Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm ich steh ja gar nicht auf der liste. XD. Dann meld ich mich nochmal an. Am 29. kann ich am ausweich termin eventuell nicht weil die gebu feier meiner mutter in diese region fällt. wann genau weiß ich nur noch nicht.

Dazu möcht auch noch meine Freundin mit anmelden. Hier im Forum heißt sie Purple und sie war ja auf einen der letzten augsbirger treffen schonmal dabei also kennen einige von euch sie ja schon.
Wollen wir uns nicht mal langsam auf ein Datum fixieren? Oder zumindest bis Mitte nächster Woche, damit sich die lokalen Stammtischplaner auch einstellen können.
Yes, plz. Voll dafür, die umfrage is langsam lang genug gelaufen.
Ich denke mal es wird das einfachste sein, wenn wir das morgen in einer ruhigen Minute abklären Wink
(14.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich denke mal es wird das einfachste sein, wenn wir das morgen in einer ruhigen Minute abklären Wink

Das wäre dann quasi unsere erste Amtshandlung RD laugh

Aber generell ne gute Idee, ein fixer Termin könnte nicht schaden
Ich wäre mal für ein Treffen in München. Es ist eine schöne Stadt :3

Just saying. [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Die BronyMuc ist in München.

Just saying.
Was? Wieso das denn? Was soll denn die BronyMuc in München? So ne doofe Stadt. Gibt da auch nur lauter Unbronies.
Tragt mich als unsicher ein
Ok. Tragt mich auch bitte als unsicher ein Wink

München ist von mir nur 30 Minuten entfernt. Nur auf´s Datum würde es noch ankommen.
Wieso bin ich hier eigentlich noch nicht eingetragen? Hab dir doch schon zig mal gesagt das ich komme!

Egal, trag mich bitte ein!
Bin auch dabei.
Mich bitte auch eintragen.
Bitte mich einmal als unsichere Teilnahme im Sinne von : wenn saij fährt oder ich hier das Auto vollbekomm bin ich dabei^^
Ok. Es ist beschlossen. Tragt mich bitte als sicheren Teilnehmer ein Wink


P.S Kann es sein das ich einer der jüngsten Teilnehmer hier bin? Ich bin 15, hoffe das ist kein Problem.
Mach dir nix draus. Ich hab das Gefühl auf Bronytreffen immer einer der ältesten zu sein Twilight happy Zumindest hier in Stuttgart und/oder/auch in Ulm Twilight happy
(17.06.2013)Olympic schrieb: [ -> ]Ok. Es ist beschlossen. Tragt mich bitte als sicheren Teilnehmer ein Wink


P.S Kann es sein das ich einer der jüngsten Teilnehmer hier bin? Ich bin 15, hoffe das ist kein Problem.

Warum sollte das ein Problem sein, es steht ja nichts mit Altersbegrenzung auf dem Programm. So wie du einer der jüngeren bist, bin ich mit meinen 30 einer der alten, trotzdem ist jeder Brony egal welchen Alters herzlich willkommen^^
Da ich auf der aktuellen Liste fehle --> Ich bin wieder dabei Twilight happy
(17.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Mach dir nix draus. Ich hab das Gefühl auf Bronytreffen immer einer der ältesten zu sein Twilight happy Zumindest hier in Stuttgart und/oder/auch in Ulm Twilight happy

Ulm gehör ja ich schon fast zu den alten..

Wollte nur anmerken : wenn nicht n Kollege Ersatz braucht oder Saij krank wird bin ich auf jeden Fall und nicht mehr nur vllt dabei^^
Schreib mich ma unter evtl rein, muss erst schaun ob ich frei bekomme, aber wenns geht, des spektakel lass ich mir nich entgehen Brohoof