Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag das doch nicht mir. Big Grin Mir ist so ziemlich alles recht. Hauptsache etwas Abwechslung.
o.o kommt aufs Museeum an <.<
sonst wäre ich fürs schwimmen o.o"
Also, wo wir hingehen ist mir eigentlich generell schnurz, solange es einigermaßen günstig ist und ich viele Leute wieder treffen kann. RD wink
27.04. ist im Kalender notiert.
Bin dabei.
RD salute Bin natürlich auch wieder am Start ...
Bin auch dabei.
Der nächste Termin ist am 27.4? Yay, genau eine Woche nach der Animuc - sieht so aus, als könnte ich endlich zu meinem 1. Bronytreffen - nach 4 Versuchen XD
Gegen Schwimmen, sonst alles. Wäre dabei.
Gegen Schwimmen bin ich ebenfalls.

Was das deutsche Museum angeht:
http://www.deutsches-museum.de/information/preislisten/eintrittspreise/
3€ für Schüler und Studenten ist nun wirklich billig für dieses riesige Museum.
Und das in München, wo alles viel kostet. Museum wäre also schon mal preislich sehr interessant.
Das ist Bildung, die mag eh keiner Tongue
Das wäre allerdings auf jeden Fall etwas, das sich auch gut, auf den letzten Drücker planen ließe, falls irgendwas ins Wasser fallen sollte. Solange das Museum offen ist passen da alle rein.
Ich wäre für Bowling, Museum oder Kino :-)
Wobei es beim Kino auf den Film ankäme.

Btw, ist das nur bei mir oder kann man grad die Smilies links nicht auswählen?
Mir ist fast alles recht, solange ich keine von euren Oberkörpern nackt sehen muss (Schwimmen), und es nicht zuviel kostet.
Kino ist imo nicht so gut weil dabei der Film und nicht die Leute im Vordergrund steht und ich geh auf ein meetup für die Leute. Einen Film kann ich mir auch daheim ansehen :3
Kino kann ich auch alleine daheim besuchen.

Bei Meetups gehts um die Menschen, wie Frau VanillaGod schon richtig gesagt hat.
Auch wenn das relativ häufig gemacht wird stimme ich für Bowling, macht mir immer Spaß^^
Schwimmen waren wir erst, Kino sind 2 Stunden rum ohne das man mit wem labern kann und Museum... öhhh, ok Museum wäre auch noch eine Möglichkeit.
Bei gutem Wetter bin ich ja auch immer noch für die Option Minigolf! :3
Ich habe jetzt vorangehend von den letzten Meinungen den Startpost etwas angepasst. Entschuldigt, das es etwas länger gedauert hat, ich habe mich ordentlich erkältet. Aber das hat hier nichts zu Sache Twilight happy
Wieso stehe ich unter "Unsichere Teilnahme"? Bin auf jeden Fall wieder dabei. Twilight happy
(05.03.2013)Corus schrieb: [ -> ]Wieso stehe ich unter "Unsichere Teilnahme"? Bin auf jeden Fall wieder dabei. Twilight happy

Ich auch. Ich bin auch da. RD wink