Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Unterlagen sind in der Post. Die Deadline werden wir auf jeden Fall halten können. Ist halt nur die Frage wie lange es beim Amtsgericht dauert.

@Bronyhead:
Ich studiere Physik, allerdings an der richtigen Universität Trollestia
schon mal daran gedacht den verein erst n.v zu nenen und dann e.v?
(11.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Bronyhead:
Ich studiere Physik, allerdings an der richtigen Universität Trollestia
An der UniBw gibts aber kein Physik RD wink
Nie gehört das, wo soll das sein.

Ich rede natürlich von der einzig wahren TUM.

@zunt:

aktuell sind wir ein e.V.i.G. also ein eingetragener Verein in Gründung. Das ist zudem ein rechtlicher Status, also die Vorstufe zu einem Verein.
(11.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@zunt:
aktuell sind wir ein e.V.i.G. also ein eingetragener Verein in Gründung. Das ist zudem ein rechtlicher Status, also die Vorstufe zu einem Verein.

Dann wird es wohl daran liegen, dass die Gründung eViG dauert. Trollestia
gibts vllt auch bronies die sich mal im kleineren Kreis treffen?
oder.. n Art Jam vllt? :3

ich bin wieder neu in münchen angekommen und würd gern was unternehmen ^^
Wenn du ein Kleineres Treffen ausrufst kommt bestimmt jemand
blos ich mach das nicht mehr xDD
grml… warum nicht jessy xD
Mein Erstes "meet up" war so schlecht das es nur Negativ sachen zum aufzählen gab

Auserdem bin ich eh schon diesen Samstag mit meinen Freund in Pasing <.<

die anderen samstage sind ausgebucht für arbeit <.<
naja ein bisschen mehr planung und dann läuft das schon.
Alternativ gibts für treffen auch stammtische. Wie z.B. Augsburg */schamlose Werbung off
Augsburg is aber so weit weeeg ^^

ich will eigentlich gar nichts planen..eher was "spontanes" oder so 6.9

ooh jessy.. du bekommst noch was von mir *schäm*
Naja ihr könnt ja in die Pasinger Arcaden kommen <.< (da fährt ne s-bahn hin)
Da es mit der BronyMuc dieses Jahr wohl nichts mehr wird, ist ein Mini - Meet up geplant.
(15.11.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Da es mit der BronyMuc dieses Jahr wohl nichts mehr wird, [...]

Warum war mir das klar...? [Bild: cl-ts-down.png]
Blöde Bürokratie.
Warum glauben eigentlich alle, dass dies der allgemeine Münchner Stadtthread ist? Das ist ein Thread für ein spezielles Meetup und nicht für jede allgemeine München Diskussion.

Falls es keinen München Thread gibt, dann könnte den doch mal wer aufmachen, oder?
(15.11.2013)hagi schrieb: [ -> ]Warum glauben eigentlich alle, dass dies der allgemeine Münchner Stadtthread ist? Das ist ein Thread für ein spezielles Meetup und nicht für jede allgemeine München Diskussion.

Falls es keinen München Thread gibt, dann könnte den doch mal wer aufmachen, oder?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15666

*done*
Ich möchte hiermit noch einmal an das Pre Heart Warming Eve Event erinnern... wer Interesse hat, steht es frei sich anzumelden.
Für alle die den anderen Thread nicht verfolgen:
Jessy_Kisu_kata hat einen Skypechannel für uns auf gemacht, wenn ihr mit rein wollt könnt ihr euch gerne bei ihr oder mir per PM melden und wir laden euch ein Twilight happy
Da Angelhoof im Augenblick kaum Zeit hat bräuchte ich etwas Unterstützung für die Organisation nächsten BronyMuc. Bei Interesse bei mir über Skype oder PN melden.

EDIT: Danke, haben sich fürs erste genug Leute gemeldet.