Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hab mal die Teilnehmerliste geupdatet
Aufgrund der bisherigen Aktivität der Teilnehmerliste (wir sind echt beeindruckt^^) haben wir etwas Bammel was unsere Location anbelangt. Daher müssen wir ein Limit setzen was die Teilnehmerzahl anbelangt.

Die maximale Teilnehmerzahl wird daher auf 60 gesetzt. (Diese Regelung gilt natürlich nicht für Mitglieder des Bronies Bayern e.V.)
(03.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Die maximale Teilnehmerzahl wird daher auf 60 gesetzt.

Dann trag mich mal bitte mit ein, das WE sollte ich eigentlich frei haben.
Bist eingetragen!
So mit meinen ultimativen Schneid- und Filmkünsten und mit den besten Programmen, die es am Handel gibt (Movie Maker oder Paint für die Special Effects) stelle ich auch mein Video vor. Mal sehen, ob die "ausgeborgten" Szenen etwas ausrichten...



Haha, echt mein Kompliment, das Video war richtig unterhaltsam.
Und mit den Titeln von Fabr0ny warst du ja echt kreativ RD laugh
Echt klasse Video!

Ich werde Rolltreppen nie wieder so sehen wie zuvor
Danke Linzerony für die Kameraführung und Schnitt, ich hoffe ich konnte euch vieles über die wahre Natur der Rolltreppen beibringen. Pinkie approved

Und wo ich schonmal hier bin, kann ich mich gleich für die nächste MUC anmelden. Trag mich also bitte ein, bin natürlich wieder dabei. :3
Mhh, habe eben gesehen, dass am 17.05. die Muc schon mit einem längerfristig geplanten Event kollidiert. Werde versuchen trotzdem zu kommen. RD salute
Na hoffentlich kannst du kommen, Corus. Würd mich freuen!

@Fabrony: Bist eingetragen!
Anmeldung unter Vorbehalt bitte bei mir
So, der Bericht ist da^^
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/puls/bronie-fankultur-puls-tv-100.html
Leider recht kurz und stimmen tut auch nicht alles. Aber bei 4 Minuten kann man wohl nicht mehr erwarten, insgesamt bin ich ganz zufrieden damit.
Auch wenn der Beitrag gegen meine Erwartung ein bisschen kürzer ausgefallen, war er doch ganz nett gestaltet. Aber bei "Rainboy Dash" musste ich doch lachen, da haben sie den Namen wohl bisher nur gehört aber nie den Namen richtig recherchiert...naja ^^
Und Blue kam in seinem Interview echt gut rüber, den schicken wir ab sofort immer an vorderster Front, wenn eine Kamera im Spiel ist Luna TRCV
Außerdem fand ich es auch ein bisschen schade, dass sie nur Material aus dem Item Shop verwendet haben und nicht mal einen kurzen Moment aus dem Freizeittreff.
BR Bericht Sünden:
- Rainboy Dash
- Deutsche Version der Showszenen
- Das Love and Tolerance Motto (okay, das ist nicht Schuld des Berichts)
- Mei littel Poh-nie
- schrecklich gepitchte Version des Openings
- eine Locke meiner Perücke tauchte auf *legasp*!!

Aber ansonsten ganz okay Big Grin
Da sieht man mal wieder wieviel die filmen, aber im Endeffekt zeigen
(05.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]So, der Bericht ist da^^
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/puls/bronie-fankultur-puls-tv-100.html
Leider recht kurz und stimmen tut auch nicht alles. Aber bei 4 Minuten kann man wohl nicht mehr erwarten, insgesamt bin ich ganz zufrieden damit.

Ich hab diesen Bericht relativ positiv aufgefasst. Klar, manche Infos wie etwa die Sache mit "Love & Tolerance" sind überholt, und das genutzte Hintergrundfootage war ausschließlich aus Staffel 1 (wobei das wahrscheinlich lizenztechnische Gründe hat), allerdings ist der Bericht ziemlich gut geworden. Pinkie approved
Und ich fand's lustig, mal zu sehen, wie ich aussehe wenn ich mit meiner Kamera durch die Bronymenge latschte. [Bild: rd-twilight2.png]

EDIT: Das mit "Rainboy Dash" ist mir dann doch nicht aufgefallen.
(05.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]So, der Bericht ist da^^
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/puls/bronie-fankultur-puls-tv-100.html
Leider recht kurz und stimmen tut auch nicht alles. Aber bei 4 Minuten kann man wohl nicht mehr erwarten, insgesamt bin ich ganz zufrieden damit.

Ich fand den Bericht echt gut.
(05.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]So, der Bericht ist da^^
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/puls/bronie-fankultur-puls-tv-100.html
Leider recht kurz und stimmen tut auch nicht alles. Aber bei 4 Minuten kann man wohl nicht mehr erwarten, insgesamt bin ich ganz zufrieden damit.

"Rainboy Dash"
made my day RD laugh

Aber alles in Allem ein guter Beitrag finde ich Twilight: not bad
Naja, Bericht war positiv, aber auch nicht besonders gut. 4min ist einfach zu kurz um einen Einblick zu geben. Das Thema wird so immer nur oberflächlich angekratzt und einem Zuschauer der nichts von der Materie weiß werden kaum Informationen vermittelt. Alles was er nach dem Anschauen weiß ist: Es gibt eine Serie die My little Pony heißt und einige Erwachsene sehen sie gerne...
Hm schade das se uns Kartenspiler auch ausgelassen haben Sad
Ich gebe Blue Sparkle allein die Schuld an Ranboy Dash! Es war schließlich sein Bildungsauftrag die Leute zu informieren! Skandalös!

Naja, es war im Endeffekt genau die Art von Bericht die ich erwartet habe. Ein kleiner Lückenfüller fürs Programm ohne echten Mehrwert. Das sie dafür echt den ganzen Tag bei uns rumgehangen sind wundert mich dann doch etwas. Aber was solls Shrug