Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1000 Beiträge in diesem Thread~
Spoiler (Öffnen)
Des nächste Münchner treffen läuft dann als "Bronycon München" wenn sich die Anmeldungen weiter so in die Höhe schrauben.

Anbei habe ich mich auch mal ein Namensschild gebastelt. RD salute
Besserer Name: "Bavaria Buck" RD laugh

Aber wirklich: Ich war schon auf einer Menge Meetups, und das hier könnte das größte Nicht-Convention-Meetup für mich werden.
O_o
Dachte du warst auch aufm Stuggi Treffen?
Okay, zweitgrößtes. Das Jahresabschlusstreffen am 08.12. war wirklich von der Größe her bis jetzt auf anderen regulären Meetups nicht zu schlagen.
Eigentlich rede ich auch vom nächsten München-Treffen nach diesem. Das könnte bei dem aktuellen Trend noch größer werden.
Irgendwie bezweifle ich, dass wir hier auf 50 oder mehr Gäste kommen. Cool wärs natürlich trotzdem, weil es von der Besucheranzahl sogar die meisten regulären Ami-Treffen schlagen würde. Twilight happy
Ich bin noch immer ein wenig überrascht dass es so viele sind. Ich denke es werden so um die 45.

Was Eislaufen angeht. Wird wohl ins Wasser fallen. Nicht mal die Hälfte will mitlaufen. Dann halte ich das für ziemlich sinnlos.
"nicht mal die Hälfte" wären doch immer noch 20 Personen :/
Scheint so eine Art Trend hier zu sein, dass Eislaufen ausfällt. Das wäre das zweite Meetup, bei dem ich bin, wo das passiert. Wobei das erste ja überhaupt nicht stattgefunden hat.
Ist aber trotzdem schade, denn dann bekomme ich wieder kein Video von dieser Aktivität. Undecided
Ich finde dass man bei genug Interessenten ruhig zeitweise splitten kann -wer mag kann Eislaufen gehen und hat da Spaß,
wer nicht will kann alternativ was anderes tun -mit dem Rest der community.
Zusammen hat man ja nach den 2 Stunden auch wieder viel zeit -ne wirklich sinnvolle Beschäftigung für 50 Leute zu finden ist immer schwierig.
Ich zermarter mir auch schon das Hirn fürs Staffelfinale am 16.2 ...
Nur ein Vorschlag meiner Meinung..
(18.01.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ich zermarter mir auch schon das Hirn fürs Staffelfinale am 16.2 ...
Musst du nicht, Crimson, da kommt ihr einfach zu uns auf die Staffelendeparty nach Augsburg. ;D
Bisher sinds nur 8 Meldungen. Wenns nicht ein paar mehr werden dann lassen wir das und suchen nach was anderem.
(18.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(18.01.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ich zermarter mir auch schon das Hirn fürs Staffelfinale am 16.2 ...
Musst du nicht, Crimson, da kommt ihr einfach zu uns auf die Staffelendeparty nach Augsburg. ;D

Ich finds interessant wie das schon als festgelegte Veranstaltung angesehen wird.
Wir werden sehen~

Und was das Eislaufen angeht, da kennt man meine Meinung ja schon dazu RD laugh
Wo is da in Augsburg Staffelfinale :3 ... ist zwar am WE vor den Prüfungen aber ihr Augsburger kommt ja auch immer so nett auf München Twilight happy
Huhuhu freu mich schon Pinkie happy Bringe eventuell noch jemand mit, der aber wegen seiner Arbeit schaun muss, dass er frei kriegt RD wink So ez kanns nur noch an der Zuverlässigkeit der Bahn scheitern RD laugh
Freu mich schon Twilight happy
(19.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bisher sinds nur 8 Meldungen. Wenns nicht ein paar mehr werden dann lassen wir das und suchen nach was anderem.

Viele lesen hier halt nicht mit oder sagen ihre Meinung dazu. Orga, pls!
Wäre aber ganz gut. Ich will nicht irgendwas entscheiden und dann in zwei Wochen in München stehen und alle sagen "Das ist Scheiße, warum hast du das so eigenmächtig entschieden!"


Nun wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Bei der angepeilten Anzahl werden wir keine Reservierung oder ähnliches brauchen. Daher können wir das hier noch etwas länger ausdiskutieren.

Noch eine Meldung:
Angelhoof war noch mal im Augustiner Keller:
Unsere Kapazität wurde auf 48 erhöht. Das heißt alle die sich angemeldet haben bekommen einen Sitzplatz. Zudem wurde die Uhrzeit für das Einkehren etwas vorverlegt auf 16:30 Uhr. Das sind ab Start immer noch 4 Stunden.

Tagesplanung sieht demnach aktuell so aus:

12.30 Uhr Treffen (ich denke mal Hbf, weils dort wärmer ist und das letzte mal hat es auch nicht schlecht geklappt, außerdem sind von dort aus die besten Zugverbindungen)
13.15 Uhr Abmarsch (die Bamberger werden wohl erst um 13.00 Uhr ankommen)
13.45 - 14.00 Uhr Ankunft Eishalle (welche wir nehmen schau ich noch)
15.45 - 16:00 Uhr Abmarsch Eishalle (Ich habe starke Zweifel, ob die die Eislaufen wollen, das wirklich lange praktizieren wollen.)
16.30 Uhr Ankunft Augustiner Keller

Wahrscheinlich werden wir eine Eishalle nehmen die an der Stammstrecke liegt, wie die in Pasing. Von dort aus ist man am schnellsten in der Arnulfstraße. Eine halbe Stunde ist da dann großzügig gerechnet.
Na, die Planung ist doch ganz plausibel Twilight happy
Irgendwie gefällt mir auch, dass diesmal kein "Merchjagd" dabei ist. Gibt so immer nur das selbe, und mit so ner großen Gruppe isses auch eher meh.
-> Pinkie approved
Das sieht mir sehr vernünftig aus. Am Bahnhof mit allen Quatschen und auf den Rest warten hat seit den ersten meetups ja Tradition und ich find das klasse.
Bin gespannt wo das Gruppenfoto gemacht wird -das mit unserem Parkhaus wird mir auf ewig hinterhergesagt...

btw: längere Marschzeiten einplanen ist immer gut, Bronies sind so unvorstellbar langsam -etwas langsamer und sie bewegen sich rückwärts Twilight: No, Really?
Die frage ist: Wer macht das Foto?

Meldet sich dafür Corus wieder?

Stativ vorhanden?

Fernauslöser?(könnte ich bereitstellen für Cannon geräte)