Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Turnierleitung steht noch nicht fest, ich wollte da heute Abend mal in Skype die üblichen Verdächtigen anfragen
Ja dann will ich auch gleich mal eingetragen werden!
(06.03.2015)Hagi schrieb: [ -> ]@Eywalion: Celestia bewahre, dass ich jemanden zum CCG spielen überrede^^ Mir kommt eure Wunderheilung von der CCG Seuche nur etwas suspekt vor AJ hmm

Ich hab auch bei der letzten Muc nicht beim Turnier mitgemacht. Von der CCG Seuche bin ich deswegen noch lange nicht geheilt  Twilight happy

Hagi schrieb:Vereinsmitglieder des Bronies Bayern e.V.:
Hagi
Gron
[*Eywalion]
Meganium
DrDerrek

Und warum steh ich denn da so komisch drin? AJ hmm
Aus dem Grund, dass ich jetzt noch nicht sagen kann was im Mai noch so alles ansteht, kannst du mich mit einem Fragezeichen eintragen.
Eintragen bitte
Nachdem ich schon die letzte Muc verpasst habe Twilight: No, Really?
Möchte ich dieses Mal dabei sein FS grins

Bitte eintragen!
Einträgen bitte
So endlich Feierabend jetzt kann ich was schreiben.

Erstmal danke das, das Datum 09. Mai ist dann muss ich nicht mit Spree in diese grässlichen Achterbahnen am Heideparkmeetup. [Bild: 1kfjov3atb12.png]

Da der 10te Mai was besonderes für mich ist, werde ich mich nochmal per PN an das Hagi-Orga wenden im Laufe der nächsten Stunden, hoffe meine Idee passt [Bild: iy9j2zf96mn7.png]
So alle eingetragen
(06.03.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Da mir das RL derzeit übel mitspielt, kann ich nicht fest zusagen. Aber zumindest mit ? Kannst du mich eintragen.

Mich auch bitte mit ?
Eintragen bitte.
Ich melde mich auch mal an.
Ich werde leider nicht kommen können. 25. Hochzeitstag meiner Eltern. Da ist absolute Anwesenheitspflicht^^
Ich bin selbstverfreilich auch wieder dabei.[Bild: cl-rd-clap.png]
Und ich werde direkt zum See fahren.
(06.03.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich werde leider nicht kommen können. 25. Hochzeitstag meiner Eltern. Da ist absolute Anwesenheitspflicht^^

Scheint so das der 9. Mai der Tag der "25" wird, Hagi know this [Bild: scootaloo_derp.png]
So wieder alles eingetragen
Hm, mit dem Urlaub habe ich zwar daneben geschossen, ab die MUC lasse ich mir deswegen trotzdem nicht entgehen. Also ich bin dabei.
Du kannst mich mit einem Fragezeichen eintragen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wieder zur nächsten Muc mit exakt dem selben Programm wie letztes Mal fahren werde. AJ hmm
(07.03.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Du kannst mich mit einem Fragezeichen eintragen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wieder zur nächsten Muc mit exakt dem selben Programm wie letztes Mal fahren werde. AJ hmm
kannst du mich auch mit einem fragezeichen stellen?
bitte eintragen