Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss auch absagen.
Die Vielleicht Liste dünnt sich ziemlich aus habe ich das Gefühl RD laugh
Ok der Heiland ist da.
wenn ich es nicht vergesse überweise ich heute abend.
Also, ich werde doch nicht dabei sein da es Geldtechnisch bei mir und meinen Kumpel welchen ich unterwegs mitnehmen wollte nicht klappt, sorry [Bild: cl-rd-concerned.png]
Dieses Jahr isses mir ein wenig zu kurzfristig, da ich auch noch für eine Woche in Kroatien mit der Schule planen muss.
Mist, hätte ich nur früher von dem Treffen gewusst... :c

Aber nächstes Jahr is mit mir zu 100% zu rechnen.

Grüße
Pinkie Dash aka Line in the Sand
(28.08.2014)Pinkie Dash schrieb: [ -> ]Dieses Jahr isses mir ein wenig zu kurzfristig, da ich auch noch für eine Woche in Kroatien mit der Schule planen muss.
Mist, hätte ich nur früher von dem Treffen gewusst... :c

Aber nächstes Jahr is mit mir zu 100% zu rechnen.

Grüße
Pinkie Dash aka Line in the Sand

Ähm, Pinkie, die BronyMuc ist in der Regel im 3 Monats-Rhytmus, musst also nicht bis nächstes Jahr warten (hoffe ich AJ hmm )
Du musst nicht mal ein ganzes Jahr warten, da die BronyMuc ungefähr alle drei Monate stattfindet Pinkie happy
(28.08.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Du musst nicht mal ein ganzes Jahr warten, da die BronyMuc ungefähr alle drei Monate stattfindet Pinkie happy


Yeeey Big Grin

Ich werd auf jeden Fall alles probieren, bei der nächsten dabei zu sein <3
Mal abgesehen davon dass der Termin vor 3 Monaten bekannt gegeben wurde. Gleich nach der letzten Muc^^
So, hab das Geld heute überwiesen. Meinem Kommen steht nichts im Wege.Twilight happy
Ich werde wie das letzte Mal Marshmallows mitbringen. Und einen Frisbee werde ich diesmal auch für alle im Gepäck haben, die die ganze Zeit über nicht bloß herumstehen wollen.

Und nach wie vor kann ich mich noch anbieten, den ein oder anderen auf dem Weg mitzunehmen. Ich komme von Füssen, was schräg unten links von München liegt.RD wink
Ich seh grade bekomm ich kein "(See)" Hinter meinen Namen?Lyra astonished

Etwa weil ich mais- und Weinliebhaber binRD salute
(28.08.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Und nach wie vor kann ich mich noch anbieten, den ein oder anderen auf dem Weg mitzunehmen. Ich komme von Füssen, was schräg unten links von München liegt.RD wink

Liegt leider auch für mich zu weit südlich^^
Nein, weil du beides bist Tongue

Habs eingetragen RD wink
Ihr könnt bei mir auch See hin schreiben.
Ich und Oberot fahren direkt da hin.
Ich hoffe auf der Muc findet sich ein motiviertes Kamerapony. Nach mehrfacher Nominierung wird es nämlich für mich Zeit sich der Ice Bucket Challenge zu stellen. Da meine letzte Nominierung aus dem Vorstand der Berliner Bronies kam, kann ich das als Bronies Bayern Vorstandsmiglied natürlich nicht auf mir sitzen lassen
(29.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich hoffe auf der Muc findet sich ein motiviertes Kamerapony. Nach mehrfacher Nominierung wird es nämlich für mich Zeit sich der Ice Bucket Challenge zu stellen. Da meine letzte Nominierung aus dem Vorstand der Berliner Bronies kam, kann ich das als Bronies Bayern Vorstandsmiglied natürlich nicht auf mir sitzen lassen

Zu Recht!
(29.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich hoffe auf der Muc findet sich ein motiviertes Kamerapony. Nach mehrfacher Nominierung wird es nämlich für mich Zeit sich der Ice Bucket Challenge zu stellen. Da meine letzte Nominierung aus dem Vorstand der Berliner Bronies kam, kann ich das als Bronies Bayern Vorstandsmiglied natürlich nicht auf mir sitzen lassen

Hagi ich opfer mich freiwillig um für dich die Kameraschlampe zu mimen und außerdem will ich mir das nicht entgehen lassen. RD laugh
Ihr habt gut lachen, euch nervt er ja nich, wenn er krank werden sollte Twilight: No, Really?
Ich hab grad eine ganz schlechte Nachricht bezüglich der Zahlung für die Muc und zwar wurde mir mein Geld noch nicht überwiesen und somit muss ich jetzt echt überlegen wie ich die ganzen Kosten die noch auf mich zukommen, inklusive Muc, bis spätestens morgen bezahlen kann. Schöne scheiße, ich könnt grad echt ausrasten. [Bild: pc-tugh.png]
Ich werd diesmal leider nicht mit dabei sein können aber nächstes mal hoffentlich wieder