Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein paar Fotos von dem See an dem wir grillen werden. Damit könnt ihr euch schon mal ein Bild machen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wie ihr seht, Platz ist genug! Wer also nen Fussball oder ähnliches mitbringen möchte der kann dies gerne tun.
Hui toll an den Fotos seh ich erst das des einer meiner Stamm-Seen is^^
Schaut definitiv gut aus! Hoffentlich wirds da richtig schön warm Big Grin Wäre ja cool wenn man schon ins Wasser könnte!
Nur, dass das nicht ein und der selbe See ist.^^
Bild 1,5 und 6 sind vom Lerchenauer See, der Rest vom Fasaneriesee.
Sind aber beides schöne Seen und beide von gleicher Qualität in so ziemlich allen Punkten.
Eine frage:

ich hab ne 20kg Mobile Musikbox (Little Vinyl :3 )
Soll ich die zum grillen mitnehmen? das teil hält je nach lautstärte 6 - 12 stunden
(30.03.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Eine frage:

ich hab ne 20kg Mobile Musikbox (Little Vinyl :3 )
Soll ich die zum grillen mitnehmen? das teil hält je nach lautstärte 6 - 12 stunden

20kg? 6-12 Stunden? Ja, bring mal mit, das klingt vielversprechend.
Ja moment. So ein Lärm ist doch laut Grillplatzregelschild gar nicht erlaubt. Am Ende fliegen wir von Platz -.-
Kannst du für das Grillen gerne machen. Abends haben wir ja die Anlage im Lerchenauer.
Lautstärke brauch eh nicht übermäßig hoch gestellt werden draußen, da sollte die Laufzeit kein Problem sein
Wie MaSc sagt, ist es so oder so nicht erlaubt Lärm zu machen. Daher ist der Pegel begrenzt.
Also ich bin da auch eher skeptisch, weil laut dem Schild Verstärkeranlagen gänzlich nicht erlaubt sind. Also nicht, dass ich persönlich was dagegen hätte aber wäre doch besser, wenn man Unstimmigkeiten im vornherein vermeidet.
Ich muss eh noch mit der Behörde telefonieren, wegen der Gruppengröße, da kann ich deswegen auch gleich nochmal fragen.
Es wäre mir eine Freude,wenn ich mich ebenfalls anschließen dürfte.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Es wäre mir auch eine Freude dich dort zu sehen RD wink
kurze frage, wie sieht es mit Absicherung gegen ertrinken u.ä. aus? Wir hatten damit nämlich bei unserer Abiparty, die wir an nem See veranstalten wollten, Probleme soetwas zu organiesieren, weswegen uns die Behörden Streß gemacht haben.
Spoiler (Öffnen)

Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, wenn jemand ins Wasser geht. Das muss jeder selbst wissen, ob er gut genug schwimmen kann.

Wenn ich mich nicht vertue, müsste da irgendwo aber auch ein Posten vom DLRG gewesen sein.
Der Lerchenauer See ist ein öffentlicher Badesee, wüsste nicht, wieso man da selber für eine Absicherung gegen ertrinken sorgen muss. Außerdem hat die Wasserwacht eine Station am Lerchenauer See und stellt dort auch Rettungsschwimmer zur Verfügung.

Wasserwacht - Lerchenauer See
Edit: Ok, anscheinend nur von Anfang Mai bis Ende September an Wochenenden und Feiertagen.
Wenn ihr darauf besteht einen Rettungsschwimmer zu haben, dann lass ich mir noch schnell ne David Hasselhoff Matte am Kopf wachsen und kauf mir ne rote Speedo. Die Boje hab ich ja schon.

Die Frage ist nur: Willst du das? und: Wer ist meine Pamela?
(30.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Die Frage ist nur: Willst du das? und: Wer ist meine Pamela?

'ne Baywatch-Parodie würden sich bestimmt viele Leute anschauen. Trollestia
(30.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Die Frage ist nur: Willst du das? und: Wer ist meine Pamela?

Ich fall mit meiner Wampe damit ja leider schon mal flach. lol
(30.03.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich muss eh noch mit der Behörde telefonieren, wegen der Gruppengröße, da kann ich deswegen auch gleich nochmal fragen.

Da ich das Teil eh im Auto transportieren werde ist es nicht so tragisch wenn ich's nicht mitnehmen kann
(30.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Wer ist meine Pamela?

ich würde den Job gern übernehmen.

Mal sehen wer dann alles eine Mund zu Mund Beatmung möchte.[Bild: pc-poops.png]