Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Mehrfachauswahl möglich. Nicht gut.
Naja du kannst ja schlecht zu zwei Veranstaltungen gleichzeitig gehen. Daher sehe ich den Sinn für Mehrfachauswahl nicht ganz.
Je nach Gruppengröße will ich da Tickets buchen / unser kommen ankündigen. Ein ungefähres "zwischen 10 und 20" ist das eher suboptimal.
(02.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Naja du kannst ja schlecht zu zwei Veranstaltungen gleichzeitig gehen. Daher sehe ich den Sinn für Mehrfachauswahl nicht ganz.

Man kann auch schlecht zu einer Veranstaltung gehen, die man nicht kennt... "etwas anderes"
Das sollte schon vorher geklärt werden. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Und warum jetzt Eislaufen und die zig anderen Aktivitätsvorschläge nicht in die Umfrage eingebaut wurden, ergibt absolut NULL Sinn, Blue. Rolleyes
Wie auf der Mini-Muc angedroht: Ich bin auch dabei. Geld geht diese Woche raus.
EDIT: Streiche die Sache mit der Umfrage xD
Spoiler (Öffnen)

Meh, warum sagst du nix wenn ich das in der Skypekonfi anspreche.
Eislaufen hab ich weggelassen, weil das wie gesagt schon da gewesen ist. Bei deinen Vorschlägen war das Freibad bei, wofür wir keine Zeit haben, denke ich, und der Rest waren andere Museen. Da reicht denke ich eines. Shisha Bar kann man vielleicht mit ner Hand voll Leuten machen, aber für die Muc ist es denke ich nicht passend.
Mehr alternative Vorschläge waren da meines Wissens nicht. Jedenfalls kann ich mich an keine erinnern.

Das "etwas anderes" ist nur dafür da, falls einem beide Vorschläge nicht zusagen. Ich kann die Leute ja nicht zwingen mitzukommen.


Noch eine kleine Info.
Der unterschied zwischen Führung und keine Führung liegt bei 2 Euro.
Bin dabei!
(02.02.2014)DaWeylen schrieb: [ -> ]Wie auf der Mini-Muc angedroht: Ich bin auch dabei. Geld geht diese Woche raus.
EDIT: Streiche die Sache mit der Umfrage xD

Streiche Teilnahme, darf dank Studium+ das ganze WE in der Uni verbringen.Whining
Ich schließe mich an, tragt mich für den ItemShop ein.
(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Meh, warum sagst du nix wenn ich das in der Skypekonfi anspreche.

Huh

(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eislaufen hab ich weggelassen, weil das wie gesagt schon da gewesen ist. Bei deinen Vorschlägen war das Freibad bei, wofür wir keine Zeit haben, denke ich, und der Rest waren andere Museen. Da reicht denke ich eines. Shisha Bar kann man vielleicht mit ner Hand voll Leuten machen, aber für die Muc ist es denke ich nicht passend.

Na und!! Sollen doch die Besucher entscheiden, was sie machen wollen. Finde dieses Bevormunden gerade überhaupt nicht gut. Twilight: No, Really?
Wenn jemand in die Shisha Bar oder ins Schwimmbad gehen will, bis man sich um 18 Uhr am Freizeittreff trifft, der soll das gerne tun. Aber es können kaum die ganzen Aktivitäten auch organisiert werden.
Ich muss leider auch wieder absagen, kriegs nicht hin zu kommen, da der Februar bei mir komplett im Zeichen der Rechnungsbegleichungen steht. D.h. es ist ein Platz im Zug von aux-muc frei und ich hoffe doch dass der eintritt zurück überwiesen wird ^^
(03.02.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich muss leider auch wieder absagen, kriegs nicht hin zu kommen, da der Februar bei mir komplett im Zeichen der Rechnungsbegleichungen steht. D.h. es ist ein Platz im Zug von aux-muc frei und ich hoffe doch dass der eintritt zurück überwiesen wird ^^

Schade. Aber wohl leider nicht zu ändern. Sad

Herdentier nimmt dann den freien Platz direkt ein.

Aktuelle Belegung Stuttgart-München:
-Razorblade Pie +1 (Wernau)
-GearTight (Ulm)
-Moon Shine (Augsburg)
-Herdentier (Augsburg)
(03.02.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich muss leider auch wieder absagen, kriegs nicht hin zu kommen, da der Februar bei mir komplett im Zeichen der Rechnungsbegleichungen steht. D.h. es ist ein Platz im Zug von aux-muc frei und ich hoffe doch dass der eintritt zurück überwiesen wird ^^

NNOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN KWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE!!!
Oh man jetzt lohnt sich das ja schon fast nicht mehr zu kommen Sad
aber naja Gruppenzwang was soll man machen FS sad
Ach du FS grins
Klar wird sich das noch lohnen! Wird zwar nicht ganz so legendär aber immerhin noch episch! Ich finds aber auch megatraurig dass ich's nicht schaffe, ich wollte ja aus dem Grund zur Muc kommen weil ich euch Berliner mal wieder sehen wollte FS sad
Naja, das Datum is für mich persönlich halt doof, ne Woche später und es wäre dank neuem Bafög kein Problem gewesen, so muss ich mich leider den höheren Prioritäten ergeben.
Aber mal sehen, vielleicht pack ich's ja zur Lovemuffin, sollte sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben Wink In dem Sinne freu ich mich auf die nächste Muc
Naja wenigstens ein kleiner Lichtblick Smile
Schade dass es bei dir doch nicht klappt, Kweenie. Das Geld überweis ich dir dann zurück.
(03.02.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Meh, warum sagst du nix wenn ich das in der Skypekonfi anspreche.

Huh

(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eislaufen hab ich weggelassen, weil das wie gesagt schon da gewesen ist. Bei deinen Vorschlägen war das Freibad bei, wofür wir keine Zeit haben, denke ich, und der Rest waren andere Museen. Da reicht denke ich eines. Shisha Bar kann man vielleicht mit ner Hand voll Leuten machen, aber für die Muc ist es denke ich nicht passend.

Na und!! Sollen doch die Besucher entscheiden, was sie machen wollen. Finde dieses Bevormunden gerade überhaupt nicht gut. Twilight: No, Really?

Ich hab in der Konfi die beiden Möglichkeiten genannt, die ich in die Umfrage packe. Das meinte ich mit dem ersten was du da zitiert hast.

Zum anderen. Ich bevormunde niemanden. Niemand wird gezwungen zu den Vorgeschlagenen Möglichkeiten mitzukommen. Abgesehen davon werden die Aktivitäten auf anderen Treffen ebenso festgelegt. Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass sich jemand beschwert hätte wenn Kweenie zum Beispiel auf dem Stammtisch für alle eine Aktivität wie zum Beispiel den Besuch des Plärrers festgelegt hat.
Es steht jedem frei für sich etwas anders zu machen. Ich kann halt nicht für jeden einzelnen seine persönliche Wunschveranstaltung organisieren.

(03.02.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]
(03.02.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich muss leider auch wieder absagen, kriegs nicht hin zu kommen, da der Februar bei mir komplett im Zeichen der Rechnungsbegleichungen steht. D.h. es ist ein Platz im Zug von aux-muc frei und ich hoffe doch dass der eintritt zurück überwiesen wird ^^

NNOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN KWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE!!!
Oh man jetzt lohnt sich das ja schon fast nicht mehr zu kommen Sad
aber naja Gruppenzwang was soll man machen FS sad

Du glaubst doch nicht, dass ich zuließe, dass du nicht kommst. Was soll ich denn bitte hagi erzählen. Trollestia


@die, die es betrifft: alles ein und umgetragen
Na ja, wie du meinst, Blue. [Bild: pc-phuh.png]
(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du glaubst doch nicht, dass ich zuließe, dass du nicht kommst. Was soll ich denn bitte hagi erzählen. Trollestia

Du würdest mir vermutlich sagen wo er wohnt damit ich hochfahren kann und ihn an seinen Ohren nach München ziehen kann!
So, die Teilnehmer, die bisher gezahlt haben, hab ich dann im Startbeitrag entsprechend gekennzeichnet und werd ich dann künftig zeitnah nachtragen.