Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Essen ist jetzt im Kennedys oder doch Fast-Food?
Von dem was ich da lese irgendwas dazwischen. Kann man sich wohl aussuchen. Außer die in dem Kennedy's sind so gastfreundlich wie die in dem Restaurant vom letzten Mal. Lyra eww
(11.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Als ich das letzte Mal geschaut habe, fuhr der Zug am 10:24 am Gleis 25 ab.
Hast du Skype? Dann schick mir mal eine Kontaktanfrage, dann nehm ich dich in unsere Fahrgemeinschaftskonfi auf.

Skype habe ich nicht. Hatte ich auch irgendwie nicht gebraucht.
Gegen 10:02 Uhr kommt der Bus samstags am Bahnhof an. Ist der einzigste Bus an dem Tag, der nächste zurück fährt erst um 2:30 Uhr nachts, also werde ich drin hocken.
Ab dann sehe ich euch ja.
Das Kennedy's hat mit Abstand die nettesten Bedienungen die ich je in einem Lokal kannte.
Würde mich wundern wenn es da Stress gäbe.
Ist wirklich ein sehr tolles Pub.
Um genau zu sein, schreibe ich diesen Post gerade aus dem Kennedy's Smile
Ich werde den Leuten die Wahl lassen und die Reservierung um 30 Min nach hinten Rausschieben. Das sollte reichen.


Ich werde die Reservierung dann für 35 Leute machen.
Ich hoffe mal dass so viele Kommen. Aber ich halte das für eine Realtistische Einschätzung.
@Blue... wenn ich es nicht schon gesagt habe dann jetzt: Wenn du Reservierst, versuche bitte die Lounge zu reservieren (dafür ist ja auch das Minimum) Twilight happy
Vorteile:
1) Etwas mehr Privatraum...
2) Bei einem Live-Band Auftritt viel mehr Ruhe... es kann sehr laut werden (außerhalb der Lounge).
Ich komme von dort, wobei der Live-Band Auftritt erst ab etwa 9:30 - 10:00 Uhr begonnen hat.
Deshalb mach ich die Reservierung auch morgen. Damit ich solche Infos bekomme Twilight happy Danke.

Wichtig ist auch, dass sich dann auch wirklich alle, die kommen wollen in die Umfrage eintragen. Wenn es eine Schwankung von 3-4 Leuten gibt ist das kein Problem.
Aber ich kann nicht schreiben 35 Leute kommen und es kommen nur 25.
RD wink Wie ich schon mal angekündigt habe bin imemr am Start RD wink
Wär aber super wenn du den Startpost noch editieren könntest wenn alles feststeht RD laugh
Hab den Startpost mal auf den neusten Stand gebracht.
*Liest den Startpost* Uhm, heißt das Restaurant nicht eigentlich Kennedy's? Das habe ich zumindest gestern Abend mehrere Male gelesen.
Killians Pub? Das scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. BlueSparkle PLS!
Je nachdem, wie es sich mit meiner OP ausgeht, werde ich zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich noch in der Heimat sein und hätte es da nicht weit nach München rein, d.h. ich könnte mich spontan auch dazu gesellen, sofern ihr in eurer Runde auch Eigentlich-schon-lange-nicht-mehr-Münchner als Gäste willkommen heißt?
Klingt jedenfalls toll, was ihr da den Nachmittag vorhabt und Pub ist immer gut.
Wir nehmen jeden, das hier ist keine geschlossene Gesellschaft. Man sollte sich jedoch vorher melden, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Hey dann lerne ich Siora auch mal kennen [Bild: 01-cfap.png]

Du kannst sehr gerne kommen wir nehmen wirklich jeden auf RD wink

Hatten auch schon einen Amerikaner(auch wenn das nicht die BronyMuc war aber es war in München) Twilight happy
Ich würde mich gern mit "zu 80% Wahrscheinlichkeit kann ich kommen" anmelden.
Sollte eigentlich nichts schief gehen, so dass ich zu dem Zeitpunkt dann schon längst wieder aus der Klinik raus bin und dann auch schon wieder fit genug für ein Meetup bin, aber für das Restrisiko, dass doch was schief geht und ich länger drin bleiben muss oder so. *blush*
Zitat:BlueSparkle PLS!

Spoiler (Öffnen)

Ich hab in letzter Zeit zu viele Locations gewälzt -.-
*fixed*

@Siora:
Schön, dass du kommst.
Je nachdem, wäre es auch kein Problem, wenn du im Pub zu uns stößt. Das würde dir den Fußmarsch ersparen.

Zitat:Wir nehmen jeden, das hier ist keine geschlossene Gesellschaft. Man sollte sich jedoch vorher melden, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Würd ich jeden Nicht-Münchener rausschmeißen, wären wir nur die Hälfte.

Hey Moment, dann bräuchte ich mir wegen der Location auch weniger sorgen machen ... Applelie

EDIT: Reservierung ist draußen. Mal sehen was sie dazu sagen.
Ich komm auch. Zumindest hoffe ich ganz stark dass nichts mehr dazwischen kommt, bin aber recht zuversichtlich. Nur schade dass Legency nicht kann, mit ihm komm ich schon ewig nicht mehr zusammen.
Ja ist doof das ich nach Kassel wegen Arbeit fahren muss. Aber Arbeit geht vor
Antwort vom Kennedys:

Zitat:Hallo Herr Ortmann,

vielen Dank für Ihr Interesse an Kennedy’s Bar und Restaurant.

Leider können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen. Die Lounge ist am 02. Febr. besetzt.

Eine Buchung für 35 Personen in der Lounge würde ohnehin kompliziert werden, da sich kaum noch

Tage finden, an denen es noch genügend Platz gibt.

Es tut uns leid Ihnen keine positivere Nachricht schicken zu können.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kennedy’s Team // Doris


Ich hab nochmal die Seite etwas genauer unter Die Lupe genommen.
Sieht wohl so aus als wäre da schon irgendwas größeres.
Kennt noch jemand Restaurants/Pubs/whatever, wo man hinkann?

Alternativen die mir einfallen liegen alle ziemlich weit draußen.
Man kann immernoch mit allen zusammen McDonalds überfallen, aber das ist wohl nicht ganz Sinn der Sache.
Muss mich morgen (bzw. in ein paar Stunden) nochmal damit auseinandersetzen.
House Party bei Blue Sparkle.

Okay, machen wirs so. Big Grin