Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wär nett ^^

Versteh ich das dann richtig mit Wenns uns egal is dass wir dann stehen müssen oder auf Saij ( ja du) sitzen müssen könnten wir trotzdem kommen?
So in etwa^^
Wir haben eine Reservierung für 8 8er Tische. Wenn das Bänke sind, dann könnte man noch ein oder zwei leute dazwischen quetschen, aber das weiß ich leider nicht. Das müsste Angelhoof beantworten, der war vor Ort.

Nur so rein informativ: Wollt ihr dann BEIDE auf Saij sitzen? Ich glaube, dann nehm ich eine Digicam mit ...
Sagt halt nur rechtzeitig bescheid wenn ihr mitfahren wollt Twilight happy
Und auf mir darf nur eine Person sitzen...
Ich bitte um ein Sitzplatz xD
Mein Bein is zur zeit verstaucht
Normales gehen geht
Rennen nein
Stunden stehen nope xD
Naja wollen..wir opfern uns fürs Team!
Und 8 8 er tische muss doch gut reichen?oder hassu dich vertippt oder ich mich verrechnet?

Saij :deshalb wollte ich Dir schreiben wenn ich daheim bin und ja wir wollen mit Smile
Es sind natürlich 6 8er Tische, also 48 Plätze. Wink
Ich brauche noch 2 ausstehende Rückmeldungen. Je nachdem kann es sein, dass ihr doch noch kommen könntet.

EDIT:
Sehe gerade Glasmond war schon eingetragen -.-

Dann geht es genau auf Apfelchen. Du bist eingetragen^^
Woohoo weibliche Verstärkung Big Grin
Find ich super~
Ich glaube ich biete mich an, den Leuten die zu früh kommen (so ab 10:00 Uhr oder so), die Leute zu Jessy zu begleiten. Da ich Münchner bin, sehe darin kein Problem.

Und so im allgemeinen... wie Blue schon gesagt hat, ist der Anmelde Schluss eigentlich nur zur Vermeidung von Überfüllung und zur festen Planung gedacht... aber wir haben genügend Tische/Plätze (die sich sogar noch eventuell zur Not expandieren lassen). Jeder ist Willkommen.
Ah gut. Ich dachte die Zahl wäre relativ fest, da wir das schonmal expandiert haben. Nun gut.
Das heißt aber nicht, dass jetzt jeder kommen kann wie er will Tongue
Die können ja nicht an den Keller anbauen.
Okay dann meld ich mich bei Saij und uns sieht man dann auch Smile
Huzzah!
Mehr Leute Smile
(20.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Okay dann meld ich mich bei Saij und uns sieht man dann auch Smile

\o/

Ich habe meinen Disponenten letztes gefragt. Er braucht mich nicht, um irgendwelche Skiclubs oder Narren zu fahren. Samstag ist 99,9% safe. Smile
Hrey alle miteinander^^
Psychopenner sagte, das in München was statt findet, also wollte ich mal rändlich fragen, ob noch einer dazwischengequetscht werden könnte?
Währe super.
Das war's dann aber auch wieder meinerseits, noch nen schönen Abend. Pinkie happy
Oh Gott!
2 mehr im Auto ab kurz vor Ulm...
*angst* Twilight happy
(20.01.2013)Lil Vinyl schrieb: [ -> ]Hrey alle miteinander^^
Psychopenner sagte, das in München was statt findet, also wollte ich mal rändlich fragen, ob noch einer dazwischengequetscht werden könnte?
Währe super.
Das war's dann aber auch wieder meinerseits, noch nen schönen Abend. Pinkie happy

Ah, du bist derjenige von dem mir Psycho erzählt hat. Gut, meinetwegen. Wenn DesertFOX nicht langsam aus dem Quark kommt dann wird er gestrichen Tongue Ich muss ihn echt nochmal anschreiben.
Is auch gut so Meganium!
Immerhin muss ich irgendwie mit dir nach München xD
Für alle wen zu früh da ist
ich werde mit punk um 10 - 11 uhr beim galaria kaufhof (marien platz nicht stachus) warten
falls wer davor am bahnhov ist von 9-10 kann zu mit und punk stößen am infopoint

(ich sag es nur weil von 9-13 uhr in münchen zeit tot schlagen is schwer)
Hu so viele Leute die ich mal wieder sehen möchte und so viele die ich endlich sehen will weil ich ihre Threads stalk Smile

danke blue und danke saij dassu uns mit nimmst können ja gleich schreiben wie wir das genau machen und wo du uns wann aufgabelst wenn ich mit dem Herrn geredet hab Smile
Wie wo und wann kommt auch auf Crimson drauf an Twilight happy
Der möchte früh noch ins deutsche Museum rein.
Hey, ich bin gerade erst über euer Forum hier gestolpert...
Wäre es möglich am 2. noch dazuzustossen? Big Grin