hier aufm Land noch zuhause in MD gibts überhaupt noch BBs. *voll dafür*
Uh, ja. Brauche noch Luna.^^

Ich hab mal wegen Eislaufen ein bisschen Geguckt.
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/eislaufen.html
Das wäre auf der anderen Isarseite.

oder

http://www.muenchen.de/freizeit/orte/119352.html
Viel Platz aber weitere Anreise. Der Link zu den Preisen hat bei mir nicht gefunzt.

oder

http://www.muenchen.de/freizeit/orte/119353.html
Nähe Pasing.

Was meint ihr?
Oder seid ihr ganz gegen Eislaufen?
OJA! Eislaufen!
Voll dafür!

Wegen den Anfahrtswegen: ich denk mal das wir einige Autos haben und so auch noch einige Bahnfahrer damit transportieren können.
Ich selber hab noch 2-3 Plätze im Auto frei.
Wie es der Zufall will hab ich Luna als einziges doppelt^^, kannste haben Blue
Ich meine, sofern es mit der U-Bahn erreichbar ist, sollte es kein Problem sein, ne gute Eislaufanlage zu finden. ;
Die Bahnfahrer haben vielleicht ein Bayern-Ticket, und der Rest kann mit saij mitfahren. So 10 Leute können sich bestimmt in sein Auto quetschen. Und dann wird die Musik voll aufgelegt. Big Grin
Wird bestimmt lustig wenn wir da alle aufkreuzen und die komplette Eisfläche okkupieren^^
Ich versuche schon was passendes zu findne. Wenn jemand Erfahrungen mit Münchener Eisbahnen hat, kann er sie gerne kundtun.
geeze, eislaufen auf meetups ist immer so ne sache....

ich persönlich bin nicht davon begeistert. ich kanns nicht, also würde ich nur dumm rumstehen und dafür bezahlen müssen, ausserdem kenne ich ein paar andere die von der idee auch nicht begeistert sind. mach doch bitte ne umfrage auf um zu sehen ob sich die idee lohnt oder biete eine alternative an für die leute die das nicht machen wollen oder können.