Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geld ist überwiesen.
Übrigens steh ich noch nicht in der Teilnehmerliste fürs Turnier, das möge bitte noch geändert werden...
Hay Pinfeather is ja auch wieder darbeiFS grinsPinkie approved
(24.08.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Geld ist überwiesen.
Übrigens steh ich noch nicht in der Teilnehmerliste fürs Turnier, das möge bitte noch geändert werden...

Pinkie approved
Schon erledigt!
Moin,

Auch bei mir ist der Antrag zur Überweisung endlich gestellt. Twilight: No, Really?

Nebenbei werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls direkt zum See kommen. Das heißt wenn mein Auto weiterhin funktioniert. Facehoof
eep ^^
ich wollte noch sagen, ich komme nicht alleine!
von mir kommt dann also 2x Eintritt, ok?
Ich wurde jetzt bereits öfters von Brony Freunden gefragt ob ich auch zur BronyMuc komme, allerdings könnte das Kostentechnisch ein bisschen problematisch werden, es sei denn es finden ein paar Leute mit denen sich eine Fahrgemeinschaft bilden lassen würde und man sich die Benzinkosten teilt. Die Strecke wäre von Göppingen -> Stuttgart -> München und zurück.

Könntest du mich bitte dementsprechend als "Vielleicht" eintragen Hagi? Twilight smile
Ich werde voraussichtlich von Stuttgart mit dem Fernbus fahren, das ist kostentechnisch mMn ganz in Ordnung.
Wenn sich allerdings eine Fahrgemeinschaft ergibt, hätte ich auch nichts dagegen RD wink (Auto hab ich allerdings keins).
(25.08.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Ich werde voraussichtlich von Stuttgart mit dem Fernbus fahren, das ist kostentechnisch mMn ganz in Ordnung.
Wenn sich allerdings eine Fahrgemeinschaft ergibt, hätte ich auch nichts dagegen RD wink (Auto hab ich allerdings keins).

Auto wäre kein Problem da ich fahren könnte RD wink

Ein Freund von mir der in der Nähe von Stuttgart wohnt würde eventuell auch mitkommen, somit wären wir schon drei Twilight smile
Ich kann wegen Ausbildungstart und anmeldungen für Beruf etc. leider doch nicht kommen FS sad schade hätt mich scho gefreut, vielleicht beim nächsten mal.
@Skybolt: Bis Montag müsste der Eintritt überwiesen werden von daher solltet ihr euch schnell entscheiden ob ihr kommt oder nicht.
Also, ich kann jetzt leider doch nicht kommen. Sad

Schade, ich wäre gerne mal mit dabei gewesen aber vielleicht klappt es dafür ja beim nächsten Mal. ^^

Viel Spaß euch allen!Pinkie happy
Muss absagen.
Ich falle für die Muc aus bin da leider in Krotien unterwegs Twilight: No, Really?.
(25.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]@Skybolt: Bis Montag müsste der Eintritt überwiesen werden von daher solltet ihr euch schnell entscheiden ob ihr kommt oder nicht.

Okay, dann werde ich es noch die Tage klären und mich dann melden ob es klappt oder nicht [Bild: 01-dash_smile.png]
Tach zusammen Happy
Ich werde mit meiner Freundin auch kommen, sry wenn ichs erst so spät mitteile ^^ Ging leider nicht eher.
Wir werden mit dem Auto zum See fahren, auf die Teilnehmerliste könnt ihr die beiden Namen DragonBale und Amarlin setzen, wir würden auch gern beim MLP CCG Turnier teilnehmen Happy.

Grüße an alle Twilight smile
DragonBale
Alles klar, bei der Überweisung dann bitte auch diese beiden Namen mit angeben, damit unser Schatzmeister weiß von wem das Geld ist.
(25.08.2014)Linzerony schrieb: [ -> ]Muss absagen.

NEIIIIIIIINNNN!!! Whining Wieso?!
Also hab das Geld vor na stunde überwiesen jetz kann nix mehr schiefgehn^^
(26.08.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Also hab das Geld vor na stunde überwiesen jetz kann nix mehr schiefgehn^^

Oh, es kann soviel schief gehen, da gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten. Rein physikalisch gesprochen.
Ich muss Absagen, bin auf einem Geburtstag.
Viel Spass euch allen Wink