Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shit, wenn das so weitergeht, dann kann ich ja einpacken! Applelie
Danke Corus. Das Video war echt super. Ich hab die halbe Zeit nicht gucken können, weil ich mich kaum halten konnte vor Lachen^^
Super Arbeit.
Am besten hat mi mit die Antwort zu deinem Lieblingssaucypony gefallen, Blue! Hundertprozentig approved!
Keine Ahnung weshalb ich mir das Video angeschaut habe, aber Kweenie ist ja mal voll süß Pinkie happyRD laugh Tolles Video, Corus! Twilight happy
Pff, das kommt davon, wenn man so langsam arbeitet.... Twilight: No, Really?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanyway, meine kommen in den nächsten 2-3 Tagen, je nachdem, ob Sony Vegas und YouTube mich mögen oder nicht.
@Corrus:
Tolles Video^^ Mir ist es gar nicht wichtig auf ein Video zu sein^^ Die Hauptsache ist den Spaß und die Freude an solchen Dingen einzufangen Twilight happy

Und @GearTight
Don't worry Gear.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Video Twilight happy

Ihr macht zumindest mehr für diese Community als ich von mir je behaupten kann^^
Ich bin zwar sonst immer sonst und auch gerne mit dabei aber zur Zeit bin ich eher in Bremen, so wegen Praktikum und habt ihr nicht gesehen, aber irgendwann Ende Januar bin ich auch wider, bezüglich Prüfungen, in Bayern und selbst wenn ich dann nicht teilnehmen können sollte werde ich bestimmt in laufe der Zeit mal mit von der Partie sein, vorausgesetzt die Treffen bleiben regelmäßig.

Hab auch son ein Vorfreude bezogenes Kribbeln in den Fingern.
Twilight happy
Seit 18 Stunden fummel ich mich schon dumm und dämlich, um Renderprobleme mit YouTube in Verbindung mit Sony Vegas auszubügeln. Wenn icbh das alles nicht zum Laufen kriege, lade ich die exportierte Datei in die Cloud hoch, und stelle das Video zum Download bereit. Auf die Art werde ich zwar keine breite Masse ansprechen können, aber so würde das Material wenigstens nicht verschütt gehen.
Irgendwann kriege ich das wieder zum Laufen, und wenn ich eine neue Software kaufen muss.
(01.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Am besten hat mi mit die Antwort zu deinem Lieblingssaucypony gefallen, Blue! Hundertprozentig approved!

Ich hatte echt keine Ahnung, was ich da gescheit drauf antworten soll. Ich hab in der Szene, wie du sehen kannst zur Seite geblickt. Rate mal wen ich da angeguckt habe Wink

@lewinibo
Alle 2 Monate war von mir angepeilt.
Hui, ich bin endlich dazu gekommen mir auch das Video anzuschauen. War sehr unterhaltsam ^^ Aber auch die Bildqualität und den Aufnahmestil, muss ich sagen, fand ich gelungen. Es ist schön zu sehen, dass 'BronyMuc' so guten Anklang findet, dass es sogar als Titel im Video verwendet wird FS grins
@BlueSparkle... ist nicht im Januar auch Staffelfinale? ... Wie wärs mit gemeinsamen anschauen?
Da hatte ich sogar schonmal mit kenniki drüber gesprochen bezüglich Staffelfinale. Vielleicht können wir da ja wirklich was in München organisieren.
Ich hoffe immer noch auf ein Staffelendeevent in Augsburg, organisiert von unserer guten Kweenie Big Grin
Mir wäre R34-1-2 in Augsburg auch lieber. da kann ich nämlich besser einen Schlafplatz finden.
Wär mir auch lieber, wenn es in Augsburg stattfinden würde, ich wohne ja dort. RD laugh

Aber vorallem spricht es dafür, dass Augsburg sehr gut erreichbar ist und vor allem für die großen Städte schnell herzufinden ist (Ulm und München brauchen nur eine Stunde bis nach Augsburg.)

Außerdem lässt sich alles viel einfacher planen. So kann man als Organisationsmitglied sich schneller um Probleme kümmern, die die Location betrifft.
Die BronyMuc bitte in München (sonst würde der Name ja keinen Sinn machen), die R34-1 Staffelende Megaparty bitte in Augsburg (von mir aus auch wieder im R33). Wink
Ich werd morgen oder so eine neue Umfrage einfügen in der wir den genauen Termin festlegen können.
Steht das genaue Datum für das Staffelfinale schon fest?

Ich nehme übrigens Vorschläge für eine Location gerne entgegen. Wenn jemand einen guten Platz weiß, werde ich ihn sicherlich nicht ablehnen.
Tja ich weiß nicht. Wird das hier jetzt der Stammtisch oder ein weiteres Treffen? Weil ansonsten wäre ein eigener Thread evtl. besser.

Übrigens, für die, die es noch nicht wissen: Blue und ich moderieren jetzt den Treffenbereich hier Wink
Das hier wird wohl sowas wie ein Stammtisch-Treffen-Hybrid, wo alle zwei Monate ein vollwertiges Treffen stattfindet. Zumindest, so verstehe ich das.

@MaSc: Hab ich schon bemerkt. Das kriegt ihr beiden hin, das weiß ich. RD wink
Genau so hatte ich das gedacht. Nicht ganz so häufig, dass man es einen Stammtisch nennen könnte, aber doch regelmäßig. Alle 2 Monate halt.
Sodass es sich auch lohnt für weiter entfernt wohnende Bronys anzureisen. Aus Augsburg zum Beispiel Wink