Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch wieder mit dabei. Eintragen bitte.
(09.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Servus!
Ich hät n forschlag vür a Programmteil, der währe:
A kleiner Kontest wer am "Spezillsten" oder "ausergewöhnlichsten" gekleidet is.

Also is nur a Forschlag [Bild: cl-lyra-shrug.png] wenn der gut is freuts mich [Bild: cl-lyra-clap.png] wenn icht legt der sich wieder schlafen[Bild: pc-lsleep.png]

Also die idee ist gut, aber ich wüsste kaum was, das außergewöhnlicher als meine Larpgewandung (AJ hmmna gut einer in ork-klamotte könte das schaffen, aber ich denke nicht das hier orkspieler anwesend sind).

Eine andere Idee wäre das Deutsche Museum zu besuchen, da gibts immer interesante Ausstellungen.
(10.03.2014)Sliverbronie schrieb: [ -> ]Eine andere Idee wäre das Deutsche Museum zu besuchen, da gibts immer interesante Ausstellungen.

Da waren wir letztes Jahr schon auf einer BronyMuc.
(10.03.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Sliverbronie schrieb: [ -> ]Eine andere Idee wäre das Deutsche Museum zu besuchen, da gibts immer interesante Ausstellungen.

Da waren wir letztes Jahr schon auf einer BronyMuc.

Das wusste ich nicht, ich war das letzte mal vor ca. 9 Monaten das letzte mal dort und da wurden einige Abschnitte umgebaut. Außerdem kann man sich an der Starkstromvorführung doch nie satt sehen.RD deals with it
War aber sowieso nur als Vorschlag gemeint, wenn jemand bessere Ideen hat immer her damit.
Im Mai dürfte es doch wieder soweit warm sein, dass gegrillt werden könnte?
Es sollten aber wieder genug Regenschirme mitgebracht werden RD laugh

Btw. ich werde auch wieder teilnehmen.
Grillen ist immer gut. Dafür!
JA grillen warum nicht
FLEISCH!
Grillen!
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Im Mai dürfte es doch wieder soweit warm sein, dass gegrillt werden könnte?

Auch in klirrender Kälte kann gegrillt werden! Die Grillsaison geht nie vorbei!
(10.03.2014)DaWeylen schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Im Mai dürfte es doch wieder soweit warm sein, dass gegrillt werden könnte?

Auch in klirrender Kälte kann gegrillt werden! Die Grillsaison geht nie vorbei!

So ist es! AJ Prost
(10.03.2014)DaWeylen schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Im Mai dürfte es doch wieder soweit warm sein, dass gegrillt werden könnte?

Auch in klirrender Kälte kann gegrillt werden! Die Grillsaison geht nie vorbei!

Grillen an sich ja, als MeetUp ist das wohl eher von Vorteil wenn es etwas wärmer draußen ist RD wink
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)DaWeylen schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Im Mai dürfte es doch wieder soweit warm sein, dass gegrillt werden könnte?

Auch in klirrender Kälte kann gegrillt werden! Die Grillsaison geht nie vorbei!

Grillen an sich ja, als MeetUp ist das wohl eher von Vorteil wenn es etwas wärmer draußen ist RD wink
Wieso? Kälte ist doch kein Problem, oder geht ihr nicht am 1.1. zum Baden in den See?
Das mit dem Grillen kam uns auch schon in den Sinn. Wir werden da auf jeden Fall mal intern drüber reden aber eine gute Möglichkeit um Blue Sparkles "Brezeln" zu entweichen wäre es auf jeden Fall.

Das Problem am Grillen ist nur, dass man da sehr Wetterabhängig ist. Wie gesagt, wir werden das mal intern besprechen.
@ Silerbronie

Doch kurz, du vergisst aber das nicht alle so hart gesotten sein werden, wie andere.
Und einige Stunden in der Kälte? Naja, muss ich nicht unbedingt haben

Ninja Hagi [Bild: cl-aj-shrug.png]
(10.03.2014)Sliverbronie schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)DaWeylen schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Im Mai dürfte es doch wieder soweit warm sein, dass gegrillt werden könnte?

Auch in klirrender Kälte kann gegrillt werden! Die Grillsaison geht nie vorbei!

Grillen an sich ja, als MeetUp ist das wohl eher von Vorteil wenn es etwas wärmer draußen ist RD wink
Wieso? Kälte ist doch kein Problem, oder geht ihr nicht am 1.1. zum Baden in den See?
Nur in den See? Also ich schwimme wenn dann schon ein bisschen mitten auf dem Atlantik.
Und wer Weihnachten nicht am Nordpol in Badehose feiert, hat keinen Stil.
Wer wo schwimmt ist nicht Thema des Threads.

Back to Topic please!
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ][...]
Btw. ich werde auch wieder teilnehmen.


Trag mich doch bitte in die Teilnehmerliste ein.

Haben wir im Forum mittlerweile zwei MaSc's? Oder steht MaSc nur zweimal drin?
Da ich denke das ein zweiter MaSc das Raum-Socken-Gefüge zum Einsturtz bringen könnte, hab ich mal einen entfernt.

Bist eingetragen Oberot94
Trag mich bitte auch mal in die Teilnehmerliste ein.[Bild: cl-pp-determined.png]

Den Bronies Bayern E.V. muss ich auch mal nen Besuch abstatten.
wenn sich ne Fahrgemeinschaft o ä in meiner nähe findet wäre ich auch vorläufig dabei