Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay dann reservier mal eine 43 bitte... ihr wollt ja alle was zum lachen haben ^^
Ich werd morgen nochmal eine Reservierung rausgeben, bis dahin schreibt mir bitte alle die es noch nicht getan haben hier, welche größe sie möchten.
(29.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]vergiss die Leihgebür für die Schlittschuhe nicht. Wink
habe ich beim ersten mal auch übersehen

50€ hab ich, und wenn nicht, tuts der Perso oder Reisepass.
Nicht der Pfand. Es gibt noch eine Leihgebühr on top. Steht in der Preisliste relativ weit unten.
Klasse, es besteht die Möglichkeit, dass ich am Samstag krank bin, da sich erste Symptome einer stärkeren Erkältung bei mir zeigen. Es kann sein, dass ich Glück hab, vielleicht aber auch nicht. Twilight: No, Really?
(30.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Klasse, es besteht die Möglichkeit, dass ich am Samstag krank bin, da sich erste Symptome einer stärkeren Erkältung bei mir zeigen. Es kann sein, dass ich Glück hab, vielleicht aber auch nicht. Twilight: No, Really?

Wir sollten uns übrigens mal wegen dem Zugticket zusammentun Twilight happy
Einfach ein heisses Bier trinken. Kein Witz das hilft: Abends vorm Bettgehen in eine Teetasse ein Bier reintun und dann in der Mikrowelle erhitzen.. Schmeckt furchtbar, aber hilft echt!
wer fährt denn jetzt alles von ulm nach münchen? am besten per pn melden damit hier nicht alles zugespammt wird ;3 und @geartight, wäre dann nur gut, rechtzeitig zu wissen ob du mitfährst, damit entsprechend geplant werden kann.
(30.01.2013)T2-4B schrieb: [ -> ]Einfach ein heisses Bier trinken. Kein Witz das hilft: Abends vorm Bettgehen in eine Teetasse ein Bier reintun und dann in der Mikrowelle erhitzen.. Schmeckt furchtbar, aber hilft echt!

Heißes Bier?! Soll ich mir den Tod holen?! RD laugh

@Kweenie: Von Ulm mitfahren tun noch Meganium und Moon Shine, die sich allerdings bereits ein Bayern-Ticket teilen.
Wenn es sein muss, ruf ich euch auch 3 Stunden vor dem Treffen noch an und sage ab. Wenn ich mich am Samstag nicht wirklich schlecht fühle und fast das Bett hüten muss, werde ich da sein. Derzeit geht es außerdem.
Machs wie ich GearTight Samstag morgen ne dicke Schmerztablette hinterhauen und dan mit diesem "Wow so viele bunte farben! Schau ma da läuft ein Einhorn Pinkie happy" Grinsegesicht aufs treffen gehn Big Grin
(30.01.2013)Smile schrieb: [ -> ]Machs wie ich GearTight Samstag morgen ne dicke Schmerztablette hinterhauen und dan mit diesem "Wow so viele bunte farben! Schau ma da läuft ein Einhorn Pinkie happy" Grinsegesicht aufs treffen gehn Big Grin

>Grinsegesicht
>Hat "Smile" als Username

Ich würde eher daheim bleiben als durch chemikalien die smyptome zu verbergen und dann erst recht kaputt zu sein RD wink
Langsam, aber sicher hab ich das das Gefühl, dass da oben jemand was dagegen hat, dass ich mal auf ein Bronytreffen gehe. Immer kam irgendwas dazwischen - und jetzt auch wieder. Sorry, Leute, ich hätte euch gerne mal kennengelernt, aber es geht bei mir schon wieder nicht. Ich bin so im Stress mit Fahrschule und "Wiedereingliederung in die Arbeitswelt", sprich Powerbewerbungen Twilight: No, Really? beschäftigt, dass ich es mir derzeit nicht wirklich leisten kann. Sorry, aber mir selbst stinkt es auch. Vllt klappt es ja dieses Jahr noch. Sprich, ihr könnt ich wieder aus der Liste streichen.

Schon das dritte Treffen, auf das ich nicht kann Facehoof
(30.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)Smile schrieb: [ -> ]Machs wie ich GearTight Samstag morgen ne dicke Schmerztablette hinterhauen und dan mit diesem "Wow so viele bunte farben! Schau ma da läuft ein Einhorn Pinkie happy" Grinsegesicht aufs treffen gehn Big Grin

>Grinsegesicht
>Hat "Smile" als Username

Ich würde eher daheim bleiben als durch chemikalien die smyptome zu verbergen und dann erst recht kaputt zu sein RD wink

Wir reden hier von Nasenspray, Halstabletten und Taschentüchern, nicht von Ritalin oder LSD. Es wird schon nichts passieren, außerdem wird es vielleicht auch nicht so schlimm.
die nächste BronyMuc kommt bestimmt. Twilight happy

Dann kommst du halt beim nächsten Mal. Nach aktuellen Schätzungen werden wir dann die Galacon an Teilnehmern überholen Tongue
Wo kann man sich eigentlich für ein Panel bewerben?

Spoiler (Öffnen)

Ich finds zwar schade aber wie gesagt, das nächste mal RD wink
(30.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Ich finds zwar schade aber wie gesagt, das nächste mal RD wink

Ganz langsam, ich hab noch nichts davon gesagt, dass ich NICHT kommen kann. Das entscheide ich im Laufe der Woche, und wie sich meine Erkältung entwickelt. Wie gesagt, vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie ich glaube.
(30.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Ich finds zwar schade aber wie gesagt, das nächste mal RD wink

Ganz langsam, ich hab noch nichts davon gesagt, dass ich NICHT kommen kann. Das entscheide ich im Laufe der Woche, und wie sich meine Erkältung entwickelt. Wie gesagt, vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie ich glaube.

Liber GearTight wie auch Blue bezog ich mich auf Kira. RD wink
(30.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Ich finds zwar schade aber wie gesagt, das nächste mal RD wink

Ganz langsam, ich hab noch nichts davon gesagt, dass ich NICHT kommen kann. Das entscheide ich im Laufe der Woche, und wie sich meine Erkältung entwickelt. Wie gesagt, vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie ich glaube.

Liber GearTight wie auch Blue bezog ich mich auf Kira. RD wink

Dann, liebe KiraNear: Tut mir Leid für dich, aber wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, es gibt immer ein nächstes Mal.
Danke euch allen, das hoffe ich ebenfalls Twilight smile
Schade, aber du bist übrigens nicht die Einzige, der immer was dazwischenkommt. Ich kenne da noch jemanden AJ hmm