Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2012)VanillaGod schrieb: [ -> ]Danke Gear das du dir mal wieder die mühe machst.

Und Handynummer austauschen wär nicht schlecht.
Ich glaube deine hab ich sogar noch

Bitte, kein Problem. RD wink

Dich hatte ich im Vorfeld der r34-1 Opening Party am 10.11 angerufen, da müsste also irgendwo meine Nummer stehen, die von Kweenie hab ich auch (nur geht da keiner ran), und die von MaSc habe ich, und er meine.
(20.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]die von Kweenie hab ich auch (nur geht da keiner ran)

Das kann nicht sein, mein Handy hat seit Ewigkeiten nichtmal geklingelt oO und wenn dann warens andere Leute.
Musst die falsche HandyNr haben, schreib mir am besten mal ne PM was für ne Nummer du hast damit ich das evtl. korrigieren kann.
Die von MaSc und VanillaGod hab ich auch also fehlt mir hauptsächlich auch nur deine, Gear.

Ebenfalls auch von mir ein Danke dass du das mit dem BayernTicket machst und auch anbietest, ist supiiiii~
(20.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]Musst die falsche HandyNr haben, schreib mir am besten mal ne PM was für ne Nummer du hast damit ich das evtl. korrigieren kann.
Die von MaSc und VanillaGod hab ich auch also fehlt mir hauptsächlich auch nur deine, Gear.

Ebenfalls auch von mir ein Danke dass du das mit dem BayernTicket machst und auch anbietest, ist supiiiii~

Hab ich gerade eben gemacht.
Und das mit dem Ticket ist kein Ding. RD wink
Startpost aktualisiert. Danke an Smile für den Banner.
An die Augsburger & Ulmer: Könntet ihr bitte die Details bezüglich eurer Reiseplanung via PN besprechen? Ich hab ja nichts gegen ein bisschen Spam im Meetup-Bereich, aber so langsam summiert sich das bei euch auf einige Seiten. Wink
Off Topic but not less important:
Mir ist etwas aufgefallen, ich hoffe ich liege richtig wenn ich sage:

HAPPY BIRTHDAY Blue Sparkle

[Bild: Happy_Birthday.png]

Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

In der Tat, da hat aber jemand aufgepasst! Pinkie approved

Alles Gute, Herr Sparkle!
Gut aufgepasst!
Herzlichen Glückwunsch, Blue! Pinkie happy
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag. Twilight smile
Dann gibts von mir auchnoch ein OT Happy Birthday, wünsch dir alles Gute Twilight happy
Von mir auch alles gute
du bekommst dein Presente ja von mir am Samstag
auch wenn mir das Einpacken irgendwie nicht gelungen ist xD
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf Samstag.

Damit auch etwas On Topic bei rumkommt habe ich mal mögliche Verbindungen vom Hbf nach dem Schelling Salon rausgesucht.

Es gibt da im Grunde vier Möglichkeiten.
1. Zu Fuß. Nachteil: Es dauert lange.
2. U-Bahn bis Theresienstraße. Man muss dann noch ein gutes Stück zu Fuß gehen.
3. Bus zu den Pinakotheken und dann zu Fuß ein kleines Stück
4. Zu Fuß ein Stück zum Karlsplatz und dann mit der Tram direkt beim Salon vor die Haustür.

Dazu noch das Wetter.
Bewölkt aber trocken um die 10°C
Naja, mal so gefragt: wie weit ist denn der laden vom Hbf entfernt? Etwas laufen würde mir nichts ausmachen.
(22.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dazu noch das Wetter.
Bewölkt aber trocken um die 10°C

Och, das ist noch gar nix. Schon mal -48°C im Wind erlebt? IM SCHNEE? AJ surprised
Also ich schliese mich MaSc an. Laufen ist kein Ding für mich.

Und natürlich noch Alles Gute von mir Twilight happy
Ich kann auch laufen ^^ die muffins und cupcakes erfrieren ja nicht xD
Auch von mir ein Happy Birthday und Alles Gute an dich, BlueSparkle! Hoffe du hast heute schon Gelegenheit zu feiern ansonsten holen wir das am Samstag nach oder? 8D

Laufen ist auch für mich kein Ding... obwohl das auf die Schuhe ankommt die ich am Samstag trage, habe mich da noch nicht festgelegt xD Daher würde es mich auch interessieren wie weit es denn insgesamt ist?
Also Hbf bis Theresienstrasse geht man wenn man Flott ist ca. ne halbe Stunde würd ich sagen...
@Blue alles gute ...
Werd vielleicht doch mal kurz vorbeischauen könne Twilight smile wobei es von meiner wohnung ein echter Umweg ist wenn ich erst zum Hbf fahr RD laugh naja der Weg ist das Ziel
Die erwarten uns da frühestens um 13.00 Uhr. Danach können wir eigentlich kommen wie wir wollen. Zu Fuß wäre mir auch egal. Das könnte mit über 20 Mann und Frau lustig werden^^

http://puu.sh/1t2CD

knapp 2 km
würde allerdings dann die Arcisstraße nehmen, die ist optisch schöner und hat weniger Verkehr und man kann abkürzen über die Wiese

Zitat: Hoffe du hast heute schon Gelegenheit zu feiern ansonsten holen wir das am Samstag nach oder?
gefeiert wird heute abend^^
Das ist doch ein Angenehmer Fußweg. Ich bin für laufen RD salute