Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
10 Tage danach wird es ja wohl mal höchste Zeit, dass ich auch meinen Hintern hier rein schwinge und meine Eindrücke schildere! [Bild: cl-ts-awkward.png]

Also, mir hat das Meetup großen Spaß gemacht. War ja auch mein erstes vom Bronies Bayern e.V. und ich habe meinen Beitritt nicht bereut.  Pinkie happy

Es war schön, euch Leutchen zu sehen und ich fand auch, dass die Orga sich echt Mühe gegeben hat. Mit den Nudeln war ich zufrieden, auch wenn ich warten musste. Fand die Häppchen ebenfalls nett und ich mochte auch den Tomatensalat, der war echt gut!

Gemeinsam Folgen anschauen ist toll; auch wenn ich beim Finale dann nicht mehr dabei sein konnte. Und Cards against bronies.de macht selbstverständlich immer Spaß.

Also - auf jeden Fall gelungen und ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!  Pinkie approved
Kann mir jemand schnell sagen, wie die Süßigkeiten hießen, wo diese kranke Werbung für gezeigt wurde? Oder mir gleich mal die Werbung verlinken? Big Grin
Ach genau. Danke dir!
Das kam so schön überraschend und ist mir in Erinnerung geblieben... RD laugh
Gibt es eigentlich auch mal wieder eine MUC?
Wir laden euch herzlich zur weihnachtlichen BronyMuc 2017 ein!

Sie findet am 02.12.2017 ab 19:00 Uhr im FBZ Fideliopark statt. Weitere Infos zum Vorprogramm folgen noch, die Anmeldung ist aber hiermit schon mal eröffnet [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
YAY, EEEEEEEEEEENDLICH IST HIER MAL WIEDER ETWAS LOS!!![Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich bin sowas von dabei![Bild: 01-derpy_squee.png]
Mach mal ein sicheres "Vielleicht" bei mir.
(16.10.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Mach mal ein sicheres "Vielleicht" bei mir.
Bei mir auch.
(16.10.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Mach mal ein sicheres "Vielleicht" bei mir.

Bei mir auch.
Bei mir ist es auch ein vielleicht, aber ich werde versuchen dieses Mal zur Muc zu kommen. Hab es mir schon öfter vorgenommen Twilight happy
Ok, hab euch alle eingetragen[Bild: cl-ts-clap.png]
Bitte als vielleicht eintragen, danke Smile
Ahoi! Tragt mich mal ein, Dezember ist noch frei! Pinkie approved
Stand jetzt bin ich dabei.
Trag ein Vielleicht für mich ein
Teilnehmerliste ist wieder aktuell!
Ich melde mich auch mal an.
Hay nach knapp einem Jahr entlich mal wieder ne MUC? Hipster
Da bin ich aufjedenfall darbei^^ Pinkie approved
Hab euch eingetragen [Bild: cl-ts-grin.png]