Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.09.2016)DrDerrek schrieb: [ -> ]Reichhaltige Auswahl diesmal. Welche Art von Nudeln wird es geben?

Vermutlich Penne, da wir uns vorstellen können, dass Spaghetti eine zu große Sauerei werden würde.
Schöne Sache, eywalion, schöne Sache.
(27.09.2016)Gron schrieb: [ -> ]Da es dieses Mal Verpflegung für Fleischfresser und Vegetarier gibt, wird der reduzierte Beitrag für Vegetarier wegfallen, also die Kosten für alle nicht-Vereinsmitglieder bei 15€ liegen.

Das heißt ich muss noch nachzahlen wenn ich meine Gebühr schon überwiesen habe?
Ja, tut mir Leid für die Unannehmlichkeit. In dem Falle kannst du aber auch vor Ort in Bar nachzahlen, wenn dir das lieber ist, als eine 3€ Überweisung durchzuführen.
(27.09.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]Zusätzlich wird für den Nachmittag wieder ein Buffet angeboten, wie es bereits zur Jubiläumsfeier letztes Jahr der Fall war. Wer hierfür etwas mitbringen möchte, soll sich bitte bei uns melden.

The same procedure as last year?[Bild: cl-pp-popcorn.png]
(28.09.2016)Lupus schrieb: [ -> ]The same procedure as last year?[Bild: cl-pp-popcorn.png]

The same procedure as every year! Oder so...
Okay, ist mir eigentlich auch lieber als mir selbst was mitbringen zu müssen.

Ich überweise dann den Rest demnächst, ist ja kein großer Aufwand Derpy confused
(28.09.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]
(28.09.2016)Lupus schrieb: [ -> ]The same procedure as last year?[Bild: cl-pp-popcorn.png]

The same procedure as every year! Oder so...

Gut,dann bring ich wieder dasselbe mit. RD wink
Ich wechsle von "vielleicht" zu "sicher".
Ich komme jetzt auch zu 100% [Bild: cl-pp-joy.png]
Macht euch auf einen enthusiastischen gesangspartner beim karaoke gefasst [Bild: rd-pinkie8.png]
(28.09.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Macht euch auf einen enthusiastischen gesangspartner beim karaoke gefasst [Bild: rd-pinkie8.png]

Challenge accepted RD deals with it
Ich werde dann etwas Tomatensalat mitbringen.
(28.09.2016)TheMetalPony schrieb: [ -> ]
(28.09.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Macht euch auf einen enthusiastischen gesahngspartner beim karaoke gefasst [Bild: rd-pinkie8.png]

Challenge accepted  RD deals with it

Ich sagte enthusiastisch, nicht wohlklingend [Bild: rd-pinkie5.png]
Ich würde auch kommen RD salute
(29.09.2016)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Ich werde dann etwas Tomatensalat mitbringen.
Das ist sehr nett, danke
(30.09.2016)Pumpkin schrieb: [ -> ]Ich würde auch kommen  RD salute
Alles klar, bist eingetragen.

Bei der Umfrage kristallisieren sich ja schon recht klare Favoriten. Wenig überraschende Favoriten, aber ihr könnt immer noch abstimmen bis kurzer.
Sorry, wenn jetzt so ne dämliche Frage kommt, aber das wäre dann mein erstes Brony-Treffen, daher kann es sein, dass noch die eine oder andere dumme Frage von mir kommen wird. Jedenfalls: Kann ich jemanden zum Treffen mitnehmen, wenn ich für die Person das Geld mitüberweise? Und muss diese Person auch hier angemeldet sein? Mein Freund würde eventuell mitkommen wollen (ist jetzt kein Brony, aber auch kein Hater, eher ein Bewohner der neutralen Zone, der mit einem weiblichen Brony zusammen ist) und hat hier keinen Account [Bild: cl-rd-grin.png]

Weiß nämlich nicht, ob die Treffen nur Bronys.de-Mitglieder-only sind, oder ob Begleitungen überhaupt erlaubt sind, dazu hab ich im Startpost leider nichts gesehen bisher. Ansonsten sorry für meine Blindheit, sollte doch was stehen.

Wüsste jetzt auch nicht, ob es sich deswegen lohnen würde nen Account zu machen, da er wie gesagt neutral über die Serie denkt. Er guckt zwar ab und zu mit, und kauft mir gerne auch Merch, hat aber sonst mit der Serie nix am Hut [Bild: cl-aj-hay.png]
Er scheint aber (positiv-neutrales) Interesse an dem Treffen zu haben, da er von sich aus gefragt hat, ob es geht, was ich ihm aus Mangel an Wissen leider nicht beantworten konnte.
Du kannst gerne jemanden mitbringen, auch wenn derjenige kein Brony ist und hier keinen Account hat.
Btw: Bei praktisch allen Meetups, die hier im Forum angekündigt sind, kann man teilnehmen, egal ob man einen Account hat, oder nicht, solange die Anmeldung irgendwie den Organisator des Meetups erreicht. Gerade bei Begleitpersonen von anderen Usern wird das regelmäßig gemacht. Die Personen stehen dann oft z.B. als "+1" in der Teilnehmerliste.
Genauere Vorplanung von mir: ich komme direkt zur Location (also ohne "Vortreffen" an der Windrose im Hbf), werde voraussichtlich gegen 15:30 (Fußweg von der S-Bahn-Station Johanneskirchen eingerechnet) da sein, wenn mit der Zugverbindung alles so paßt, wie es auf dem Papier steht (selbst als Eisenbahner hab ich da gewisse Zweifel... Do not want ).
Ah, cool, vielen Dank für die Antwort euch beiden [Bild: rd-aj-1.png]