Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schaffs leider nicht mir dem führerschein. werde normal wieder mit dem zug kommen
(21.04.2014)Corus schrieb: [ -> ]Ich bin bei der nächsten Muc übrigens leider nicht dabei. Kannst mich also aus der Liste streichen, hagi. Wink

You sure starfox?
(28.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]
(21.04.2014)Corus schrieb: [ -> ]Ich bin bei der nächsten Muc übrigens leider nicht dabei. Kannst mich also aus der Liste streichen, hagi. Wink

You sure starfox?

Deswegen ja wenn sie mitgehen. Inzwischen hab ich gelernt das hier auch Sekunden vor dem Termin noch Änderungen vorgenommen werden :p
Aber hast Recht, atm sind es nur Fabro, Riko und ich.
Komme ebenfalls direkt zum See.
Ich muss mich abmelden.
@Gron: Check

@Havoc: Check
Werde auch direkt den See ansteuern, fahre allein.
[Bild: 8tzXx.png]

Der Startpost hat an dieser Stelle einen leichten Schluckauf
Luna TRCV Tis a Lie!
Macht euch auf was gefasst :3

dun dun duuuuun
(30.04.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Macht euch auf was gefasst :3

dun dun duuuuun

Was soll das denn werden, wenn's fertig ist?
Ein Morphsuit schätze ich mal. Vielleicht bemalt er ihn ja im MLP style und trägt ihn dann
(30.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ein Morphsuit schätze ich mal. Vielleicht bemalt er ihn ja im MLP style und trägt ihn dann

AJ hmm ... die idee ist gar nicht mal so schlecht ... mal kucken was sich machen lässt :3 ..
Geezus wat
I don't even
Facehoof Schade, das es am See keine (kaum) Ecken gibt...
Moin,

Werde wie üblich mit dem Auto kommen, daher direkt am See parken.

Wie üblich solo.
Sooo Erstmal Übernachtung gebucht...A&O-Hostel am Hbf. Ist da auch wer untergekommen?

Dann noch eine kleine Sache bezüglich meiner Anreise. Vllt. hat ja wer die selbe Strecke wie ich. Schaut mal im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)
(28.04.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]ich schaffs leider nicht mir dem führerschein. werde normal wieder mit dem zug kommen
heißt das etwa das ich mir ne unterkunft suchen muss?
Ja, heißt es, Holla. a&o-Hostel am Hbf lässt grüßen. Da hab ich mich auch eingebucht^^