Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicherheitshalber erwähne ich es nochmal: Ich komme direkt zum See.^^
Kommt irgendwer zum Prerelease vor der MUC und findet sich NICHT auf dieser Liste wieder?

Bronyhead
Eywalion
Starfox
MaSc
Gron
Pinfeather
Madayar
Riko
ShyGuy


Hier nochmal der Link: MLP CCG Absolute Discord Prerelease in München
Der Vollständigkeit halber: Chessfreak, Herrmann und ich werden auch direkt zum See kommen.
Werd heute auch noch kommen. Wenn ichs schaffe nach der Arbeit hier um 13:00 wegzukommen sollt ich gegen 18:00 da sein (laut Google maps).
Sooo Spreenado ist bereits in München eingetroffen....

Nie wieder Fernbus...
(09.05.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Nie wieder Fernbus...

[Bild: 2510825375_176f1608a0.jpg]

Welch ein Glück, dass der Fernbus eine Stunde früher als der Zug für die gleiche Strecke ankommt. Trotzdem werde ich erst heute Nachmittag zum See anreisen. Einfach weil ich Zeit habe. <3
Alter...noch nie so fertig ausm Bus gekommen...ich penn auf der Wiese, ich fühl mich total zerknittert.

Der scheiss busfahrer hat die gepäckstücke einfach vorn bus geworfen, nie wieder, hätt was weg gehen können.

Hätt bei DB niemals passiert Tongue
Hauptsache ihr beiden seid da. Egal wie ihr hergekommen seid. Wir freuen uns auf eine tolle Hochzeit! :>
Ich werde jetzt auch gleich direkt zum See fahren. Alles andere ist mir einfach zu stressig.
(08.05.2015)Leon schrieb: [ -> ]Der Vollständigkeit halber: Chessfreak, Herrmann und ich werden auch direkt zum See kommen.

Oh, Gott. Das habe ich völlig vergessen zu schreiben. Ich bitte vielmals um Verzeihung für die Unruhe die ich verursacht hätte.

Sorry, das ist untergegangen.
Ich und Beaumaris werden auch direkt zum See fahren Twilight happy
So bin auch bald da habe eine wagen Ladung muffins dabei jedoch verteilte ich max ca 5-6 also schlagt Erich drum
Lil' Vinyl fällt aus.

Hab ich auch erst eben erfahren.
So bin Zuhause angekrochen angekommen, war ein schönes Treffen. Werde morgen mehr schreiben [Bild: cl-nr-normal.png]
Ich will jetzt dann nur noch ins Bett fallen [Bild: pc-rsleep.png]
War ein durchaus gelungenes Treffen. CCG-Turnier als Vorprogramm und klassischer Aufenthalt im Lerchenauer mit den gewohnt guten Grillkünsten von Hagi - was will man mehr.
Ich weile mittlerweile wieder unter den Lebenden.

Das Treffen war wie immer sehr unterhaltsam, wobei der Teil im Freizeittreff doch unterhaltsamer war als der Teil im Park. Mit Versteigerung, Karaoke und Hochzeit war natürlich auch einiges geboten. Mein Persönliches Highlight war immer noch der Kugelschreiber für den ich mich nochmal ganz herzlich bei Dashlinux bedanken möchte. Das Ding ist der Hammer. Ebenfalls konnte ich meinen Reiz für Late-Night-KFC entdecken und dank Mitfahrt bei Leon (vielen Dank) war es diesmal auch möglich mal bis zum Ende der Verantstaltung zu bleiben.

Im großen und ganzen fand ich es sehr nett.
Es war wieder mal eine gelungen Muc, das Essen war wie immer verdammt nice, dazu kommt natürlich noch das ich die Auktion für mich entschieden hab Twilight happy und der beweis sitzt neben mir:
[Bild: 11204426_1623110854587304_12163198106347...e=55C141C5]

Ansonsten war das Meetup im großen und ganzen verdammt nice, hab leider diesmal keine Dosen mitgebracht aber das änder ich beim nexten mal. [Bild: 01-twi_grin.png]
Bin zwar erst später dazugekomm da in der stadt noch das Munchkin tunier war aber war ab den zeitpunkt einfach der hammer, das Karaoke hat super spaß gemacht und das der grill auch im Freizeitreff anwahr war auch klasse.
Es gab auch einigen spaß mit Bronies die sich getraut haben mit den luftbalons zu spielen und den tröten, nach dem abend muss ich mir deswegen erstmal nachschub besoregen aber deismal ein wenig größer[Bild: pc-psmile.png]
Die Auktion war überraschend, hätte nicht gedacht das soviel rauskommt Big Grin
Die hochzeit war aber einer der höhepunkte, brsonders da hagi auch ein ganzes gewand an hatte.


(achja wenn wehr noch interesse hätte und es eventuel einfach nochmahl sehn will hier hätte ich mein Video der auktion, es ist leider nam anchen stellen leicht unscharf oder erwackelt [Bild: 01-pinkiesad2.png] https://www.youtube.com/watch?v=D-GjaGJfpbs )
Mir hat die gestrige BronyMuc auch gut gefallen.
Grillen am See war wie immer gut - jetzt auch mit "echten" Tischen für die Grillsachen. Leider kam später dann doch noch ein Gewitter, wodurch alles ein wenig abgesoffen ist.
Im Lerchenauer gabs dann nochmal Grillen Teil 2, die Versteigerung vom Bavaria-Plüschi (für mehr als ich erwartet hätte) und natürlich eine tolle Hochzeit.
Nach einem Late-Night-Abstecher zum KFC gings dann irgendwann nach 1 wieder nach Hause.
Alles in allem ein schönes Treffen - nur das Wetter am See war nicht so prickelnd.
Von mir auch nochmal nen Huf nach oben  Eeyup
War ein tolles Treffen, hat Spaß gemacht. Auch wenn mein Einblick in die Tiefen von Munchkin mich etwas verschreckt hat  Derpy confused Pinkie happy

(10.05.2015)Leon schrieb: [ -> ]Alles in allem ein schönes Treffen - nur das Wetter am See war nicht so prickelnd.
Wieso, prickelnd war es doch, oder?  Applelie
Pun beiseite; dafür konnte schließlich niemand was, und die unangenehme Phase hat ja auch nicht zu lange angehalten und sogar ein wenig für Unterhaltung gesorgt  RD laugh