Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auch dabei.

Biete auch wieder fahrplätze aus Steyr und Linz an.
Also, der Samstag ist schon mal frei. Daher werde ich kommen.
Ich sage auch mal zu.
Bitte eintragen RD salute
Liste aktualisiert
So michbitte auch eintragen pls
Ich würde nun auch gerne eingetragen werden. Sollte an dem Wochenende sonst keine Verpflichtungen haben und war schon ewig nicht mehr auf nem Bronies Bayern e.V. Event. Twilight happy
Ja ja. Schaut nett aus. Ich werde mich mit meinen Beratern zusammensetzen und das Datum prüfen. Wir werden später das Ende der Verhandlungen verkünden. Es wird darum gebeten mit der Eintragung zu warten, Dankeschön ^^
ich muss leider absagen da ich an diesem Tag mein Geburtstag feiern werde :/ (ich habe das Geld sowieso noch nicht überwiesen)
Das fällt dir JETZT ein ?
Ich weiß immer schon Monate zuvor wann ich Geburtstag hab und wann ich ihn feiere. Aber egal.
ja das war lange nicht sicher da diese Party etwas größer wird habe ich einen Platz gesucht und da wo ich jetzt feiern geht es nur dieses Wochenende
Einer ist raus und ein anderer drin. Bitte im Eintragung und ein vielleicht für mein +1
Man möge mich bitte eintragen. [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]
Schön, dass du kommst, bist eingetragen
Bitte noch auf Vereinsmitglied umändern Big Grin
Ich werde eventuell absagen müssen. Vom 14. bis 16. wurde ich, da Kunden sehr zufrieden mit mir, als Wunschfahrer gebucht und bin zu dieser Zeit in Rothenburg (Tauber). Ob ich zwischendurch Abends eventuell Luft habe, kann ich schlecht sagen, schließlich ist das ja nicht weit weg...
(24.09.2016)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Bitte noch auf Vereinsmitglied umändern Big Grin

Na das finde ich ja sehr schön^^
(24.09.2016)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Bitte noch auf Vereinsmitglied umändern Big Grin
Aber sehr gerne doch
(24.09.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Ich werde eventuell absagen müssen. Vom 14. bis 16. wurde ich, da Kunden sehr zufrieden mit mir, als Wunschfahrer gebucht und bin zu dieser Zeit in Rothenburg (Tauber). Ob ich zwischendurch Abends eventuell Luft habe, kann ich schlecht sagen, schließlich ist das ja nicht weit weg...
Schade, mal hoffen dass es sich ausgeht.
@ Meganium: kämst du da mit dem Bus vorgefahren? Hätte ja Stil, da könnte man als Programmpunkt doch glatt ne kleine Bus-Rundfahrt aufnehmen Cheerilee awesome - ich wär da auch bereit, einen Unkostenbeitrag zu zahlen, nicht daß dein Arbeitgeber Streß macht wegen zusätzlich verfahrener Kilometer / Tankrechnung.
Ich glaub nicht, dass man die busse da einfach so benutzen kann wie man mœchte, oder? AJ hmm