Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werd wahrscheinlich wieder Wein kaufen vür die Muc wie beim lezten mal die eine flasche...

(Aber es wird bestimmt kein Luna wein mehr so wie der geschmeckt hat)
Yay die anti-Bier-Fraktion findet sich. Ich trink auch keins^^
Immer diese Ethanol-Junkies hier [Bild: cl-bp-deargod.png]
(19.08.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Immer diese Ethanol-Junkies hier [Bild: cl-bp-deargod.png]


Ist doch gut. Dann können wir sie mit dem Alkohol ablenken und uns auf die Schnitzel stürzen [Bild: cl-sl-grin.png]
Das würdest du dich nicht wagen oder?

(und selbst wenn ich werde Genug Mais darbei haben^^)
(19.08.2014)vvres schrieb: [ -> ]Servus miteinander Bis wann solltet ihr es wissen wer kommt. . Ich muss halt noch schauen ob ich da Zeit hab.

Wenn du teilnehmen willst, dann musst du bis spätestens 01.09 den Eintritt überwiesen haben.
ok danke für die Antwort..
Hier nochmal als Erinnerung an alle:

Bis zum 01.09 muss der Eintritt für die BronyMuc bezahlt werden.
Was wenn ich das Geld erst kurz vor knapp, sagen wir den 31.8. losschicken kann und das Geld am 1.9. noch nicht auf eurem Konto ist, trotzdem es eben schon auf den Weg geschickt wurde?
Warum erst so spät loschicken?
Dann solltest du mir das per PN mitteilen damit ich bescheid weiß. Aber wir werden dich nicht auf den Scheiterhaufen stellen dafür.
(21.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Dann solltest du mir das per PN mitteilen damit ich bescheid weiß. Aber wir werden dich nicht auf den Scheiterhaufen stellen dafür.

Aber fesseln und legen [Bild: cl-cpp-clap.png]
(21.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ][...] Aber wir werden dich nicht auf den Scheiterhaufen stellen dafür.

Hat Hexe nicht genug?
Ja für uns Maisesser und Weintrinker xD
Dashlinux und ich fahren auch direkt zum See, so wie es aussieht.
Kleine Regeländerung beim CCG Turnier, nichts großartiges:
Damit ein absichtliches Hinauszögern des nächsten Spielzuges verhindert werden kann, wird die maximale Zeit die man für einen Zug hat auf maximal fünf Minuten festgelegt. Danach wird die Aktion abgebrochen und der Gegenüber ist am Zug. Natürlich hat man nur dann die vollen fünf Minuten lang Zeit wenn man auch Aktionen ausführt, einfach rumsitzen und Zeit verstreichen lassen ist nicht.
Angemessene Nachdenkprozesse sind natürlich in Ordnung.
Dann muss ich mich ja richtig beeilen xD Steht dann ein Judge die ganze Zeit neben den Tischen und überprüft das? Oder sollen wir uns selbst nen Timer stellen? Ich find die Regel aber im Großen und Ganzen ganz gut. Pinkie happy
(22.08.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Dann muss ich mich ja richtig beeilen xD Steht dann ein Judge die ganze Zeit neben den Tischen und überprüft das? Oder sollen wir uns selbst nen Timer stellen? Ich find die Regel aber im Großen und Ganzen ganz gut. Pinkie happy
Big Brother is natürlich NOT watching you, wegen ein paar Sekunden wird niemandem der Huf abgehackt^^
Ihr könnt gerne selbst auf die Uhr sehen oder mir bescheid geben wenn jemand Zeit schinden will.
Hauptsächlich hat die Regel folgenden Zweck:
Spieler A führt und es sind noch 10min bis zum Ende der regulären Spielzeit. Spieler B hat die Partie eröffnet, könnte mit seinem nächsten Zug 15 Punkte erreichen und das Spiel gewinnen. Spieler A zieht seinen Zug deswegen absichtlich in die Länge um seinen Vorsprung über die Zeit zu retten und unverdient zu gewinnen.
Ich schau, dass ich erstmal noch zum Item Shop komme. Eine Stunde habe ich ja dafür Zeit (sollte eigentlich schnell gehen).
Dann treffe ich auch am HBF ein, weil See und so. FS grins
(22.08.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Dashlinux und ich fahren auch direkt zum See, so wie es aussieht.

In dem Fall gilt das wohl für mich auch Twilight happy