Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2013)Gwomm schrieb: [ -> ]Wollen wir es wirklich wissen Twilight: not bad

Nein, lieber nicht RD laugh
BZW noch nicht <.< lucas muss glaub ich erst mal die Gala überstehen xD
Jetzt mal ehrlich, könnt ihr bitte eure Privatkonversationen in einen Messenger eurer Wahl verlegen? Ich les hier mit und denk jedesmal es ist was wichtiges.
Also erstens, der Erste, der Superkleber auf eine BronyMuc mitbringt und versucht, die Räumlichkeiten zu ruinieren, die wir - bis dato sogar kostenfrei! - zur Verfügung gestellt bekommen, muss beim nächsten Tetris ganz unten liegen. Und ich spiel dann mit. Pinkie happy

Gegen Duct Tape kann ich nichts sagen. Allerdings ist bereits (durch Mythbusters) bewiesen, dass es möglich ist, einen Menschen per Duct Tape an die Decke zu kleben. Macht also was Neues, ihr Copycats! Beispielsweise versucht mal, auf einer BronyMuc aus Duct Tape Ponies zu basteln - das wäre kreativ. RD deals with it

Wann auch immer die nächste BronyMuc ist, ich würde gerne bei der Organisation helfen. Da wir da wohl in den Spätherbst (zur Info: Momentan ist Frühherbst RD wink) kommen, dachte ich dabei an entweder gleich eine Location, wo man drinnen und draußen was machen kann, oder klare Ansage, bei gutem Wetter das, bei schlechtem das andere. AJ hmm Ach ja, und wie wärs mit ein paar Vorschlägen von in München ansässigen Bronies, wo es hingehen könnte?

Denn Grillen im Regen war definitiv ein Erlebnis, aber das reicht auch einmal im Leben. Applelie
Wo bleibt das Tetris Video?
(01.07.2013)Gray schrieb: [ -> ]Wo bleibt das Tetris Video?

Das kommt ans Ende des fertigen Videos, das in ein Paar Tagen erscheint.
Hoppla, schon wieder 2 Tage her seit der BronyMuc! Fast drei!
Wird wohl Zeit für mein Feedback ^^

Also ich fand es lief sehr reibungslos ab, in der Shishabar war's saulustig wie immer ~
Aber Leute jetzt mal im Ernst. Muss das Rumgeschreie sein? Wir sollten uns nicht so facebookbrony-unbroniehaft verhalten wenn wir eh schon dreimal ermahnt wurden. Nach ner Weile hats mich auch etwas genervt und ich war froh als sich die Gruppe dadurch verkleinerte, dass wir abgezogen sind. Was die anderen nicht daran gehindert hatte, vor uns beim CVJM zu sein xD
Mannmannmann, dass die zwei Ulmer UNbronie-Mädls uns völlig umsonst zum Hbf haben rennen lassen hat mich auch ein bisserl gestört. Sowas muss echt nicht sein. Props here an Angel's Geduld, der diese Leutchen trotz Nicht-Anmeldung dennoch in den Raum ließ. Ich wäre nicht so nett gewesen, gerade bei Leuten die der Materie eher fremd sind Great and Powerful

Jedenfalls, uns wars im Raum zu voll, daher gabs ne witzige Spielerunde im Zwischenräumchen, die aufgrund akutem Sauerstoffmangels bei mir etwas sehr einfallslos ablief RD laugh Ich krieg euch schon noch, Leute, nächstes mal werdet ihr mich nicht mehr so dissen! xD

Vom eigentlichen Meetup hab ich herzlich wenig mitbekommen, aber wenn ich mir so das andere Feedback hier ansehe, muss es wohl toll gewesen sein ^^ Ist auch awesome, Angel hat ja auch einiges dafür geleistet, dass die Muc letzen Samstag stattfand~ Dafür auch nochmal ein herzliches Dankeschön von mir, für alle Mühen und Opfer.

Bei der nächsten Muc im Herbst bin ich natürlich wieder mit am Start, ist doch klar~
hey, ich hab versucht jedem der da war und noch nie mlp gesehen hat mlp zu zeigen, darunter die beiden mädels, der metaller und seine freundin (die afaik von jessy kamen)
Wo ist denn eigentlich das Gruppenfoto, das wir in der CVJM aufgenommen haben? Das würde ich gerne ans Ende des Videos, in die Credits, einbauen.
Mario das waren meine Mitbringel und Mitbringel vom Mitbringels ^^

Chrissy und Dave ^^
mitlerweile gucken die sich die 1. staffel an
Wenn die beiden auch bei den nächsten Malen dabei sind, umso besser Pinkie happy
Scheinen ganz nette Leute zu sein, die du da mitgebracht hattest RD wink

Aber bitte, bitte das nächste Mal ein Raum, den man auch lüften kann (Fenster o.ä.),
die Lüftung hat definitiv nicht ausgereicht um die heiße Stimmung runterzukühlen...

Der Raum war in der Tat auch etwas klein für die große Truppe.

Ist für die nächste BronyMuc schon etwas geplant (Programm etc.)? Okay, is doch etwas früh XD
chess vor der gala noch n termin planen wäre jetzt unüberlegt xD
wer nach der gala noch nicht halb pleite is war nicht da xD


und meine 2 Glücksritter sehe ich freitag wieder in der bar (evtl mit noch nem neuen bronie)
Wir können doch nen Termin fürs Wochenende der Galacon machen, sodass alle auf ein Meetup können, die die Galacon nich schaffen.

der niemanden benachteiligende Gisol
Wenigstens neue Bronies - Ziel des Meetups wieder erreicht! Pinkie happy

Randnotiz: Mein bester Kumpel in der ganzen weiten Welt (aus Hamburg) ist jetzt auch Brony seit Sonntag. So kommt das Gute mit dem Schlechten (Netzteil, Bekanntschaften melden sich, von denen ich nie wieder etwas hören wollte, DHL, Auto Bremse defekt...). Ja, ich werde schon vor der Galacon pleite sein. Facehoof

Ich habe einen Vorschlag für das nächste reguläre Meetup: Ende September/Anfang Oktober. Die letzte September/erste Oktoberwoche ist die zweite Woche der Wiesn AJ Prost, und die Woche danach wäre auch noch eine gute Möglichkeit. Ich habe da zudem frei. Cheerilee awesome Und auch das Finden von Räumlichkeiten für Veranstaltungen könnte dann sogar etwas leichter sein - alle treffen sich ja wenn, dann auf der Wiesn, wir wären dann wohl eine Ausnahme.

Pro/Cons?

Geartight, ich habe ein Foto, auf meiner Kamera, wenn sie noch funktioniert. Muss ich gleich heute Abend mal schauen.
(02.07.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Die letzte September/erste Oktoberwoche ist die zweite Woche der Wiesn AJ Prost, und die Woche danach wäre auch noch eine gute Möglichkeit.

Pro/Cons?

-Du hast frei.
-Ich hab an dem Wochenende (28.09.) meinen 18. Geburtstag. Pinkie happy
Ich wäre gegen octoberfest zeit

1. die Züge DIE ZÜGE MIT BESOFFENEN LEUTEN
2. auf der Wiesen is alles überteuert
3. die vollen Züge <.<
Okay, bisher haben wir bei Pros 05.10.:

Ich habe frei

und bei Cons:

- Züge voller besoffener Menschen

- Geartight hat Geburtstag (könnte auch ein pro sein?)

Jessy's Argument ist allerdings sehr schlagend.

Wie siehts mit Samstag, 12.10., aus? Das ist eine Woche nach dem Wiesn-Ende.

Pros:

Ich habe da immer noch frei Twilight happyPinkie happyCheerilee awesome
(02.07.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Wie siehts mit Samstag, 12.10., aus? Das ist eine Woche nach dem Wiesn-Ende.
Am 12.10. ist übrigens Lunafest in Hamburg.
Sry wollt jetzt niemand was verderben Aber das letze Jahr hat mir gereicht
So, ganz ohne Nachbearbeitung und in gewohnt schlechter Qualität (meine Kamera halt), dafür riesig: Das Gruppenfoto

[Bild: kfpe.jpg]

Und hier noch die Entstehung des Fotos:

[Bild: r2g5.jpg]

Und hier noch ein Bild von Smile:

[Bild: yepitsapony.jpg]

Hehe.