Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das werden ja doch noch recht viele, freut mich. Muss ich ein paar extra Quizbögen einpacken.
Ich fahr btw dann auch direkt zur Location.
Mich bitte als sicher eintragen.
Ich komm doch nicht, vllt beim nächsten Mal^^
Joa, meine Überweisung hab ich heute Früh verschickt.^^
Ich werde unterwegs InvaderPsi, Atomicorn, Pumpkin und NekoPie einsammeln. Wir kommen direkt zur Location.
Die Änderungen wurden übernommen, Bezahlliste aktualisiert. Und noch eine kleine Ankündigung. Da sowieso fast alle direkt zur Location kommen und es keinen großen Sinn dafür gibt, wird der Treffpunkt am Hauptbahnhof gestrichen. Ich werde morgen einen genaueren Post verfassen wie die Bahnanreisenden zur Location kommen, aber keine Sorge, das ist komplett ohne umsteigen.
Für die, die mit dem Auto kommen wird es ausreichend Parkplätze vor Ort geben
Ich werde nicht direkt zur Location fahren ,sondern mit der S-Bahn anreisen.

Da ich so gegen 14.15 Uhr am Hauptbahnhof sein werde,könnte ich mich als Leithammel Pfadfinder für die Ortsunkundigen anbieten.
Das wäre nett von dir. Ich habe im Startpost jetzt einen kurzen Text mit Informationen zur Anfahrt ergänzt, also alle die dich dort dann vielleicht nicht sehen, sollten trotzdem an der Location ankommen.
Ich werde dann bis 14.30 Uhr an der Windrose warten und mich anschließend auf den Weg machen.
Ich werde auch zur Windrose kommen. Wir sind also schon mal zu zweit, Lupus Brohoof .
Achso, Ja ich und Rundas werden auch zur Windrose kommen.
Ich werde mich wohl etwas verspäten, aber dann auch direkt zur Location fahren.
Davor bin ich noch im Funtainment.
Ich werde auch direkt zur Location fahren.
Ich komme zur Windrose, da ich mich in Johanneskirchen nicht sonderlich auskenne.
Ich fahre auch direkt zur Location. Daher mal ne frage: wie viel Zeit sollte man sich so einplanen, um durch den Münchner Stau zu kommen?
@Lupus
Wie lange wartest du dann am Hbf auf ZugverbindungsLeute ? evtl. sind ich und Rundas etwas später dran, dann fahren wir direkt zur Location mit der S-Bahn. Wir würden dann so um halb vier ankommen.
Ich komm einfach auch dann zur Windrose da ich net alleien fahren will Tongue
Laut Fahrplan (wenn alles passt unterwegs) komm ich in München Hbf um 14:41 mit ICE 535/585 auf Gleis 23 an und fahr ab München Hbf tief um 14:55 mit der S8 weiter. Ich kann ja mal bei der Windrose vorbeigehen, liegt ja fast am Weg, und wenn dann dort noch wer ist, der den Weg nicht kennt, kann ich ihn dann ja mitnehmen.

Fahrkarten sind allerdings selbst mitzubringen, meine Fahrkarte gilt nur für mich selber.
(15.10.2016)Nastor schrieb: [ -> ]Ich fahre auch direkt zur Location. Daher mal ne frage: wie viel Zeit sollte man sich so einplanen, um durch den Münchner Stau zu kommen?

Das kommt auf den Tag an. Meistens stimmen die Fahrzeiten die Google Maps angibt da Samstag eigentlich kaum Stau ist, außer du erwischt einen Kacktag; dann ca. 1 Stunde. (Wobei ich im Herbst dort nie Stau hatte.)
@Railway.
Wenn die anderen einverstanden sind können wir auch bis 14.45 Uhr warten.

@ Nyancatopal.
Wann kommt ihr denn in München an?
also um ca. 14:30 an der Windrose ist ok?