Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pc-tugh.png] Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich so oder so hin, Geld hin oder her. Ich komme sicher.

Und wenn jemand auf der Bahnroute Ulm-München sich ein Bayernticket teilen möchte: Hier wird eines angeboten.
Mr Skyline kannst du als fix eintragen, der ist in meiner Reisegruppe!
(18.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ][Bild: pc-tugh.png] Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich so oder so hin, Geld hin oder her. Ich komme sicher.

Und wenn jemand auf der Bahnroute Ulm-München sich ein Bayernticket teilen möchte: Hier wird eines angeboten.

Gear hier ich will
(18.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ][Bild: pc-tugh.png] Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich so oder so hin, Geld hin oder her. Ich komme sicher.

Und wenn jemand auf der Bahnroute Ulm-München sich ein Bayernticket teilen möchte: Hier wird eines angeboten.

Reservier mal bitte noch zwei Plätze Twilight happy Ich schreib dir dann noch ne PN Smile
Ich werde wohl kommen.

Beamer habe ich. Der hat auch eine Wandfarbe-Ausgleichsfunktion, die ganz gut funktioniert. Leinwand ist trotzdem besser - besitze ich nicht, also müsste das jemand anderes stellen, falls das gewünscht ist.
Laptop habe ich ohnehin immer dabei. Falls ich das Zeug stellen soll, würde ich es allerdings begrüßen, wenn mir der Eintritt erlassen werden könnte : )

Wir müssen uns allerdings überlegen wie wir an die Folge kommen.
Über mein Handyinternet lade ich sie nicht nochmal runter.
Nerdtroll1 bitte eintragen, der kommt auch fix
Reservier mir auch mal nen Zug platz :F
Im momnt hätt ich am 22. Zeit, trag mich mal ein Twilight happy
(18.01.2014)LucasDash schrieb: [ -> ]Im momnt hätt ich am 22. Zeit, trag mich mal ein Twilight happy

Wunderbar! Bring dieses Mal selbst ein Halsband mit, nicht das du dich wieder über Lederstriemen beschwerst! RD wink
nein ich bin fix dabei ^^

also zu 100% Twilight happy
(18.01.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]
(18.01.2014)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]
(18.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ][Bild: pc-tugh.png] Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich so oder so hin, Geld hin oder her. Ich komme sicher.

Und wenn jemand auf der Bahnroute Ulm-München sich ein Bayernticket teilen möchte: Hier wird eines angeboten.

Gear hier ich will
Reservier mal bitte noch zwei Plätze Twilight happy Ich schreib dir dann noch ne PN Smile

Na das ging ja schnell. Dann wäre noch ein Platz frei.
(18.01.2014)hagi schrieb: [ -> ]
(18.01.2014)LucasDash schrieb: [ -> ]Im momnt hätt ich am 22. Zeit, trag mich mal ein Twilight happy

Wunderbar! Bring dieses Mal selbst ein Halsband mit, nicht das du dich wieder über Lederstriemen beschwerst! RD wink

Du musst aber die Leine dann selbst mitbringen hagi FS grins
Ich bin mit von der Partie tragt mich bitte mit auf die Liste.
Tragt mich bitte unter vielleicht ein.
Edit: Lässt sich auch per PayPal zahlen? Wäre für mich einfacher.
Alle eingetragen.
@Oberot: Nein, das geht nicht. Eine ganz normale Überweisung ist das Mittel der Wahl. Die genauen Modalitäten teile ich noch mit.
(18.01.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]
(18.01.2014)Corus schrieb: [ -> ]Ich sage nur Staffelabschluss Augsburg. Wink

Hey, mit ner gelben Wand als Hintergrund hätten wir zumindest die Absenz des Gelbtons am Beamer ausgleichen können RD laugh

Das ist die richtige Einstellung. Natürlich war Staffelanfang gemeint. Wink
(18.01.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Nah... äh.. AAHHHH... hagi+wolfsman2+alc*ICH DARF Trinken! = Chaos

(sonst muss ich ja normaler weise Fahren) Hoffentlich sprengen wir ned die Party xD Es kommen vielleicht noch ein paar mehr von uns, wir haben heute natürlich Werbung gemacht, so wie sich das gehört ^^

Die Berliner kommen? Hmm trag mich auch mal ein, Angelhoof! Flutterrage
aculy iz blu RD wink

Angelhoof ist im Augenblick nicht verfügbar. Alle Anfragen bzgl. der Muc also bitte an mich. Sonst verlaufen die wohlmöglich im Sande.
(19.01.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]aculy iz blu RD wink

Angelhoof ist im Augenblick nicht verfügbar. Alle Anfragen bzgl. der Muc also bitte an mich. Sonst verlaufen die wohlmöglich im Sande.

Hmm oben stand Angelhoof, is ja auch egal. Bin drinnen in der Liste, wer das nun macht ist mir egal. RD wink
Normalerweise macht er das auch. Deswegen hab ich ihm den Startpost übertragen. Nur dieses Mal halt nicht.