Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn jeder sagt, wo er dazugeht, dann schließe ich mich der Gruppe an, die NICHT zum eislaufen geht... muss ja sein, als MiWuLa - Pilgerer RD laugh
(17.02.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Wenn jeder sagt, wo er dazugeht ...

Dazu habe ich die Leute schließlich auch aufgefordert^^

Liste aktualisiert
Also ich bin beim Eislaufen [Bild: 01-bonbon.png] habs zwar erst ein mal gemacht, aber hat spaß gemacht. Und im Miniland war ich eh schonmal
Habe es scheinbar komplett verplant, mich hier anzumelden. Shrug

Hole ich hiermit nach. Bin natürlich auch wieder dabei.
Programm klingt gut. Und neue Location macht neugierig. Hipster

Ich bin bei der Gruppe Miniland dabei, wie bereits vor Wochen in der Vereinskonfi schon angedeutet. :3
Ich melde mich dann auch mal an.
Ich werde auch der Gruppe zum Miniland beitreten.
Auch wenn Eislaufen meine zweitliebste Wintersportart ist und ich ewig nicht mehr im Parkbad Eislaufen war ... Miniland, am Ende ist ja eh jeder dort.
Jo ich werde da nix mir zuspricht eher dann direkt zu location komm udn mir davor den tag anders versüßen[Bild: cl-pp-popcorn.png]^^
Bin auch dabei. Werde mich der Gruppe Minimalland anschließen.
Liste wurde aktualisiert
Da mein bisheriger Gastgeber an diesem Wochenende arbeiten muß, suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Sind noch andere Auswärtige dabei, wo ich mich zwecks Übernachtung irgendwie mit ranhängen könnte, oder hat jemand ne brauchbare Idee, wo ich übernachten könnte? AJ hmm Bin auch äußerst pflegeleicht RD wink

Ich will mich eben nicht erst für eine Nacht in ein Hotel einquartieren... Hostel: mach ich nur bei/mit Leuten, die ich kenne (also keine irgendwie zufällig zusammengewürfelten Wildfremden), und für Lokalitäten wie den Bayerischen Hof bin ich dann doch zu geizig sparsam Great and Powerful

Vielleicht hab ich ja Glück... ansonsten stünde mir eine Nachtfahrt (München Hbf ab 0:01) bevor, für solche Torturen bin ich aber eigentlich nicht wirklich fit genug.
Ist dieses Meetup nur einmal jährlich oder mehrmals ?
Denn zum März schaff ich das nicht, aber ich bin ab April in Bayern "stationiert".
Wir versuchen es in der Regel 3-4 Mal im Jahr stattfinden zu lassen. Letztes Jahr war es leider nur einmal, aber für dieses Jahr bin ich zuversichtlich.
Manchmal muss die Muc auch anderen Veranstaltungen weichen, zum Beispiel machen wir normalerweise im direkten Umfeld vom FrankenRaid keine. Genau so in der Nähe der Galacon, da es dort terminlich und finanziell oft nicht so optimal ist.

Aber ja. Dieses Jahr wird es sicher noch die ein oder andere geben.
Naja, letztendlich ist BronyMuc auch nur ein Name. Die FIM-Jubiläumsfeier hätte man auch so nennen können, es wäre genau das Gleiche gewesen.
Ihr nennt also alle größeren Meetups in Bayern BronyMuc ? [Bild: rd-apple-bloom2.png]
(21.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ihr nennt also alle größeren Meetups in Bayern BronyMuc ? [Bild: rd-apple-bloom2.png]

Muc steht für München (engl. Munich), was nur die Meetups in München galt.
(21.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ihr nennt also alle größeren Meetups in Bayern BronyMuc ? [Bild: rd-apple-bloom2.png]
Nein, BronyMuc ist ein Meetup welches es mehrmals im Jahr gibt, und wie der Name schon sagt in München
Ok, ich werde den Thread hier mal im Auge behalten.
Wenn im Sommer ein Meetup in München geplant ist, bin ich dabei
Ich müsste dann doch zum Miniland umswitchen, könntest du das vermerken Hagi?
(21.02.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich müsste dann doch zum Miniland umswitchen, könntest du das vermerken Hagi?

Ich hab dich schon in unserer Excell Liste für Eislaufen eingetragen, da hast du jetzt leider Pech gehabt. Zum Glück kannst du dich auch nicht selber umtragen Applelie
(21.02.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]
(21.02.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich müsste dann doch zum Miniland umswitchen, könntest du das vermerken Hagi?

Ich hab dich schon in unserer Excell Liste für Eislaufen eingetragen, da hast du jetzt leider Pech gehabt. Zum Glück kannst du dich auch nicht selber umtragen  Applelie

Spoiler (Öffnen)


@Nyan: Um die vielen Posts mal kurz und verständlich zusammenzufassen: Ja es wird zu 95% dieses Jahr noch weitere BronyMUCs geben.