Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war wie immer sehr schön auf der BronyMuc dabei gewesen zu sein. Mit dem Lerchenauer See hat man sich einen schönen Treffpunkt ausgesucht, an dem man sogar bei diesem wolkigen Wetter gut Zeit verbringen konnte. Wenn es dann mal richtig warm wird mit Sonnenschein und allem drum und dran, kann man auch in den See hüpfen und baden. Hoffentlich kommt die Gelegenheit dazu irgendwann mal Smile

Der Freizeittreff Lerchenauer hat auch wieder super für einen gemütlichen Abend gepasst, an dem man sich auch gut mit dem CCG-Turnier von starfox oder Pony-Monopoly beschäftigen konnte. Ich persönlich war beim Turnier dabei und hab immerhin das erste Match gewonnen FS grins (Sorry Spreepony).

Ansonsten konnten meine Reisegruppe endlich mal bis Ultimo bleiben, weil wir von der letzten BronyMuc gelernt haben und dieses Mal mit dem Auto angereist sind und es hat sich wirklich gelohnt.

Also danke an die Orga für diese schöne BronyMuc!

Und hier noch zwei Gifs zur Erheiterung und ein mehr oder minder interessantes Video aber es wurde auf der Muc gemacht, also wirds hochgeladen AJ Prost

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es sind bereits 3 Alben vollständig enthalten, die Fotos von mir, von Volteer und Riko. Im Laufe der nächsten Zeit werden wohl noch einige dazu kommen.


Klick hier um in die BronyMUC-Galerie zu kommen!


Meine Fotos sind nun hier zufinden:
Klick hier!
Für alle die die wissen wollten was für ein Handy ich hab:

In orange/schwarz
Runbo X6

In schwarz (so wie meines)
Runbo X6
(18.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]+Lauschige letzte Stunde mit Hagi und Starfox im Außenbereich.

Hmm, interessant. Ich war während der Muc gar nicht im Außenbereich ^^
Ich möchte mich bei allen für den schönen Tag bedanken. Es war toll neue und alte Gesichter zu sehen und auch die Unterhaltungen haben mir sehr viel Freude bereitet. Sowohl die Location am See als auch der Jugendtreff waren gut gewählt und leicht zu erreichen. Am meisten hat mich das Blitzlichtgewitter bei Hagis "Kleidungswechsel", das jedem roten Teppich Konkurenz gemacht hat, fasziniert. Ich wusste ja das Kameras vorhanden sind, aber gleich SO VIELE Rarity shocked
Bedanken möchte ich mich neben der Orga, die dieses Event überhaupt möglich gemacht hat, auch bei
Hagi, der mit militärischer Zärtlichkeit meinen letzten Winterreifen gewechselt hat,
Lupus für die Sticker und das Nightmare-Moon-Glas
und bei sämtlichen Muffinbäckern für diesen Gaumenschmauß.

Bei der nächsten BronyMuc bin ich definitiv wieder mit dabei RD salute

@Linzerony: Ich hoffe doch, dass du das Video der bühnenreifen Tanzeinlage von GearTight und mir noch postest RD wink

Und wer auch immer das Foto von BlueSparkle und mir gemacht hat: I NEED THIS!!!! RD deals with it
Was denn für ein Foto von meinem Ehemann?
Ich habe deinen Ehemann umarmt und davon wurde ein Foto gemacht Twilight happy
@Starfox
Bin wiedermal ich gemeint, nehm ich jetzt einfach eiskalt an.

@Hagi
Vielen dank für alles, ich bau das Grüne noch um

@wolfsmann2
Deine physische Abwesenheit ist der einzige Grund warum Muffins übrig geblieben sind

@Leon
Denk doch bitte an das Foto Pinkie happy

@Orga and all
Danke für dieses klasse Meetup, ich freu mich aufs nächste Mal
Warum verpass ich immer das Grillen!?! Whining
Is mir heut auch eingefalln is irgendwo das Interview mit frau Ente Hochgeladn, des würde ich gern nochmal sehn^^
wo/wie kann ich die bilder hochladen? :I
(19.05.2014)HexeMizu schrieb: [ -> ]@Linzerony: Ich hoffe doch, dass du das Video der bühnenreifen Tanzeinlage von GearTight und mir noch postest RD wink

Ja, die Vorstellung war doch gar nicht mal schlecht. [Bild: cl-ts-awkward.png]
War mal wieder eine nette MUC. Danke an die Vereinsorga fürs Veranstalten, und an Hagi für seine Grilldienstleistung. :3 Zum Glück hat's am See nicht geregnet. Nochmal Glück gehabt. RD wink

(19.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]wo/wie kann ich die bilder hochladen? :I

Bilder gehören in unsere Meetup-Galerie. Das Passwort bekommst von mir per PN. Sofern es nicht viele sind, kann ich sie dir auch hochladen, wenn du sie mir in einem zip/rar-Ordner schickst.
(19.05.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]War mal wieder eine nette MUC. Danke an die Vereinsorga fürs Veranstalten, und an Hagi für seine Grilldienstleistung. :3 Zum Glück hat's am See nicht geregnet. Nochmal Glück gehabt. RD wink

(19.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]wo/wie kann ich die bilder hochladen? :I

Bilder gehören in unsere Meetup-Galerie. Das Passwort bekommst von mir per PN. Sofern es nicht viele sind, kann ich sie dir auch hochladen, wenn du sie mir in einem zip/rar-Ordner schickst.

Danke .. hab schon ne PN mit allen infos bekommen ^-^

werde sie heute hochladen Big Grin
@Linzerony Ich bin ja auf fast jeden Bild von dir drauf xD
@Volteer xD auch super fotos xD

Nein Nein Nein, ich bin eindeutig in die Kamera glaufen, den ganzen Tag xD
Mein Lob an Linzerony und Hitmare. Eure Fotos sind wirklich gelungen. Speziellen Dank an Hitmare dafür, dass er mich in coolen Posen eingefangen hat.Cheerilee awesome
Unter den Fotos, wo ich zu sehen bin, habe ich einen Favoriten, der bei mir einen Ehrenplatz erhalten wird. RD laugh
http://meetup.bronies.de/index.php/BronyMUC-2-2014---Muenchen-17-05-2014/Linzerony/BronyMUC-595
mal so ne frage wer war eigendlich der der das mlp monopoly spiel gewonnen hat?


mein Feedback und die bilder kommen noch
Der einsame Cowboy RD laugh

[Bild: 17.%20Mai%202014-45.jpg?m=1400514634]
(19.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Der einsame Cowboy RD laugh

[Bild: 17.%20Mai%202014-45.jpg?m=1400514634]

Zwar war ich nicht allein, aber es ist wirklich genial! Ich liebe es!Pinkie happy
Wollen wir es doch gleichmal mit passender Musik unterstreichen.Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
An Fotographen hat es auf dieser BronyMuc definitiv nicht gemangelt. Cheerilee awesome