Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.11.2012)kenniki schrieb: [ -> ]BronyCon Muc 2012 Big Grin

=> BronyMuc bitte
(19.11.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Du hast Adobe After Effects und Premiere? Geil! Cheerilee awesome
Ja, und zwar die legalen Versionen. Big Grin
Ehrlich gesagt, alles andere hätte mich auch schwer gewundert. RD wink
Also an einem regelmäßigen Treffen hätte ich auch Interesse, aber diesen Samstag is leider Feuerschwanz konzert Undecided Da gehts also nicht!
Zitat:Weiss vlt jmd wie so die Parkmöglichkeiten um das Lokal herrum aussehen? ...
Gibts da irgendwo größere Parkplätze oder muss ich mir eine Seitenstrasse suchen
Schau mal ob die Universtitäten Parkplätze haben. Die sind beide in der Nähe. Ich weiß es selbst leider nicht. Google dürfte da aber bestimmt was ausspucken. Ansonsten hilft nur Park and Ride.

Zitat:BronyMuc bitte
your wish is my order
(19.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:BronyMuc bitte
your wish is my order

Aww, yeah!

Noch 'n bissl mehr Senf? RD laugh

(Sorry, konnt nich anders Facehoof)

Aber, mal BtT, so viele Leute, die ich alle nich kenne... der WAHNSINN! RD deals with it Absolut Hammer.

Und ich möchte jetzt schon mal Blue Sparkle danken, dass er sich so viel Mühe macht. Du bekommst einen ganzen Haufen Umarmungen von mir (musst mich nur daran erinneren...Derpy confused )
BronyMuc? Ach, das wird ne Convention, zu der wir kommen? Cool. Twilight happy
Hmmm BronyMuc... jetzt hört sich das "Meetup" natürlich gleich wichtiger an Big Grin
Ach, das bedeutet dieser Name "BronyMuc". Cool, da kommt man sich ja gleich viel wichtiger vor. Cheerilee awesome
(19.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:BronyMuc bitte
your wish is my order

Ausgezeichnet... Big Grin
spread the word!
BronyMuc klingt wirklich ziemlich wichtig und das wo noch nicht mal fest steht das dieses treffen zu einem stammtisch wird ^^

also wegen der cupcakes mach ich heut abend "einsendeschluss" shick die bestellung morgen in der früh los, wenn noch jemand einen oder mehr haben möchte einfach wunsch Cutiemark in hoher auflösung per pn an mich
habe soeben in "Convention Organisation vor Dummies" gelesen, dass man das ab 500 Teilnehmern oder alternativ 20 Bronies eine Convetion nennt Tongue

Nein Spass beiseite. Ich fand den Namen witzig, deshalb hab ich ihn hineingeschrieben.

@Torrent: So viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.
hoffe fuer euch sind muffins auch recht xD #
mein edeka hatte keine cupcake sachen mehr -.- nur diese fertig muffin teigs xD
(20.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]hoffe fuer euch sind muffins auch recht xD #
mein edeka hatte keine cupcake sachen mehr -.- nur diese fertig muffin teigs xD

Wir sind schon so dankbar, dass du das überhaupt machst. Wie sagst du immer so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. RD wink
ich geb mir extra mühe xD
vllt bring meine mum heut noch was mit
für blue gibts was mit kerzen und ziege (nicht im cupcake die ziege)
BronyMuc Convention 2012

Das hat was. Big Grin
Naja für ne Convention isses doch zu klein und knuffelich xD
Aber ich mag den Namen BronyMuc, very catchy und passt doch zu nem Münchner Treff o3o

btw langsam sollten wir als Fahrgemeinschaft doch wissen wann exakt wir am Bhf sein müssen <3
hnnnnnng ich freu mich schon so drauuuuuuuuf~
(20.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]btw langsam sollten wir als Fahrgemeinschaft doch wissen wann exakt wir am Bhf sein müssen

@Kweenie, @PsychoPenner, @VanillaGod, @MaSc, @Herdentier:
Fahrplan (Öffnen)
(20.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(20.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]btw langsam sollten wir als Fahrgemeinschaft doch wissen wann exakt wir am Bhf sein müssen

@Kweenie, @PsychoPenner, @VanillaGod, @MaSc, @Herdentier:
Fahrplan (Öffnen)
We really need a "like" button.

Danke Gear das du dir mal wieder die mühe machst.

Ich werd dann so 10 minuten früher am Bahnsteig stehen. So für alle fälle Twilight happy
Und Handynummer austauschen wär nicht schlecht.
Ich glaube deine hab ich sogar noch
Oki doki. Dann trifft man sich am Gleis
So ich kan nun sagen ich werd definitiv auch kommen Big Grin