Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund des Wetters wird wohl das Grillen ausfallen.
Als Alternativen halte ich folgendes Bereit:
  • Alternatives Programm 1) Besuches des Tierparkes
  • Alternatives Programm 2) Besuches eines Biergartens
  • Alternatives Programm 3) Erneutes besuchen des Deutschen Museums
  • Alternatives Programm 4) Besuches einer Bowlingbahn
  • Verschieben des Termines um eine Woche (06.07.2013) (Wegen eines Todesfalles muss ich in diesem Falle die Verantwortung weitergeben.)
  • Belassen des Programmes beim Grillen. (auf eigene Gefahr der Personen)
  • Absagen der BronyMuc 3/13
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber durch die Zeitknappheit und der aktuellen Umstände lässen sich diese Folgen nicht abwenden.
Das mit den Unannehmlichkeiten ist verständlich. Das Wetter kann leider keiner Beeinflussen. Ich wäre entweder für Verschieben, oder für den Tierpark. :)
Ich verstehe, dass es in einem Tier- oder Biergarten eine Ūberdachung gibt, aber kalt wirds da genauso sein. Wenn das Wetter gut genug für eine Aktivität draussen ist, kann man auch genauso gut grillen gehen.
Wie schauts mit Innenaktivität aus? Zur Not einfach bowlen gehen und danach in ein Restaurant, sind ja diesmal keine 50 Leute.
Absagen muss echt net sein, hau einfach nen Anmeldestopp rein und reservier wo was.
Tja, muss sagen, mit wetter.com bin ich vor Kurzem sauber reingefallen - die sagten am Freitag für meinen Wohnort trocken voraus, es hat fast durchgehend geregnet.

Aber völlig richtig, schonmal die Alternativen auszuloten. Auch Donnerwetter spricht von Regen und 17 Grad durchgehend am Nachmittag.

Angeblich solls am 06.07. besseres Wetter sein - aber momentan würde ich beim Wetter keine 24 Stunden garantieren.

Hat jemand nen großen Sonnenschirm oder ein Freizelt wie bei Filmdrehs oder Gartenparties oder sowas? Wir haben schon bei Schnee und Eisregen gegrillt...

Ansonsten bin ich dabei, wo auch immer es ist. Verschieben mach ich auch mit, wenns soll.
Wenns um ne Woche verschoben wird muss ich dann leider absagen weil ich da aufm Celestia BBQ bin [Bild: cl-derp-gosh.png]

Und auf nochmal Deutsches Museum hab ich auch gar keine Lust xD
Also entweder grillen und dem Wetter den Finger zeigen oder halt dann irgendwas reservieren.
Stimmt, eine Woche später ist ja das Celestia BBQ. Da werden viele nicht anwesend sein.
(26.06.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Als Alternativen halte ich folgendes Bereit:
  • Alternatives Programm 1) Besuches des Tierparkes
  • Alternatives Programm 2) Besuches eines Biergartens
  • Alternatives Programm 3) Erneutes besuchen des Deutschen Museums
  • Alternatives Programm 4) Besuches einer Bowlingbahn
  • Verschieben des Termines um eine Woche (06.07.2013) (Wegen eines Todesfalles muss ich in diesem Falle die Verantwortung weitergeben.)
  • Belassen des Programmes beim Grillen. (auf eigene Gefahr der Personen)
  • Absagen der BronyMuc 3/13

Na supi, noch mehr Geld ausgeben.Twilight: No, Really?
Glücklicherweise ist die Kamerabatterie wesentlich günstiger als erwartet...

Auf das Museum hab ich keine Lust, da wir da ja letzte Mal schon waren, und die für mich interessanten Teile eigentlich alle schon abgeklappert wurden.
Ich wär für eine Bowlingbahn, auch wenn ich selbst nicht mitspielen werde. (Ich sollte eine Bowling-Liga aufmachen, soviel Bowlingszenen wie ich mittlerweile aufgenommen habe. Ich nenne sie "Major League Brony-Bowling". Twilight: not bad )

Verschieben ist auch keine gute Idee, wegen Celestia-BBQ.

Aber Absagen muss auch nicht sein.
Ach Angel :I anstatt einfach Posts zu bearbeiten solltest du einfach einen neuen machen. Das fällt mir immer erst im Nachhinein auf wenn Leute auf Sachen antworten von denen ich zuvor gar nichts gesehen hab.
Anyways, ich bin auch gegen Museum. Tiergarten habe ich persönlich keine Lust drauf, dafür ist mir das Geld zu schade. Dann lieber Bowling auch wenn ich da auch net mitmachen würde xD
Wir könnten doch für's Grillen ein Zelt oder einen Pavillon besorgen. Wenn man was überm Kopf hat und sich warm genug anzieht ist Grillen zu jeder Jahreszeit möglich Tongue
verschieben wäre doof <-<
meine eltern sind ja kein taxi um mich zum bahnhof zu bringen
außerdem jeder wetter bericht das jetzt was anderes <.<
nehmt einfach ein pavillon mit (so teuer sind die auch nicht) und gut is

oder halt bowln (wenn das nicht überteuert is -.- JA MÜNCHEN is teuer xD)

aber nicht verschieben q.q
Bin auch fürs bowlen wir nehmen einfach die komplette anlage in unseren besitz^^
Ich bowle, wenn notwendig. Wird laut. Ich werf so, wie Derpy Speditionsaufträge durchführt. Derpy confused

Aufbaupavillon scheint die beste Alternative. Hat jemand einen? Kennt jemand ne Mietstelle, ich zahl gern meinen Anteil? Grillen scheint on zu sein. RD salute
madayar

http://www.partyverleih-muenchen.de/partyzubehoermieten/partypavillons-mieten/index.html

bisschen teuer den zu leihen
und wer besorgt ihn dann und bringt ihn zurück
Mehr als anbieten kann ich mein Bierzelt auch nicht!

Habs dir zwar auch schon privat geschrieben aber ich machs gerne hier nochmal.

Bierzelt ist 8x4 meter groß und bietetplatz für gut 25 mann. Allerdings will ich dann auch ne Ansage hören und kein "vll brauchen was vll auch nicht" das ding ist schließlich nicht gerade Handgepäck
Oh. Bowling wäre echt eine coole Idee :)

Aber es wäre schon ziemlich teuer denke ich. Einen großen aufstellbaren Schirm hätte ich übrigens im Angebot. Ich würde dann aber leider nur bis circa 18:30 bleiben können, ich muss auch noch zur Kulturnacht in Fürstenfeldbruck.
Bierzelt klingt doch prima. Aufbau und so bin ich gerne behilflich, auch Transport von Karre zum Platz und so - man soll ja auch was tun bevor man sich den Wanst vollschlägt. AJ Prost

Den Schirm dachte ich mir so zum halb neben den Grill stellen, so dass nicht zuviel Wasser reinregnet.

Das würde doch schonmal ein Anfang sein - mal sehen, was die Orga dazu sagt.Twilight: not bad
Zum tragen bzw aufbauen würde ich sowieso min 3 gestandene Kerle brauchen. Das Ding ist ja Stahl und kein Plastik. Das trägt sich nur leider auch dementsprechend schlecht
Also, mit mir wirds wohl nix, aus meiner Umgebung fährt ja niemand zur Muc und Zug ist doch etwas zu teuer.

Ich muss leider absagen.
beim zeltaufbau würde ich auch helfen
(26.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Zum tragen bzw aufbauen würde ich sowieso min 3 gestandene Kerle brauchen. Das Ding ist ja Stahl und kein Plastik. Das trägt sich nur leider auch dementsprechend schlecht

Da würde ich dann auch Behilflich sein Twilight happy
und verschieben ist auch nicht das beste ..
den Nächste woche ist dan wieder stammi bei mir
Hallo!
Ich würde auch gerne kommen. Ich kanns noch nicht garantieren (sagen wir: 90%), aber so wie es aussieht klappt es.