Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]10 GB Videomaterial bei HD? Deine Kamera ist wohl nicht sehr effizient mit dem Vorkomprimieren.
Und das ist auch gut so. Bleibt die Qualität besser. Wenn ich könnte, würde ich Video in unkomprimierten RAW mit 14 Bit Farbtiefe aufnehmen. Wink
(25.11.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]10 GB Videomaterial bei HD? Deine Kamera ist wohl nicht sehr effizient mit dem Vorkomprimieren.
Und das ist auch gut so. Bleibt die Qualität besser. Wenn ich könnte, würde ich Video in unkomprimierten RAW mit 14 Bit Farbtiefe aufnehmen. Wink
Stimmt, ehrlich gesagt, ich hab bis jetzt noch gar nicht prüfen können, wie viel überhaupt in meine SD-Karte reingeht (Weil sie gar nicht so lange durchhält!) Bei mir speichert er es in 1920x1080 im .mts-Format. Wenn ich wüsste, wie viel in meine Cam reingeht, wäre meine Theorie vermutlich wiederlegt.

Alles weitere Video-technische besprechen wir lieder woanders, ich möchte nicht mitten in der Nacht eine Ermahnung erhalten.
Vielen Dank an Blue Sparkle für die Organisation! War echt nett, dich mal IRL kennenzulernen. Twilight happy Das Stammtisch-Treffen war echt nett, alle Teilnehmer waren super drauf. Ich freu mich auch schon auf eure Videos.^^

Zur Location muss ich glaub ich nichts mehr sagen, oder? Ich tu's trotzdem: Noch nie im Leben eine derart unfreundliche und unausstehliche Bedienung einer gastronomischen Einrichtung erlebt! Twilight: No, Really? Ich hätte eigentlich Anti-Trinkgeld geben müssen: aufgrund von Unzufriedenheit weniger bezahlen als auf der Karte stand. Von Anfang bis Ende einfach nur Angepisstheit und verwerfliche Blicke - "Entschuldigen Sie, dass wir es wagten, bei Ihnen unser Geld da lassen zu wollen, kommt garantiert nicht wieder vor!" Rolleyes Gosh.

Die anschließende Merchjagd am Ende war eine gute Idee, beim nächsten Mal könnte man das ja schon vorher im Programm für alle einplanen. Und Danke Justice für die glorreiche Celestia. :3

(24.11.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Treffen war klasse. War wieder mal klasse, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Fabr0ny, veröffentliche bitte mal deine Fanfic. RD laugh

k.
Peter Otto (Öffnen)
@Fou Lou
Spoiler (Öffnen)

Ist das dann nicht auch eine "Art" Stammtisch?
Wann ist den das treffen genau (Ich wette es wurde schon einmal erwähnt... sorry for that Facehoof )?

*Resume*
Es ist natürlich so das ich erst ein Treffen hinter mir habe und zwar mein erstes... dennoch bin ich sehr interessiert auch hier dabei zu sein... Ich glaube allerdings das ich mich hier wirklich zu viel aufdränge da das Augsburger treffen noch "geschlossener" im sinne von Stammtisch klingt...
Interesse besteht... Außerdem sind es glaube ich schon 2 Personen die bei dir mitfahren... nur der Zeitpunkt wäre gut...

Und ich kann es nicht oft genug sagen: Nochmal ein danke an Alle... Twilight happy
Ich werde auch mal meine Augen nach einer besseren Lokalität aufhalten.
Es war echt wieder spitze euch wieder zu sehen und neue zu treffen - nie in meinem Leben habe ich so oft so viele Menschen und Orte kennengelernt - das Essen war wirklich gut, für den Koch habe ich was da gelassen, aber recht wenig Platz beim Billard gewesen, naja, aber die Bedienung war ja echt mal O.O, ich glaub die hat sich nicht mal fürs Trinkgeld bedankt.

Danke an Blue Sparkle das du es Organisiert hast und danke an alle das ich euch treffen konnte.Pinkie happy
Wollte hier auch noch mal meinen Senf dazugeben!... Mir hats die Zeit die ich da sein konnte super gefallen. Ihr seid echt tolle Leute. Allerdings muss ich sagen, dass der Schellingsalon echt ein Reinfall war. Was hatte denn die Bedienung für ein Problem mit dir Fabr0ny?
Ansonsten Wiederholung was geht bitte Twilight smile
@VanillaGod....Wir hätten das Anti-Hate-Shield gegen die Bedingung einsetzen sollen.. RD laugh
Nachdem ich auch mal wieder aus meinem Komazustand aka Schlafen auferstanden bin, werde ich auch zum Würstchen und gebe meinen Senf dazu. Twilight happy

Wegen der Location schliesse ich mich einfach mal an meine Vorredner an... es bringt einfach nix, wenn zigmal alles wiederholt wird....

Aber ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken Twilight smile
Mir war es definitv wert, aufgekreuzt zu sein, neue Gesichter kennenzulernen, zu peilen, dass bei mir !ZWEI! Strassen weiter ebenfalls ein Bronie wohnt, etc. und sofort... Pinkie happy
Bin einfach Faul RD laugh

Im Januar, sofern ich Zeit hab, bin ich ebenfalls wieder dabei... freue mich schon darauf Twilight smile

Bis zum nächsten Mal Pinkie happy
So ich meld mich jezt auch mal Big Grin
Location ham ja schon alle gesagt aber blue sucht ja was neues daher passt das RD wink
Ich fands schön so viele neue Geischter kennenzulernen und auch ein paar leute von meinem letzten Meetup zu treffen.
Es wahr schön beschaulich nichs pompöses aber es ist super einfach mal mit ein paar leuten dazuhocken die die selben interessen haben wie man selbst und labern zu können sü über cupcakes mit zimt und so RD wink
Ich freu mich auf jedenfall schon jetzt auf januar.
ich kanns kaum noch bis janur abwarten aber ich muss ja erstmal wieder geld reinbekommen xD
Also alte geesichter zu treffen war toll
neue gesichter zu sehen war TO AWSOME
:3


Ps: die person mit der lrya die sie von mir wollte bitte bei mir melden ><-
(25.11.2012)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ]@VanillaGod....Wir hätten das Anti-Hate-Shield gegen die Bedingung einsetzen sollen.. RD laugh

Uh nein dann hätten wir sie ja beschützt Lyra eww

Also entweder Anti-Hate Shield auf Fabr0ny er hätte das gebraucht oder Pinkie Holmes hätte die Bedienung überreden sollen zu gehen RD laugh
Ich bin mir auch sicher, dass die Bedienung ein Changeling war.
Ach komm ... beleidige doch die armen Changelinge nicht so RD laugh
Sodala, ich fasse mich ausnahmsweise mal sehr kurz und möchte mich einfach nur auch nochmal bei Blue Sparkle bedanken für die Organisation! Dass mit der Location ist halt etwas verplant gewesen und war soweit i.O. außer dass es halt eng war. Bedienung muss ich nicht kommentieren.

Danke auch an Wolfie für die Cupcakes ^-^

Also war ein super-duper Treff, ich habe mich mal wieder total wohl gefühlt, mich gefreut alle wiederzusehen die ich schon kannte und neue Leute kennenzulernen, auch sehr schön dass alle die sich vorher vllt nicht so richtig getraut haben, dennoch gekommen sind.
Auch danke an Wolfie, -DNA- kenniki und Yuuma (when I remember the correct name) die mit meiner besten Freundin und mir danach noch vorm Irish Pub rumhingen beim gemeinsamen Musikhören, trinken und videokucken das war echt ein toller, gemütlicher Ausklang des Abends. Wir haben guten Fortschritt bei der Bronyfizierung meiner Freundin gemacht ;D

EDIT: oh und bzgl. Augsburger Stammtisch am besten alles in diesen Thread hier verlegen -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5072
freut mich auf jeden fall wenn ein paar von euch kommen möchten Big Grin
Kleine Frage: Hat eigentlich Jemand Fotos gemacht oder wurde nur gefilmt? Big Grin
Ööööööhm ... Ich nicht ... Einfach nicht dran gedacht Twilight: No, Really? hab nur die Penisbratwurst von Herdentier
Ich habnur die cupcakes xD
(26.11.2012)VanillaGod schrieb: [ -> ]Kleine Frage: Hat eigentlich Jemand Fotos gemacht oder wurde nur gefilmt? Big Grin

Gefilmt wurde aus drei Perspektiven.
Ich weiß zumindest, dass der übliche Verdächtige für Fotos, Corus, lieber gefilmt hat. Fotos gibt es zwar, aber nicht viele.
gnarf :U

schade. Da muss man schon bescheid sagen wenn keiner Fotos macht dann mach ich das halt.

Sind zwar nicht besonders aber besser als keine.
Ich hatte diesmal ganz bewusst kein einziges Foto gemacht, sondern mich aufs Filmen konzentriert. Soweit ich weiß, haben aber Fabr0ny und ein paar andere etwas mit ihren Handys geknipst. In der Meetup-Galerie ist aber leider noch nichts zu finden.