Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ich hoffe, wir haben am Samstag Besseres zu tun als Karten zu spielen...

Allerdings, vor allem, da ich quasi die Regeln jedes einzelnen Kartenspiels, das ich bis heute gespielt habe, vergessen habe, und auf dem WWU war Poker irgendwie flachgefallen.

1. müsst Ihr euch nicht an einem Kartenspiel beteiligen (werde ich auch nicht)
2. Wird es schwierig die Karten unter ca. 50 Teilnehmern aufzuteilen. RD laugh
3. können wir auch was anders machen, ich mag das gemütliche beisamen Sitzen und Smalltalk

@Jessy
Das ist zwar nett aber ich denke das ist keine gute Idee, schon alleine deshalb, weil nicht jeder ein Ticket benötigt.
Ich besorge mir sowieso ein BOB/MVV Ticke und bin damit versorgt. RD wink
Lol als ob ca. 50 Leute auf einmal Karten spielen würden. Dass sich hier ein paar Leute immer gleich genötigt fühlen, etwas machen zu _müssen_.
Ich find die Idee jedenfalls super. Wenn Karten da sind mach ich gerne mit. auch andere spiele fänd ich super.
Kartenspielen dient sowieso nur zum Beschäftigen der Hände beim Smalltalk. Welcher im übrigen auch meine Lieblingsbeschäftigung auf Meetups ist.

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit am Abend im CVJM noch eine gemeinsame Aktivität hinzubekommen. Das schaffen wir ja noch nicht einmal eim Museum.
Deshalb stellen wir es ja auch jedem frei. Ihr könnt quasi alles machen, was die Räumlichkeiten hergeben.
Kartenspiele Brettspiele aller Art find ich ne gute Sache (wenns nich grad sowas wie decent is was 8 stunden dauert xD)
Also ich wär dabei.
(Hät theoretisch auch 2 Magic Decks aber an die komm ich vor Samstag nichmehr dran : / )
War nur nett gemeint gray für die die vielleicht zu spät kommen xD
Das die schon ne Karte hätten xD
Soll ich dann UNO mitbringen? Das einzige cardgame das ich kann xD
(24.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Soll ich dann UNO mitbringen? Das einzige cardgame das ich kann xD

Dito. Was anderes als UNO kann ich auch nicht. Hätte ebenfalls ein Deck da, wenn jemand braucht. (Meines ist noch recht neu, etwa 4 Jahre alt, die Karten sehen also noch ganz gut aus.)
KK, Magic ist raus Twilight: No, Really? ist natürlich nicht sehr Twily, aber vielleicht das nächste Mal oder zu einer anderen Gelegenheit Twilight happy

Würd vorschlagen, wer gute Karten hat, steckt sie einfach ein - ist ja der Vorteil von Karten, dass sie nicht viel Platz wegnehmen. Aber die Queen of Chaos Pinkie happy plant immer Gesellschaftsspiele bei ihren Parties ein. Und Würfelpoker ist ja falsche Welt.

Ich werd die Gelegenheit nutzen, dass ich mir endlich mal ein frisches Bayerisches Blatt besorge. Steck ich ein zusammen mit nem normalen Pokerblatt. Wenn was geht, geht was, wenn nicht, auch okay. Pinkie approved
Ich hätte auch überhaupt nix gegen ein bisschen Kartenspielen einzuwenden FS grins

@Jessys Kartenservice Vorschlag: Wenn du es ernst meinst, kannst du ja theoretisch z.B. 2-3 Karten auf Verdacht kaufen, so viel wie du das Risiko eingehen willst. Für alle ist natürlich Quatsch.
Für mich brauchst keine zu lösen, ich brauch schon eine um überhaupt hinzukommen RD wink
(24.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Deshalb stellen wir es ja auch jedem frei. Ihr könnt quasi alles machen, was die Räumlichkeiten hergeben.
Na ja. Die Räumlichkeit würde sicher auch ne Orgie hergeben. Big Grin

Aber im Ernst. War nicht auch mal die Rede von nem Beamer? Da ne Wii dran... (wenns geht). Könnte lustig werden.

Bei der Menge an Leuten wird sich eh aufgeteilt werden.
Wer sagt denn, dass ich etwas gegen Orgien hätte Trollestia

Beamer? Kann sein. Das müsste dann Angelhoof organisieren. Er hat sich um den Raum gekümmert.
Hab ich mich hier für die 3. Runde eigentlich schon gemeldet? Ich steh auf der Gästeliste, also muss es wohl so sein. Eeyup Na da bin ich ja schon mal echt auf die dritte BronyMUC-Location gespannt. Nach den zwei Mega-Flops aufgrund des sehr angepissten und intoleranten Personals wäre jetzt zur Abwechslung mal was Gutes nicht schlecht. RD wink

Freu mich auch auf das Deutsche Museum, in dem ich noch nie drin war. Soll ja so einiges geboten sein für den an vielem interessierten Besucher... Und auch ich müsste die Regeln aller klassischen Kartenspiele wieder vergessen haben, aber das Auffrischen soll ja mal kein Problem sein, also warum nicht. :3
Habe es doch tatsächlich geschafft und kann meinen Status von vielleicht auf Sicher ändern Twilight happy

Ist doch besser wenn man das im Voraus weiß

Wird sicher ein genialer Tag, freu mich schon riesig drauf FS grins
@Fabr0ny:
Ich hab dich im Chat gefragt und dann eingetragen Wink

Was die Location angeht, so kannst du beruhigt sein. So viel ich weiß sind wir alleine da. Personal nicht existent.
(24.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Was die Location angeht, so kannst du beruhigt sein. So viel ich weiß sind wir alleine da. Personal nicht existent.

Dann bin ich halt unfreundlich Trollestia

Sonst fühlt er sich noch schlecht weil er aus seiner gewohnten umgebung gerissen wird RD laugh
(24.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Was die Location angeht, so kannst du beruhigt sein. So viel ich weiß sind wir alleine da. Personal nicht existent.

Echt? Da gibt es ausnahmsweise mal kein angepisstes Personal? Yes! Cheerilee awesome

Wenn wir einen Beamer hätten, dann hätte ich noch was anderes nettes dafür anzubieten, wenn das Ding einen RGB-Eingang hat.
Good Point, muss neben HDMI auch RGB-Kabel dabei haben, thx. Wollte nämlich meine bewegliche vierte Mauer mitbringen, für den Fall, dass man bisschen das Gemeinschaftsgefühl durch Brony Music und vor allem Episoden stärken will. Was ich sehr empfehlen könnte, wäre, sich gemeinsam die Übersetzungen von MLP-Japan zu geben - das gibt sicher Gesprächsstoff.
(25.04.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Was ich sehr empfehlen könnte, wäre, sich gemeinsam die Übersetzungen von MLP-Japan zu geben - das gibt sicher Gesprächsstoff.

Naja ich weiß nicht, was soll das bringen? Wenn schon Folgen, dann "normal" und nicht japanisch.
(25.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(25.04.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Was ich sehr empfehlen könnte, wäre, sich gemeinsam die Übersetzungen von MLP-Japan zu geben - das gibt sicher Gesprächsstoff.

Naja ich weiß nicht, was soll das bringen? Wenn schon Folgen, dann "normal" und nicht japanisch.

Außerdem verstehen von uns allen etwa 1 Person Japanisch, und vielleicht 5 Leute kennen die Folgen auswendig.
Mkay, dann bleibts bei normalen Folgen. Das wird eh schwer genug, welche Folgen, wir können ja leider nicht einfach alle anschauen...