Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst mich jetzt als fix eintragen.
(27.09.2016)Nastor schrieb: [ -> ]Ich melde mich hiermit auch an.

Ich dachte, die Bayern wären gut im Organisieren, und dann werden Anmeldungen einfach ignoriert. Twilight: not bad
(02.10.2016)Nastor schrieb: [ -> ]
(27.09.2016)Nastor schrieb: [ -> ]Ich melde mich hiermit auch an.

Ich dachte, die Bayern wären gut im Organisieren, und dann werden Anmeldungen einfach ignoriert.  Twilight: not bad
Wir können uns sowas halt erlauben. Du wurdest jetzt auch vermerkt, das hab ich irgendwie in der Soßen Diskussion übersehen.
Bin Auch am Start Pinkie happy
Joa melde ich mich auch mal für diese BronyMuc an, falls noch Platz ist.
So, bin jetzt definitiv 100 % auch dabei.
Hab überwiesen.
Mein +1 kommt sicher. bitte eintragen.
Freut mich dass es noch so viele Zusagen gab. Liste aktualisiert.
Ich komm dann auch.
(04.10.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Ich komm dann auch.
Sehr gut, bist eingetragen
Ich muss leider aus persöhnlichen Gründen absagen  Whining  
Sry villeicht beim nexten mal
Trag mich mal bitte mit Vielleicht ein
So, ich habe den Rest meiner Gebühr überwiesen.

Dafür erwarte ich einen ausreichenden Nudelvorrat Cheerilee awesome

Noch eine Info: Ich fahre direkt zum Fideliopark, wartet also nicht an der Windrose auf mich.
Ich würde dann übrigens auch direkt zur Location kommen und auch gleich direkt dort hin fahren.
ich bin dabei, schreibt mich ein, wo muss ich mich melden XD Pinkie happy
Alles eingetragen. Diejenigen die schon bezahlt haben wurden farblich in der Liste markiert, werde ich ab jetzt täglich updaten
(05.10.2016)NekoPie schrieb: [ -> ]ich bin dabei, schreibt mich ein, wo muss ich mich melden XD Pinkie happy
Yay, und damit habe ich vier Mitfahrer, die ich irgendwie ins Auto quetschen muss. RD laugh
Das mit den Farben die schon gezahlt haben, find ich eine sehr gute Idee.
Bitte einschreiben, das Geld überweise ich schon morgen.
Ich bin auch fix dabei, als bitte als sicher eintragen.

Überweisung ist schon auf dem Weg FS grins