Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so jetzat gehts fuer mich au aufi.
freu mich schon
Falls wer am Hbf is sitze im bk ^^
Bin gleich da so in 20 min

Edit: gibt es eig Auch ne numer von jemanden bei der man anrufen kann wenn man verloren geht oder muss man da jemanden im Forum Anschreiben???
Nochmal Verlängerung. Hatte sich nochmal ein LKW Fahrer entschieden die Leitplanke zu küssen.

Navi sagt noch 3 1/2 Stunden.

Zitate:
Hunoldo und Dustin unterhalten sich über Leitplanken. Ich weiß nicht ob ihr das hören wollt.
Kann mir mal wer helfen bin im Bk kann aber Jessy und Punk nicht finden
Also sind bei BonBon!
Sitze im Zug. Bin um zwanzig nach 12 am Hbf.
Bronytreffen mit Polizei Schutz das hat doch mal was Twilight happy
@Mondgott: Wie bitte? Polizei! O_o

Wir sind 16:00 Uhr - 16:30 Uhr circa da.
Die sind uns gefolgt ^^
Wir hatten ja ein paar terroristen dabei Twilight happy
Haltet uns auf einen Tisch für neun leute im Augustiner frei, wir kommen dann einer Dreiviertel Stunde
So mal Sry das ich schon abgedampft von aber
Mir tut alles weh, meine Krankheit uebernimmt die Oberhand
Echt sry
So, ich sitze jetzt auch im Zug nach hause. Kleines Fazit: vielen Dank an Blue für die Organisation des Meetups. Das Eislaufen war auch mal was anderes, aber leider doch arg voll.
Das lokal war sowohl von den Preisen, von der Qualität und auch von der Bedienung nicht sooo der Bringer :/ Irgendwie aber echt schwer, in München was zu finden.
Jedenfalls schön, diesmal auch neue Leute kennen zu lernen - insbesondere auch meine Modkollegen.
Auf jeden Fall vielen Dank an Anfelhoof für seine große Hilfe. Erwird ja nun die Federführung bei diesem Meet up übernehmen.
So, bevor mein Handy jetzt den Geist aufgibt, schreibe ich mein Fazit:
Anfangs war das Meetup organisatorisch gesehen nicht so der Bringer. Ich war 20 Minuten von anderen Leuten getrennt, und Footage aus der Eislaufanlage hab ich auch nicht bekommen. Aber ein nettes Panorama der Stadt.
Das Restaurant war in Ordnung. So teuer war es jetzt auch nicht. Und das Essen war gut.
Meine Erkältung wird mir den heutigen Tag Übel nehmen, weil ich ziemlich unvorsichtig mit kühlen Umgebungen gewesen bin. Aber das war es wert.
Ich hab wieder die Leute getroffen, die ich treffen wollte, und das reicht mir schon.
Das Meetup war also gut. Freu michs aufs nächste. Twilight happy
Also erstmal, dass war mein erstes meet-up und ich muss sagen ich hatte verdammt viel spaß Pinkie happy
freu mich schon aufs nächste mal RD wink
und nochmal einen /) an alle, die dabei waren Twilight happy
- hinfinden: Pinkie approved
- BRONYMUC: Pinkie approved
- gut heimkommen: Pinkie approved
- kurze Heimkunfts-Rückmeldung: Pinkie approved
->schlafen: in Arbeit
- Feedback:
Ich fand es wieder einmal Awesome.
Dieses mal sogar besonders Awesome ohne wirklich sagen können warum.
Hab mich mit allen super verstande und es war lustig. Endlich mal wieder unter normalen Leuten. Twilight happy
Jup, bin auch wieder heile in Stuggi abgeliefert und vor meinem Rechner den ich heute so vernachlässigt habe Facehoof

Ich hatte sehr viel Spaß mit allen alten und neuen Freunden, hab diesmal versucht etwas aus der home-Gruppe auszubrechen..

Wie angekündigt ein Danke für die Organisation -ich freu mich ja auch immer sehr darüber. Etwas random, aber wie immer hat alles geklappt.
Nur das Fehlende Foto schmerzt doch etwas.

Sehr viel Spaß, motiviert für die kommenden Wochen.
Hoffe euch bald wieder sehen zu können
~Crim

Oh, almost forgot: c-c-c- combo breaker. Eislaufen auf nem Brony-meetup -das ich das noch erlebe... Twilight smile