Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ne zweite Hochzeit wäre genial und diesmal achte ich drauf, dass die Batterien meiner Kamera bis zum Schluß halten.

Ich würde mich anbieten, nur leider bin ich selbst im besoffenen Zustand noch nicht verrückt genug. Pinkie happy

Darf ich das als Herausforderung ansehen?

Von mir aus gerne, dann wärst du der erste der es schafft meinen Verrücktheitspegel zu steigern.
(27.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]Termin ist schon vermerkt, trag mich ein, bin dabei.
Diesmal komm ich auch mit dem Auto, damit ich nicht schon wieder um 20:30 aufbrechen muss. Da verpasst man ja die Hälfte.


Joa. Dafür machen wir nächste Muc um so härter Party, um das Verpasste vom letzten Mal wieder reinzuholen. ;D
Bist eingetragen Volt!
Und mich willst nicht eintragen, Hagi?
Also wenn du uuuuunbedingt darauf bestehst, dann lässt sich das sicher arrangieren Twilight: No, Really?
Ach was solls trag mich mit auf die Liste Hagi damit du deine Herausforderung hast. Pinkie happy
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Ey ich wäre so gerne dabei nur bin ich zur der Zeit leider in Irland aufgrund meines Auslandspraktikum
aber vielleicht auf die danach :/

Whining Wie kannst du mir das antun?


@Kweeny: Yay!

Ich weiß ich weiß und es tut mir leid FS sad

aber wenn du willst kannst du mich ja mal gerne in Irland besuchen xD
in den 8 Wochen wird sich schon Zeit finden lassen

übrigens würde ich mich anbieten die 2. Hochzeit zu organisieren
weiß zwar noch nicht wie ich das machen soll aber wird bestimmt lustig Pinkie approved
(27.02.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ach was solls trag mich mit auf die Liste Hagi damit du deine Herausforderung hast. Pinkie happy

Dich hab ich doch schon längst eingetragen RD laugh

@Wolfsman: Eine spontane Hochzeit organisiert man nicht. Sonst wäre sie ja nicht spontan
Ich muss sagen das ich ganz ehrlich am überlegen bin ob ich mir von Belfast nen Flieger nach München nehme und dann am Sonntag wieder zurück
vl schaffe ich es bis dahin meinen führerschein + auto zu haben ^^
Also ich geh schon auch davon aus das ich wieder auftauchen werde, muss mir ja vom Hagi irgendwie noch den anderen Arm demoliern lassen [Bild: 01-derpy_aliens.png]
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Also wenn du uuuuunbedingt darauf bestehst, dann lässt sich das sicher arrangieren Twilight: No, Really?

Ja, sorry für die Belästigung. Big Grin
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher wir finden jemanden der jung, besoffen und willig ist um eine zweite Hochzeit zu veranstalten.

Und ich überlegte schon meine Kamera zur Abwechslung mal zuhause zu lassen. Luna TRCV
Meine Güte Moon! Wie lange willst du mir das noch vorhalten? Na gut, du hast ne fette Narbe und es kann auch sein das du Teile deiner Handmuskulatur verloren hast aber das ist doch schon ewig her RD laugh Außerdem hab ich dir ein Bier ausgegeben RD deals with it
Ihr könnt mich auch eintragen.
Ich komme sicher wieder, Das Meetup war Super und ich könnte auch ''wieder'' meinen Beamer anbieten.
Achja und sorry wegen der Ringe nächstes mal schau ich um was geeigneteres als 2 Ölschraubendichtringe Pinkie happy
Und Hitmare schreib mich bitte mal an wie du nächstes mal rüberkommst. Dann können wir ja schauen das wir den selben Zug nehmen bzw. du mich mitnimmst.
Hagi als Leitung könnte interessant werden Twilight happy
Trag mich mal mit ein.
Klar trag ich euch beide ein!
(27.02.2014)Random Dave schrieb: [ -> ]Ihr könnt mich auch eintragen.
Ich komme sicher wieder, Das Meetup war Super und ich könnte auch ''wieder'' meinen Beamer anbieten.
Achja und sorry wegen der Ringe nächstes mal schau ich um was geeigneteres als 2 Ölschraubendichtringe Pinkie happy
Und Hitmare schreib mich bitte mal an wie du nächstes mal rüberkommst. Dann können wir ja schauen das wir den selben Zug nehmen bzw. du mich mitnimmst.

jo klar.

ich hoffe ich hab den führerschein in 1-2 monaten fertig ..

da sag ich wirklich buck auf freizeit .. führerschein geht vor xD
Also fals wieder e Hochzeit is hab ich wieder meine Schleife Darbei, wenn dann mit style^^
(und ich biete gerne mein Panzerband an das ich immre darbei habe)
(27.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Also fals wieder e Hochzeit is hab ich wieder meine Schleife Darbei, wenn dann mit style^^
(und ich biete gerne mein Panzerband an das ich immre darbei habe)

ich hab mir auch jz zusätzlich ne maultrommel und ne kazoo bestellt ..

ich bin der wandlende strassenmusikant xD